strenger geruch nach kohl???

Diskutiere strenger geruch nach kohl??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, also entweder ich spinn oder es stinkt hier in meinem zimmer wirklich abartig! Und putzen wäre erst donnerstag abend dran. gestern...
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
Hallo ihr,

also entweder ich spinn oder es stinkt hier in meinem zimmer wirklich abartig! Und putzen wäre erst donnerstag abend dran.

gestern und heute haben meine relativ viel kohlrabi bekommen (keine angst sie sind es gewöhnt) und heute sinkt das soo eklig. kann das echt davon kommen??

meine mutter sagt dass kann nicht von kohl kommen......

26.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: strenger geruch nach kohl??? . Dort wird jeder fündig!
A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Hallo

Richtig beobachtet.... es gibt gewisse Lebensmitteln nach denen - auch bei uns - der Urin einen Geruch aufweist. Bei uns ist der Spargel bekannt. Bei den MS und Kaninchen vorallem Kohl oder Stangensellerie. Meine stinken grauenhaft nach Genuss von Stangensellerie.

Lieben Gruss
Alexandra

Thema:

strenger geruch nach kohl???

strenger geruch nach kohl??? - Ähnliche Themen

• Struktur Gold - normaler Geruch???

Struktur Gold - normaler Geruch???: Ich habe gerade einen 12,5 kg Sack Struktur Gold geliefert bekommen. Leider hat es einen verdächtigen Geruch! :ungl: Ichn hatte schonmal einen...
  • unangenehmer geruch durch grasfütterung

unangenehmer geruch durch grasfütterung: Huhu, habe 3 schweinchen und füttere am tag 230g frischfutter. im winter bekommen sie 6 verschiedene gemüsesorten. ab frühjahr bekommen sie...
  • Was bedeutet "anti-geruch"?

Was bedeutet "anti-geruch"?: Hallo! Was bedeutet "anti-geruch" auf den Packungen? Lese das in letzter Zeit öfter auf Packungen mit Meerschweinchenfutter. Das kann doch gar...
  • Was bedeutet "anti-geruch"? - Ähnliche Themen

• Struktur Gold - normaler Geruch???

Struktur Gold - normaler Geruch???: Ich habe gerade einen 12,5 kg Sack Struktur Gold geliefert bekommen. Leider hat es einen verdächtigen Geruch! :ungl: Ichn hatte schonmal einen...
  • unangenehmer geruch durch grasfütterung

unangenehmer geruch durch grasfütterung: Huhu, habe 3 schweinchen und füttere am tag 230g frischfutter. im winter bekommen sie 6 verschiedene gemüsesorten. ab frühjahr bekommen sie...
  • Was bedeutet "anti-geruch"?

Was bedeutet "anti-geruch"?: Hallo! Was bedeutet "anti-geruch" auf den Packungen? Lese das in letzter Zeit öfter auf Packungen mit Meerschweinchenfutter. Das kann doch gar...
  • Schlagworte

meerschweinchen pipi geruch bei kohl fütterung