Meeri-Anhänger, die 2. (Hier sind sie)

Diskutiere Meeri-Anhänger, die 2. (Hier sind sie) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Sorry, dass ich wieder ein Posting aufmache, aber ich will nicht, dass hinter sich einer beschwert, er hätte das Posting nicht gesehen :nuts...
Ina

Ina

Reaktionen
9
Sorry, dass ich wieder ein Posting aufmache, aber ich will nicht, dass hinter sich einer beschwert, er hätte das Posting nicht gesehen :nuts:

Hab heute die ersten weggeschickt (& Simones beinahe ohne Inhalt :rolleyes: )

Die Frau ist nur noch Freitag da, deswegen nehme ich keine Anfragen mehr an, aber Mai kommt sie wieder für ein WE :top:

Ladung 1

Für Schweinchenmama

Für Cookie

Für Meerli Max & Christina

21.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri-Anhänger, die 2. (Hier sind sie) . Dort wird jeder fündig!
Ina

Ina

Reaktionen
9

AW: Meeri-Anhänger, die 2. (Hier sind sie)

Und hier von dürfen sich Simone Kl(Vorrecht ;) ), Scheinchenmama, Birgit, Biensche, Christina und Nighty eine aussuchen :)

Meeri 1

Meeri 2

Meeri 3

Meeri 4

Ina

Ina

Reaktionen
9

Meeri 5 (Ähnlich wie 4 nur mit schwarzen Ohren)

Meeri 6 (Vom letzten Mal noch)

Meeri 7 (Noch vom letzten Mal)

M

Mellie

Gast

Hallo Ina,

ich habe gerade die super süssen Anhänger gesehen, schade dass Du keine Bestellungen mehr annimmst.

Es wäre nett, wenn Du mich für die nächste Bestellung vormerken könntest.

:top: Danke.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Meeri 1

Hallo ina,

ich möchte Meeri Nr. 1

bine

Zuletzt bearbeitet:
M

Mellie

Gast

Ok. Danke!!

L

Lena<3Meeris

Gast

uiii *zitta* *hoffz das sie auch noch ein buntes bekommt* :nuts:

S

Simone Kl

Gast

Hallo Ina!

Das ist ja super :) . Kannst Du mir bitte 1 x Nr. 1 und 1 x Nr. 5 schicken?

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

Hi Ina,

hast du meine jetzt auch weggeschickt? Ausgesucht und bezahlt hab ich ja schon... :hüpf:

....uups, wer lesen kann, ist im Vorteil- hast sie ja schon weggeschickt....sorry!

Zuletzt bearbeitet:
C

chicitaja

Gast

oah, die sind ja toll!! was soll denn einer kosten?

gruß nadine

S

schlappohr1510

Gast

Hallo Ina,

hast meine noch nicht?? :heul:

Ina

Ina

Reaktionen
9

Also bisher sind jetzt 1,5,4 und 7 reserviert...

@Schlappohr
Nein, denn bisher kam kein Geld an.
Die Meeris sind für die, von denen ich das Geld Mittwoch auf meinem Konto hatte.

S

schlappohr1510

Gast

Hallo Ina,

achsooo alles klar, ich hoffe es ist spät. morgen bei dir auf dem Konto. Hatte ja gerstern überwiesen ;)

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast

Also ich habe diese Schweinchen(anhänger) nun schon auf 2 Weihnachtsmärkten gesehen, doch nicht so selten wie man gedacht hat ;)

Thema:

Meeri-Anhänger, die 2. (Hier sind sie)

Meeri-Anhänger, die 2. (Hier sind sie) - Ähnliche Themen

• Für Meeri-Anhängen-Besteller: Schweinis aussuchen ;)

Für Meeri-Anhängen-Besteller: Schweinis aussuchen ;): Hallo, so, ich habe heute die erste Fuhre geholt *g* Leider konnte ich nicht alle Farbwünsche, die bereits angegeben waren, erfüllen (2 leider...
  • Bestellthread für die Meeri-Anhänger

Bestellthread für die Meeri-Anhänger: Hallo, nun geht es mit etwas Verspätung *g* zum Bestellen. Es gibt die Tonmeeris in 3 Größen. Groß, Mittel und Klein. Außerdem noch die...
  • Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...