Na was meint ihr? Wie viele werden es???

Diskutiere Na was meint ihr? Wie viele werden es??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, ich erwarte in den nächsten minuten stunden oder tagen :D einen wurf. und zwar von meiner stella. hab sie mit 980g zum bock gesetzt...
G

Gast79673

Gast
Hallöchen,

ich erwarte in den nächsten minuten stunden oder tagen :D einen wurf.

und zwar von meiner stella.

hab sie mit 980g zum bock gesetzt und aktuell wiegt sie 1622g :nut:

was meint ihr wie viele babys da wohl kommen?

hier mal ein paar bildchen:

25.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Na was meint ihr? Wie viele werden es??? . Dort wird jeder fündig!
R

reiskeks

Gast

AW: Na was meint ihr? Wie viele werden es???

Na, ich tippte mal auf 6 Babys!

Wünsche euch eine gute Geburt und lauter gesunde Babys!!!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Ich tippe ebenfalls auf 6 Babys. :)

wuermelchen

wuermelchen

Reaktionen
0

Ich tippe auf 4 Babys.

Lg Annette :)

F

Fujeany

Gast

Hübsche Mama...:)

Denke auch das es vier werden könnten :D

lg

S

Sabusab

Gast

Ich tippe auf 5 große Babies.

I

Isaro

Gast

Wow, schönes, süßes "UFO" ;)

Also, ich sage mal auch fünf - bei DEM Gewicht :fg:

Gesundheit für alle Deine süßen und alles Gute auch für die Geburt!

N

Nina

Gast

ich sag 5 Babys mit super gewichter!

hat sie sie denn heute schon?

S

SchweinchenMama

Gast

Ich tippe auf 3 Monsterbabys :D

G

Gast79673

Gast

huhu

tja leider unverändert... die öffnung der schambeinfuge ist jetzt stehen geblieben und die maus wiegt heute 1627g...

also ich denke drei ist auszuschließen. dafür ist sie einfach zu "fett". eher vier. aber ich denke entweder es werden vier riesen oder 5 normale :)

hoffen wir das sie bald wirft... aber sonst gehts ihr gut bis auf die einschränkung der bewegung *ggg*

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Ich tipp auf 7 Jungtiere!
Die arme Meersau - ist das Fell an den Flanken einfach ausgefallen oder hat sie es sich am Häuscheneingang abgeschabt?

VG Bianca

G

Gast79673

Gast

hmm also da ist eigentlich noch fell. es liegt nur ganz flach an und ist ein wenig weniger geworden. aber nackig ist sie nicht!!!

SIEBEN??????????????? wie kommst du darauf???

J

Janika02

Gast

Ich tippe auf 4 :winke:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

SIEBEN??????????????? wie kommst du darauf???
Weil meine Zaire damals ähnlich prall-überdimensioniert aussah - und bei bloß 400g Zunahme 8 Junge intus hatte :nuts: .

1627g - 980g = 647g (Zunahme) --> geteilt durch 7 = 92,4g (gutes Geburtsgewicht bei dieser Wurfstärke :top: )

Wenn sie nicht ganz so drallig aussehen würde, hätte ich nur auf 6 Jungtiere getippt ;) .

VG Bianca

G

Gast79673

Gast

oh weia... na hoffentlich schafft sie alles :(

oh mann ich bin so aufgeregt... war erst ein mal bei einer geburt dabei und weiß deshalb nicht wie sich eine geburt ankündigt... :( die maus läuft schon die ganze zeit von einer ecke in die nächste...

J

Janika02

Gast

Ohweh Jessica,

so eine Maus habe ich auch noch hier:

Mal liegt sie platt wie ne Flunder da, mal dreht sie sich im Kreis als suche sie die richtige Position und dann stiefelt sie wieder in eine andere Ecke

A

anna_knolli

Gast

Na, sindse da?

G

Gast79673

Gast

nee. sie gibt sie einfach nicht her... dabei ist sie schon länger komplett offen :schreien:

A

anna_knolli

Gast

die sind bestimmt heute schon da...

G

Gast79673

Gast

naja hoffen wir mal das sie bald kommen :D wahrscheinlich wenn ich nachher schweine futter holen fahre...

war die letzten 4 tage extra nicht draußen und? nix... wenn cih gleich fahr dann kommen sie... :sick:

Thema:

Na was meint ihr? Wie viele werden es???

Na was meint ihr? Wie viele werden es??? - Ähnliche Themen

• Meint ihr sie rieschen das?

Meint ihr sie rieschen das?: Da ich ja gerade paar Stunden vom Zahnarzt zuhause bin,Zahn gezogen und jetzt nach Medizin und Praxis riesche,frage ich mich gerade ob die...
  • Was meint ihr?

Was meint ihr?: Bald ist es soweit mein Fynn kann in knapp 2 - 3 Wochen mit meinen Mädels zusammen. Ich habe der Zeit nur zwei 140er Käfige die aber recht sperrig...
  • Was meint ihr mit PVC?

Was meint ihr mit PVC?: Hallo sagt Mal wollt ejetzt meine zweite Meerietage auch Kot und Urinsicher machen und hab hier immer wieder von PVC überzügen gelesen! Nur was...
  • Was meint ihr..wieviel Platz ist noch in meinem EB?

Was meint ihr..wieviel Platz ist noch in meinem EB?: Hallo @all, ihr wisst ja, dass ich nun einen größeren EB habe, da wir unsere Gruppe von 2 auf 4 vergrößert haben. Unser EB ist 2,20m lang, etwas...
  • Meint ihr, ich sollte eine Leserbrief schreiben...

Meint ihr, ich sollte eine Leserbrief schreiben...: ... oder bin ich gerade etwas zu pingelig? Die Story: Ich lese gestern den Stern von letzter Woche, da geht es in der Titelstory darum, was...