Mein geliebter Pilgrim

Diskutiere Mein geliebter Pilgrim im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nach kurzer schwerer Krankheit mußtest du gehen..... Ein Tumor macht Deinen Leben ein Ende. Ich weiß nicht wie es ohne Dich wird mein Schatz. Wir...
M

Miamor

Gast
Nach kurzer schwerer Krankheit mußtest du gehen.....
Ein Tumor macht Deinen Leben ein Ende.
Ich weiß nicht wie es ohne Dich wird mein Schatz.
Wir haben alles versucht,waren jedoch hilfslos.
Pilgrim 11.Juli 2002-27.April 2006
In Liebe Deine Futtersklavin Tatjana
www.meerschweinchen-miamor.de

27.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein geliebter Pilgrim . Dort wird jeder fündig!
C

Christina248

Gast
O je, es tut mir so leid für deinen kleinen. Er ist ja sooo ein süßes Kerlchen.
Ich wünsche ihm, dass er gut oben ankommt und für dich alles Gute.

Christina

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Oh jeh, das tut mir sehr leid. Laß Dich mal ganz doll drücken und trösten. Dein
süßer Pilgrim hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir und wird es Dir immer danken.

Kleiner Pilgrim :engel:
komm gut auf der Regenbogenwiese an und schicke uns einen Sonnenstrahl. Da
wo Du jetzt bist, scheint immer die Sonne und Du kannst so viel Gras und Löwenzahn fressen wie Du nur willst. Du wirst dort auch sicher meinen geliebten
Oskar treffen und mit ihm um die Wette popcornen, denn darin war er ein Meister.
Machs gut Kleiner.

Du hast das Leiden überwunden,
bist nun befreit von Schmerz und Pein,
ich denk oft an Dich, in stillen Stunden
in meinem Herzen wirdt Du immer bei mir sein.

S

Sandoria

Gast
Das tut mir so Leid für euch!!!
Komm gut auf der anderen Seite an,kleiner Pilgrim! :engel:
Lass dich feste drücken,Miamor!!

A

Ann-Joelle

Gast
Es tut mir sehr leid für Deinen Pilgrim. Ich wünsche ihm eine gute Zeit auf der rbw:
Machs gut Kleiner und komm gut an.

F

Fenchel

Gast
Es tut mir sehr leid. :troest: :troest:
Lass es dir auf der RBW gut gehen, Pilgrim.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:heul: :heul: Pilgrim mach es gut auf der RBW. :engel:

:troest: :troest: :troest:

M

minisams

Gast
Liebe Tatti,

ich weiß wie viel der kleine Mann bedeutet hat und drücke dich daher extra doll :(

Pilgrim, komm gut auf der Regenbogenwiese an und erinnere dich oft an deine Tatti, die dich so unendlich lieb hatte.

LG
Dani

Z

Zickenschweinchen

Gast
Das tut einem ja in der Seele leid dem Schweinchen viel Freude auf der RBB und dir eine feste liebe Umarmung und alles gute..

J

Jennie

Gast
Liebe Tatti,
jetzt sind schon einige Wochen vergangen und nun fand ein freudiges Ereignis endlich statt! :heart:
Er hat es noch geschafft und dir 4 Babys hinterlassen! :slove2: Das war sein letztes Geschenk an dich!

Hast du toll gemacht Pili!!! :hand:

LG Jennie

S

schwarze Witwe

Gast
mein herzliches Beileid!!!! denk immer daran das er in deinem Herzen immer weiter leben wird!

M

Miamor

Gast
Pilgrims Babys von Monika
Mein geliebter Schatz hat mir 4 süße Babys hinterlassen :)
Mama und Bande geht es gut.Es sind 2 Mädels und 2 Jungs.....
Und wunderschön.....Ich hoffe ich kann die Babybilder bald ins Forum setzen ,schnall das irgendwie nie so....
In meinem Herzen wird er immer sein,mein kleines Fellmonster.
Danke an Euch Alle.
LG Tatjana

M

Miamor

Gast
Heute ist es ein Jahr her und er fehlt mir immer noch so doll.......
Kein anderer Bock kann Ihn jemals ersetzen,mein kleiner Schatz.
Auf Ewig Deine Tatti ,die Dich immer noch so lieb hat.
Lg Deine Tatti

S

sternchen

Gast
Oh... Tatti!! Wie schnell die Zeit vergeht :(
Lass dich drücken...

G

Grisette

Gast
Schau mal, ich habe ein Gedicht gefunden, das dr vielleicht in bisschen Trost gibt :troest:

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass Du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst Du ihnen sagen: "Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen."

Antoine de Saint-Exupery

Liebe Grüße, Grisette

M

Miamor

Gast
Danke Grisette
wie lieb,mit dem Gedicht!
Mir kamen die Tränen,als ich es lass.......
Als er letztes Jahr starb,hatte ich so viel,auf der Arbeit zu tun,das mir keine Zeit zum Trauern blieb.Ich arbeite im Kundenkontakt ,und da interessiert das Niemanden,ob Dein geliebtes Merie stirbt ,oder so.
Er war und bleibt immer mein Sonnenschein,niemals kann ich Ihn vergessen,mein kleines Fellmonster.
Danke Euch Allen Tatjana

Thema:

Mein geliebter Pilgrim

Mein geliebter Pilgrim - Ähnliche Themen

• Geliebte Nanni

Geliebte Nanni: Meine kleine geliebte Nannimaus:angel::heart:, tagtäglich weine ich um dich. Nun wohnst du über 4 Wochen nicht mehr bei uns in deinem Zuhause...
  • Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus

Mein geliebter Miguel, Herzensbrecher bei allen Damen im Haus: Hallo Ihr Lieben, seit Februar 2018 habe ich Meerschweinchen und nun musste ich schon wieder meinen Kastraten erlösen lassen, der dritte! ICH BIN...
  • Meine geliebte Fluse...

Meine geliebte Fluse...: ... hat ihr Köfferchen gepackt... mein quasi letztes Schweinchen... Fluse kam als kleines explodiertes Wollknäuel zu mir... sie sollte eigentlich...
  • Geliebter Lupo

Geliebter Lupo: Lupo 2012 - 01.02.2018 Plötzlich und unerwartet gibt es einen neuen Engel am Himmel: Meinen über alles geliebten Lupo :heulen: Lupo war ein...
  • Geliebte Daisy

Geliebte Daisy: Daisy Anfang 2012 - 24.10.17 Nach langer Krankheit starb Daisy vorgestern :wein: Ihr kleiner Körper war schon letztes Jahr herzkrank geworden...