Oma, Omi und Pogo

Diskutiere Oma, Omi und Pogo im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, die ersten drei Schweinchen wurden eben euthanasiert, es ging nichts mehr, Oma und Omi kommen aus dem Warendorfer Notfall, waren eh meine...
G

Gast

Gast
Hi,
die ersten drei Schweinchen wurden eben euthanasiert, es ging nichts mehr, Oma und Omi kommen aus dem Warendorfer Notfall, waren eh meine Sorgenkinder und Pogo kommt aus dem Bedburger Notfall, er sollte kastriert werden, sobald es möglich gewesen wäre.

Es sitzen noch weitere Kandidaten mit Lungenbeteiligung hier, um die es nicht gut steht.

Der Kampf geht weiter, der letzte Schritt ist erst dann da, wenn es in Quälerei ausartet....bis zu diesem Punkt machen wir weiter.

Liebe traurige Grüße
Andrea

19.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oma, Omi und Pogo . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.828

AW: Oma, Omi und Pogo

Oma. Omi und Pogo, kommt gut über die RBB.

Mensch Andrea, das tut mir schrecklich leid. Ich wünsch dir viel Kraft beim kampf um die kleinen Seelchen.

S

Stefan23

Gast

Kommt gut auf der RBW an ihr kleinen Schweine!

N

Niki

Gast

Mensch das tut mir so leid. Das gibts doch garnicht. :troest: :troest:
Kommt gut über die Regenbogenbrücke, Ihr Süßen, und laßt es Euch dort drüben gut gehen.

F

Fujeany

Gast

Alles Gute ihr drei! :heart:
Habt eine schöne Zeit auf der RBB!

Und dir buffy, wünsche ich ebenfalls viel viel Kraft auch weiterhin!
Ich finde es toll das du nicht aufgibst! :)
Und ich hoffe ganz fest das du es schaffen wirst die übrigen gesund zu pflegen! :heart:
Alles Gute! *daumen drück*

lg :heul:

F

Fenchel

Gast

Kleine Schweins Omi, Oma und Pogo kommt gut auf der RBW an.
Gute Besserung und alle Daumen und Pfoten gedrückt für die anderen kranken Schweinchen.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Herzliches Beileid auch von mir. Kommt gut drüben an,ihr drei! :troest:

Judith

Judith

Reaktionen
11

Hallo,

tut mir leid das Du die drei einschläfern lassen mußtest :runzl: :runzl: Das muß echt hart sein! Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:

E

Eva Hennenberger

Gast

Alles Gute ihr drei kommt gut auf der RBW an :bussi:

Liebe Grüße
Eva

K

Kaspimir

Gast

Andrea, das tut mir leid... :troest:

Für die 3 war es sicher die beste Lösung... :ungl: 3 Engelchen mehr...

G

Gast

Gast

Hi,
Danke Euch...
ja, es ist hart...
Die anderen halten sich gerade noch an der Grenze, ausser mein Tumorböckchen, mit ihm fahre ich geich , er hat nur noch 475 g, frisst nicht mehr, lässt sich nicht päppeln, weil er nicht schlucken kann.
Bei ihm wird es besonders schwer, ich hänge unheimlich an dem kleinen Kerlchen, er ist so zutraulich, obwohl er aus dem Bedburger Notfall stammt und am Anfang so panisch war.
Ich hatte gedacht, der Name Lucky bringt ihm Glück...............

Traurige Grüße
Andrea

K

Karina

Gast

Mir fehlen die Worte.
Fühl dich einfach nur gedrückt :troest:

G

Gast

Gast

Hi,
lucky ist wieder mit nach hause gekommen, wir haben eine Päppeltechnik entwickelt, wo er schlucken kann, freuwieblöd,
hatt eben 15 ml verputzt.
Wenn er jetzt das Gewicht zumindest hält, hoffe ich, das er es schafft.

Liebe Grüße
andrea

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.828

Na, der kleine Kerl hatte aber knast.

Wir drücken alle Daumen.

Thema:

Oma, Omi und Pogo

Oma, Omi und Pogo - Ähnliche Themen

• Oma Pünktchen

Oma Pünktchen: Unser Oma Pünktchen Ca. 2007 – 29.10.2015 Leider mussten wir unser Pünktchen einschläfern lassen, Sie hat das Fressen eingestellt auch...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Oma-Lisa

Oma-Lisa: Nach noch schönen geschenkten 4 Monaten mußte ich Lisa heute gehen lassen. Lisa ist um 16.32 Uhr in meinen Armen eingeschlafen. Wie viele von...
  • Oma Heinzi schläft nun für immer

Oma Heinzi schläft nun für immer: Liebe Oma Heinzi :angel:, Du kleines lackschwarzes Schweinchen, gestern bist Du noch mit Deinen Freundinnen und Freunden im Auslauf durch hohes...
  • Oma Lucy ist nun ein Engel <3

Oma Lucy ist nun ein Engel <3: Meine süße alte Omi <3 Nun bist du auf dem Weg zur Regenbogenbrücke <3 Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre <3 Um genau zu sein waren es 13...