Ende der Diät- wie gehts nun weiter?

Diskutiere Ende der Diät- wie gehts nun weiter? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Brauch mal wieder eure Hilfe! Meine drei müssen seit Montag wegen starker Blähungen auf Heudiät bleiben. Seit Dienstag gibts aber trotzdem 2x am...
K

katrin

Gast
Brauch mal wieder eure Hilfe!

Meine drei müssen seit Montag wegen starker Blähungen auf Heudiät bleiben. Seit Dienstag gibts aber trotzdem 2x am Tag je 1cm Möhre und 1 Stückchen Fenchel pro Schwein. Waren heut bei der TÄ, Blähungen sind auch schon besser, aber die Diät soll ich noch bis Wochenende weiter führen.
Doch wie fütter ich danach FriFu wieder an ohne gleich die nächsten Blähungen etc. zu haben??
Danke schon mal für eure Ratschläge und Erfahrungen!

eXes

eXes

Reaktionen
540
Hi,

wie sah Deine Frifu-Fütterung bisher aus?

K

katrin

Gast
Sie haben eigentlich immer alles querbeet bekommen. Gurke, Möhre, Chicoree, verschiedene Salate, selten Sellerie, Fenchel, Obst und Tomate.

Ja das wars im groben.

Die Blähungen haben sie vom Gras, aus Gründen die wir noch nicht kennen haben sie es dieses Jahr nicht vertragen

Thema:

Ende der Diät- wie gehts nun weiter?

Ende der Diät- wie gehts nun weiter? - Ähnliche Themen

• Übergewicht?!

Übergewicht?!: Hallo, Ich habe ein Schweizer Teddy, knapp 13 Monate alt und heute wog er 1394 g. Vor 2 Wochen waren es 100 g weniger. Im Internet habe ich...
  • Diät: was kann man da noch füttern?

Diät: was kann man da noch füttern?: ich hab ja nun offiziell zwei zu dicke Meeris. und eines davon gehört jetzt zudem auch schon zum alten Eisen und war eh nie das...
  • Wiesensaison geht langsam zu Ende!

Wiesensaison geht langsam zu Ende!: Huhu :winke: Die diesjährige Wiesensaison geht ja langsam aber sicher leider zu Ende. Deshalb habe ich vor zwei Wochen angefangen stetig die...
  • Kein Fenchel, kein Basilikum.....wo soll das enden?

Kein Fenchel, kein Basilikum.....wo soll das enden?: Hallo :winke: Mal so eine ganz dumme Frage. Suchfunktion hat mir leider nicht gegeben was ich suchte. Ich hab hier ja meine beiden Kastraten aus...
  • Petersilie am Ende der Schwangerschaft

Petersilie am Ende der Schwangerschaft: Hallo, hatte diese Frage bereits woanders schon einmal gestellt. Scheint aber untergegangen zu sein (war auch in der falschen Rubrik). Also, ich...
  • Petersilie am Ende der Schwangerschaft - Ähnliche Themen

• Übergewicht?!

Übergewicht?!: Hallo, Ich habe ein Schweizer Teddy, knapp 13 Monate alt und heute wog er 1394 g. Vor 2 Wochen waren es 100 g weniger. Im Internet habe ich...
  • Diät: was kann man da noch füttern?

Diät: was kann man da noch füttern?: ich hab ja nun offiziell zwei zu dicke Meeris. und eines davon gehört jetzt zudem auch schon zum alten Eisen und war eh nie das...
  • Wiesensaison geht langsam zu Ende!

Wiesensaison geht langsam zu Ende!: Huhu :winke: Die diesjährige Wiesensaison geht ja langsam aber sicher leider zu Ende. Deshalb habe ich vor zwei Wochen angefangen stetig die...
  • Kein Fenchel, kein Basilikum.....wo soll das enden?

Kein Fenchel, kein Basilikum.....wo soll das enden?: Hallo :winke: Mal so eine ganz dumme Frage. Suchfunktion hat mir leider nicht gegeben was ich suchte. Ich hab hier ja meine beiden Kastraten aus...
  • Petersilie am Ende der Schwangerschaft

Petersilie am Ende der Schwangerschaft: Hallo, hatte diese Frage bereits woanders schon einmal gestellt. Scheint aber untergegangen zu sein (war auch in der falschen Rubrik). Also, ich...