Möhrchen

Diskutiere Möhrchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du bist am 5. November 2005 im Sauhaufen eingezogen. Da Du der verstorbenen Jeanie so sehr ähnlich warst, hat sich Schweinepapa auch sofort in...
S

Schweinepapa

Gast

Du bist am 5. November 2005 im Sauhaufen eingezogen. Da Du der verstorbenen Jeanie so sehr ähnlich warst, hat sich Schweinepapa auch sofort in Dich verliebt. Du warst eines der klügsten Schweinchen im Sauhaufen und hast viel Leben in das Rudel gebracht mit Deiner aufgeweckten Art.

Am 19. Februar 2006 hat um 9:49 Uhr Dein kleines Herz aufgehört zu schlagen. bis zuletzt hatten wir gehofft, dass Du der Lungenentzündung trotzen kannst, aber sie war leider zu stark.

Viel zu früh hast Du uns verlassen und hinterlässt große Trauer. Nicht einmal vier Monate durften wir uns an Dir erfreuen und Dich richtig kennenlernen. Du hast immer alles genau untersucht und wolltest auch immer alles erforschen. Nun bist auch Du dorthin gegangen, wohin wir Dir nicht folgen können.

Mach es gut, kleines Möhrchen. Wir werden Dich und Deine erfrischende Art sehr vermissen. Atme auf der Regenbogenwiese wieder tief durch und mümmele das saftige Gras dort.

Wir hoffen, Du konntest Deine kurze Zeit bei uns im Sauhaufen aus vollen Zügen genießen.

Leb Wohl, kleines Möhrchen
 
19.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möhrchen . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
tut mir sehr leid :runzl:

komm gut drüben an kleine Maus....
traurige grüße
 
M

Marion St

Beiträge
492
Reaktionen
0
:eek3: :troest: :troest:

Laß es Dir gut gehen auf der RBW.

Mitfühlende Grüße von Marion
 
D

Disneymaus

Gast
:runzl:
Ich weiss garnicht was ich sagen soll :heul:

Liebes Möhrchen komm gut drüben an, und freunde Dich mit Jeanie an, die is nämlich aus so eine feine Maus wie Du es bist.

Es tut mir so leid :heul: :troest:

Traurige Grüße
Ela
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Tut mir leid das Möhrchen nur so kurz bei Euch sein konnte :runzl: :runzl:
 
Y

Yvonne

Gast
Lieber Frank, liebe Nina

Es tut mir sehr leid, dass diese wunderschöne Maus leider nur sehr kurze Zeit bei euch und ihren weiteren Freunden leben durfte. Sie war eurer Jeanie wirklich sehr ähnlich!

Es ist so traurig, das sie nur ein paar Wochen bei euch sein durfte, aber dafür hat sie sich währenddessen sehr wohl gefühlt und ist euch beiden für alles von Herzen dankbar.

Möhrchen schickt euch bestimmt ab und zu einen Regenbogen von oben und lebt immer in euren Herzen weiter.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und denken an euch.

Viele tröstende Grüsse von uns allen.
 
A

annette

Gast
oh möhrchen...komm gut drüben an - grüß mir meine geliebte karla und meine geliebte paula...

:troest:
 
I

Indranett

Gast
Lieber Schweinepapa, liebe Schweinemama,

daß Euer Möhrchen Euch schon so bald wieder verlassen hat, tut mir sehr leid. :troest:
Sie hat die kurze Zeit bei Euch sicher sehr genossen und sich "sau"wohl gefühlt....
Auf der Regenbogenwiese wird sie den anderen Schweinchen voller Stolz von Eurem tollen Sauhaufen berichten und wie gerne sie bei Euch war.

Traurige Grüße,
Indra
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183
Das tut mir sehr leid für euch

Machs gut kleine
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0
Hallo Nina und Frank,
das tut uns sehr leid :troest: :troest:

Machs gut kleines Möhrchen und komm gut drüben an
 
L

love_meeries

Gast
Liebe Nina, lieber Frank,

oh nein, doch nicht das süße Möhrchen :runzl:

Es tut mir sehr leid, daß die kleine Maus nur so kurz bei Euch sein durfte, aber bestimmt hat sie eine tolle Zeit bei Euch gehabt!
 
E

Eva Hennenberger

Gast
Es tut mir sehr Leid für Möhrchen......... komm gut auf der RBW an
 
Thema:

Möhrchen

Möhrchen - Ähnliche Themen

  • Möhrchen

    Möhrchen: Hallo Für uns ist es wirklich ein schwarzes Jahr denn auch unser riesen Meeri Möhrchen ist am Mittwoch abend gestorben. Warum ist kein TA am...
  • Ähnliche Themen
  • Möhrchen

    Möhrchen: Hallo Für uns ist es wirklich ein schwarzes Jahr denn auch unser riesen Meeri Möhrchen ist am Mittwoch abend gestorben. Warum ist kein TA am...