Tierisches Eiweiß, wie zufüttern?

Diskutiere Tierisches Eiweiß, wie zufüttern? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo miteinander, habe gelesen das man durch gezielte zufütterung von tierischem eiweiß, evtl. toxikose vermeiden kann! wer hat erfahrung mit...
B

bullterrierle

Gast
hallo miteinander,

habe gelesen das man durch gezielte zufütterung von tierischem eiweiß, evtl. toxikose vermeiden kann!

wer hat erfahrung mit der zufütterung?

was und wieviel gebt ihr? :fg:
 
16.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierisches Eiweiß, wie zufüttern? . Dort wird jeder fündig!
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1
HI,
keine Ahnung. Aber: säugende Mütter dürfen im Trinkwasser unter best. Umständen 1-2Tropfen! Milch bekommen. Steht auf Frau Meiers Seite irgendwo meine ich. Ich weiß ja nicht, ob das vorsorglich nötig und sinnvoll ist. Diskutier das lieber mal mit deinem TA.
klee
 
D

Dobby & Co.

Gast
Üblicherweise brauchen Meeries kein tierisches Eiweiß. Sie beziehen generell Eiweiß aus Pflanzen und Blinddarmkot. Aber frag doch mal einen Züchter in der Nachwuchsecke.
 
A

Aikamaus

Gast
Hi,

ich hab davon zwar mein ich in einer Rodentia-Ausgabe drüber gelesen, aber ich hatte jetzt schon 2 Meerischwangerschaften und die haben auch ohne tierisches Eiweiß geklappt und keine der Mütter hatte eine Toxikose. ;)
 
B

bullterrierle

Gast
ja genau das habe ich dort gelesen, die schreiben halt das dies unter anderem durch aufnahme der nachgeburt geschehen kann, und da meeris meist tierisches eiweiß nicht gewöhnt sind, dies einfach zuviel für sie ist!

deswegen sollte man ja zufüttern!?
 
Thema:

Tierisches Eiweiß, wie zufüttern?

Tierisches Eiweiß, wie zufüttern? - Ähnliche Themen

  • tierisches Eiweiß

    tierisches Eiweiß: Hallo So ich hatte versprochen zu recherchieren. Das hat eine Weile gedauert, da ich einige Publikationen per Fernleihe ordern musste. Die Frage...
  • Mein Meerie frisst tierisches... :-(

    Mein Meerie frisst tierisches... :-(: Hallöchen! Hatte mein Meerschweinchen gestern auf dem Arm. Weil mein Hund so lieb vor meinen Füßen lag, und das Meerschweinchen nur neugierig...
  • tierisches Protein für Meerschweinchen???

    tierisches Protein für Meerschweinchen???: Hallo, nachdem ich bisher dachte, dass Meerschweinchen nur pflanzliche Nahrung gegeben werden soll finde ich folgenden Satz aus Ilse Pelz: Mehr...
  • Tierische Nahrung??

    Tierische Nahrung??: Ich habe gelesen, dass Meerschweinchen nicht nur pflanzliche sondern auch tierische nahrung zu sich nehmen.... Was bedeutet das genau? Gebt ihr...
  • Eiweiß, gut fürs Schwein?

    Eiweiß, gut fürs Schwein?: Hi ihr. Mal eine Frage, ich habe schon oft gesehen das Eiweiß in vielen Trofu Produkten ist. Kann das denn gut sein? hab jetzt das Science...
  • Ähnliche Themen
  • tierisches Eiweiß

    tierisches Eiweiß: Hallo So ich hatte versprochen zu recherchieren. Das hat eine Weile gedauert, da ich einige Publikationen per Fernleihe ordern musste. Die Frage...
  • Mein Meerie frisst tierisches... :-(

    Mein Meerie frisst tierisches... :-(: Hallöchen! Hatte mein Meerschweinchen gestern auf dem Arm. Weil mein Hund so lieb vor meinen Füßen lag, und das Meerschweinchen nur neugierig...
  • tierisches Protein für Meerschweinchen???

    tierisches Protein für Meerschweinchen???: Hallo, nachdem ich bisher dachte, dass Meerschweinchen nur pflanzliche Nahrung gegeben werden soll finde ich folgenden Satz aus Ilse Pelz: Mehr...
  • Tierische Nahrung??

    Tierische Nahrung??: Ich habe gelesen, dass Meerschweinchen nicht nur pflanzliche sondern auch tierische nahrung zu sich nehmen.... Was bedeutet das genau? Gebt ihr...
  • Eiweiß, gut fürs Schwein?

    Eiweiß, gut fürs Schwein?: Hi ihr. Mal eine Frage, ich habe schon oft gesehen das Eiweiß in vielen Trofu Produkten ist. Kann das denn gut sein? hab jetzt das Science...