welche Farben sind das?

Diskutiere welche Farben sind das? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Joa also ich bin mir nicht sicher welche Farben meine beiden haben! Klecks (Rosette in rot-weiß-???) Nemo (Sheltie in creme-weiß?) beide...
K

Klecksimaus

Gast
Joa also ich bin mir nicht sicher welche Farben meine beiden haben!

Klecks (Rosette in rot-weiß-???)



Nemo (Sheltie in creme-weiß?)



beide nochmal zusammen

 
17.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche Farben sind das? . Dort wird jeder fündig!
J

Jessy

Gast
hallöchen,

deine rosettendame ist nicht rot-weiß , sondern lilac-gold-weiß :)
wirklich eine hübsche maus...
dein nemo ist, wie du schon sagtest, ein Sheltie in creme-weiß.
 
M

Marion

Gast
Das sieht fast nach lilac aus, aber wo sind die roten Augen?
 
N

Nina

Gast
ähm... sorry, wenn ich dich nun verwechsle, aber hattest du vor kurzem nicht schon die farben in der SIg stehen?

bei Klecks Versilbertes Schoko-rot-weiß
und bei Nemo creme-weiß


das hattest du doch in der Signatur stehen?
 
K

Klecksimaus

Gast
ja hatte ich aber da ich viele PN's bekam ob ich mir mit den Farben sicher sei habe ich sie einmal hier reingestellt. Irgentwie haben die Leute auch meist unterschiedliche ansichten bei Klecks bei diesem "braun". Dann hat er auf der einen Seite im weißen Fell ein paar goldene Haare. Warte ich zeigs euch.



Achja mir ist aufgefallen das Klecks beim hinschauen rote Augen hat, aber nicht so intensiv wie bei Nemo der f.e. hat.
 
Thema:

welche Farben sind das?

welche Farben sind das? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

    Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

    Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

    Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

    Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

    Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

    Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

    Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

    Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

    Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

    Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...