Wuschel warum nur?

Diskutiere Wuschel warum nur? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein über alles geliebter Wuschel, ich weiß garnicht so recht was ich schreiben kann, denn nichts auf der Welt wird Dich je wieder zu mir...
E

Elfenstaub

Gast
Mein über alles geliebter Wuschel,

ich weiß garnicht so recht was ich schreiben kann, denn nichts auf der Welt wird Dich je wieder zu mir zurückbringen, und könnte dem Gerecht werden wie groß mein Schmerz sitzt Dich auch noch verloren zu haben, es erscheint mir alles zu unwirklich und doch so nah :heul:

Mein süßer Kämpfer, Du hattest mindestens 1000 Schutzengel die Dich beschützten als Happy und Grace starben, ich war froh das Du es geschafft hast zu entkommen und genoß jede Minute mit Dir, Du warst etwas ganz besonderes, hast es geliebt gekrault zu werden, warst so verschmust, als ich Dich das erste mal auf einem Foto sah hab ich mich direkt in Deinen süßen frechen Blick verliebt, als Du dann etwas zu mir ziehen konntest war die Freude bei mir riesengroß, ich weiß noch als wir zusammen nach Hause fuhren, und ich Dir alles gezeigt hab, unterwegs zuerst Dein neuer Wohnort, zu Hause den Garten, Dein neues Domizil, Du warst richtig vorwitzig und wolltest alles genau ansehen, überall schaute Dein kleines Wuschelnäschen heraus was es neues zu erkunden gab, die Zeit hier zu Hause mit Dir war unwahrscheinlich schön, jedesmal wenn ich kam, bist Du zu mir geflitzt um zu schauen was ich leckeres mitgebracht hatte, und es war zu schön wie Du dann immer genüßlich alles gemümmelt hast, und anschließend gekrault werden wolltest, Du warst so verschmust.

Leider wurde Dein kurzes Leben auch mit Traurigen Schicksalsschlägen überschüttet, Du hast am 18. August Happy und Grace verloren, Dein Freundinnnen die Dir hier alles zeigten, ab diesem Tag bist Du ins Schweinchenzimmer gezogen, und es gefiel Dir dort, Du hattest zu Anfang für ein Parr Tage Besuch von Fips und Strolchi ihr habt Euch echt super verstanden, und weil ich wußte das es für Dich schöner ist eine Partnerin zu haben zog am 22. August Deine neue Freundin Finchen ein. Man Du hast Dich vielleicht gefreut, so fröhlich hatte ich Dich noch nie gesehen, daß war als ob ihr zusammen gehören würdet, und das merkte man auch, Du warst so glücklich Finchen zu haben, und ich das es Dir dadurch wieder besser ging, ich dachte von nun an bist Du sicher und Dir könnte nichts mehr passieren, weil ich auf Dich wachte wie auf mein eigenes Kind, ich verwöhnte Dich so gut ich konnte, nur langte es wohl nicht, denn Du bist nicht mehr da, bist einfach so gestorben, ohne das ich Dir helfen konnte. Warum nur? Warum mein süßer Wuschel? Was um alles in der Welt ist passiert? Ich sitze hier und weine, weil ich Dich so vermisse und immer noch nichtr glauben kann das Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Es tut einfach unwahrscheinlich weh, gestern mittag ging es Dir noch gut, Du hast gefressen und warst putzmunter, aber gestern Abend kam ich runter, und Du hast so komisch da gelegen, ich dachte zuerst, daß Du wie sonst Dich einfach nur ausruhst und aufstehst wenn es das fressen gibt, aber Du bist nicht mehr aufgestanden :heul: , ich nahm Dich auf meinen Arm, und streichelte Dich, Du hast nur ganz schwach geatmet, und die Augen weit augerissen,ich schrie nach meinem Papa weil ich nicht glauben konnte was ich sah :heul: wir machten Herzmassage, aber Du bliebst schwach, und lagst nur auf der Seite, ich blieb Stundenlang bei Dir und heute wollten wir zur Tierklinik fahren, aber dann bist Du friedlich nach vielen langen Stunden in meinen Armen eingeschlafen, wir konnten nichts mehr machen, da half die Herzmassage nicht mehr, weil mein Engel längst über die Regenbogenbrücke ging :heul:

Mein süßer Wuschel es tut mir leid das ich nicht mehr für Dich machen konnte, ich mag eigentlich keinen Abschied nehmen aber ich muß, so weh mir das auch tut, komm gut drüben an auf der Regenbogenbrücke und lass es Dir gut gehen, Du wirst Happy und Grace sehen mit denen Du wieder spielen kannst, und wenn Du magst wink mir ganz oft zu, denn ich schaue immer ob es Dir gut geht mein Engel, ich hab Dich sooooo lieb :slove2: :heart: :engel:


Wuschel *Geb. 22. April 2005 - gest.+ 25. September 2005



 
25.09.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wuschel warum nur? . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Oh nein das kann doch nicht wahr sein :runzl:
Lass dich mal ganz doll trösten :troest: Es tut mir wahnsinnig Leid :runzl:
Komm gut drüben an kleiner Wuschel. Ich hoffe nun geht es dir wieder gut :engel:
 
F

Fujeany

Gast
Tut mir auch sehr Leid...:troest:

Fühl dich mal lieb gedrückt :troest:

Gute Reise kleine Wuschel....

lg
 
M

Melanie

Gast
Das tut mir sehr leid das dein Wuschel gestorben ist :runzl: fühl dich ganz lieb von mir gedrückt :troest:
 
K

Kaspimir

Gast
Mensch Sandy... :troest:

Wuschel, hab viel Spaß auf der RBW...
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo Sandy,

es tut mir so leid das Dein Wuschel gestorben ist :runzl: :runzl: Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit :troest: :troest:
 
F

Florala

Gast
das tut uns leid, mir und meinem freund. genau an diesem tag haben wir zu einander gefunden und sind nun fünf monate zusammen!! und dein wuschel ist tot.... :eek:

Tut uns unendlich leid!!!

komm gut an lieber wuschel!!!
 
Z

Zuckerwatte

Gast
Tut mir auch schrecklich leid :schreien: !!! Machs gut süsser Wuschel :engel: !!!

lg Jenna
 
Thema:

Wuschel warum nur?

Wuschel warum nur? - Ähnliche Themen

  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

    Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Komm gut über die RBB kleine Wuschel

    Komm gut über die RBB kleine Wuschel: Heute ist meine kleine Peruaner-Oma Wuschel über die Regenbogenbrücke gelaufen. Sieben Jahre wurde sie alt, sechs davon hat sie unser Leben...
  • meine geliebte wuschel

    meine geliebte wuschel: wuschel wurde stolze 7 jahre alt und starb an tumoren. ich hatte sie seit dem absetzen:engel::engel::runzl:
  • Meine süße Wuschel

    Meine süße Wuschel: Liebe Wuschel, ich habe dich damals in einer Zoohandlung zusammen mit deiner Freundin Lucy gekauft, da mein 1. Weibchen Sunny gestorben war. Du...
  • Mein wuschel musste von uns gehen......

    Mein wuschel musste von uns gehen......: Vor einer woche haben wir bei wuschel festgestellt das er zahnprobleme hat....wir sind mit dir zum ta wo sie dich mit 4 mann festhalten mussten um...
  • Mein wuschel musste von uns gehen...... - Ähnliche Themen

  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

    Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Komm gut über die RBB kleine Wuschel

    Komm gut über die RBB kleine Wuschel: Heute ist meine kleine Peruaner-Oma Wuschel über die Regenbogenbrücke gelaufen. Sieben Jahre wurde sie alt, sechs davon hat sie unser Leben...
  • meine geliebte wuschel

    meine geliebte wuschel: wuschel wurde stolze 7 jahre alt und starb an tumoren. ich hatte sie seit dem absetzen:engel::engel::runzl:
  • Meine süße Wuschel

    Meine süße Wuschel: Liebe Wuschel, ich habe dich damals in einer Zoohandlung zusammen mit deiner Freundin Lucy gekauft, da mein 1. Weibchen Sunny gestorben war. Du...
  • Mein wuschel musste von uns gehen......

    Mein wuschel musste von uns gehen......: Vor einer woche haben wir bei wuschel festgestellt das er zahnprobleme hat....wir sind mit dir zum ta wo sie dich mit 4 mann festhalten mussten um...