Trinken

Diskutiere Trinken im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ichhabe 4meerlis 2davon trinken sehr viel und die anderen kaum. woran kann das liegen? brauchen die einen mehr frischfutter als die anderen???
E

Engel

Gast
Hallo ichhabe 4meerlis
2davon trinken sehr viel und die anderen kaum.
woran kann das liegen? brauchen die einen mehr frischfutter als die anderen???

27.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trinken . Dort wird jeder fündig!
E

engelche1708

Gast
Huhu Engel!

Meine Schweine trinken auch nichts, wundere mich auch immer wenn ich nach den Flaschen schaue. Ist immer noch gleich viel drin wie beim auffüllen.

Ich denke meine Meeris nehmen ihre Flüssigkeit über das FriFu zu sich, hoffe ich doch mal :rolleyes:

G

geli32

Gast
Ich habe auch schlechte Trinker und gute.
Ich denke das kommt darauf an was für ein Grünfutter du gibst. Meine bekommen immer einen gemischten Teller. Die Schweinchen die mehr Möhren usw. fressen auch mehr, die die mehr Gurken fressen trinken weniger.

LG Geli

D

Dancemaus

Gast
meine trinken auch.
sie bekommen aber auch viel gurke.
ich denke im sommer wird das anderster sein.
LG
Dancemaus

E

Engel

Gast
ich wundere mich nur das die einen soviel und die anderen so wenig trinken :(
es heisst ja meerlis die genügend grünfutter kriegen trinken wenig.
aber es bekommen alle 4 das selbe

lausi

lausi

Reaktionen
56
der Flüssigkeitsbedarf schein von Tier zu Tier zu variieren. Unsere Böckchen trinken gar nicht, auch ihre Schwester die bei Bekannten mit einem anderen Mädel und Kastrat lebt scheint im Gegensatz zu diesen wenig zu trinken. Während die Eltern unserer Kleinen schon viel trinken (die kriegen aber auch fast nur Trofu). Wenn sie genug pieseln ist alles ok würd ich sagen.

Thema:

Trinken

Trinken - Ähnliche Themen

• Weniger Trinken

Weniger Trinken: Meine beiden bekommen jetzt seit fast einer Woche täglich jede menge Wiese, die sie auch begeistert fressen. Ich habe aber das Gefühl, das sie...
  • trinken...

trinken...: Hey, meine Schweine trinken seit ich sie habe nichts... Sie pullern aber immer ordentlich viel. Wenn ich sie an die Flasche halte nuckeln sie mal...
  • Wieviel trinken Meeris?

Wieviel trinken Meeris?: Ich habe in den 3 letzten Wochen beobachtet, dass meine Meerschweinchen viel mehr trinken als vor 2 Monaten noch. Liegt das an dem wärmeren...
  • Wie lernen sie aus der Flasche zu trinken?

Wie lernen sie aus der Flasche zu trinken?: Ich habe mir vorgestern 2 neue Meerschweinchen gekauft, aber sie Triken nicht aus der Getränkeflasche die ich neu gekauft habe und ich weiß nicht...
  • Meeris trinken sehr viel!

Meeris trinken sehr viel!: Hallo Leute. Meine Meeris trinken viel Wasser obwohl sie nur Frischkost und Heu bekommen. Muss die Flasche (250ml) jeden 2. Tag auffüllen...
  • Meeris trinken sehr viel! - Ähnliche Themen

• Weniger Trinken

Weniger Trinken: Meine beiden bekommen jetzt seit fast einer Woche täglich jede menge Wiese, die sie auch begeistert fressen. Ich habe aber das Gefühl, das sie...
  • trinken...

trinken...: Hey, meine Schweine trinken seit ich sie habe nichts... Sie pullern aber immer ordentlich viel. Wenn ich sie an die Flasche halte nuckeln sie mal...
  • Wieviel trinken Meeris?

Wieviel trinken Meeris?: Ich habe in den 3 letzten Wochen beobachtet, dass meine Meerschweinchen viel mehr trinken als vor 2 Monaten noch. Liegt das an dem wärmeren...
  • Wie lernen sie aus der Flasche zu trinken?

Wie lernen sie aus der Flasche zu trinken?: Ich habe mir vorgestern 2 neue Meerschweinchen gekauft, aber sie Triken nicht aus der Getränkeflasche die ich neu gekauft habe und ich weiß nicht...
  • Meeris trinken sehr viel!

Meeris trinken sehr viel!: Hallo Leute. Meine Meeris trinken viel Wasser obwohl sie nur Frischkost und Heu bekommen. Muss die Flasche (250ml) jeden 2. Tag auffüllen...