möchte Eure Cremeagouti-Creme-Weißen sehen

Diskutiere möchte Eure Cremeagouti-Creme-Weißen sehen im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi... ich gucke ja immer alle Schweinchenbilder und sehe mir viele Hp´s an :D Und bin begeistert von den Farben Cremeagouti-Creme -Weiß,also zeigt...
D

Dari

Gast
Hi...
ich gucke ja immer alle Schweinchenbilder und sehe mir viele Hp´s an :D Und bin begeistert von den Farben Cremeagouti-Creme -Weiß,also zeigt mir Eure Meeris in der Farbe büüüüüüttääääääääääääääääää :D

Achja,ein Mädel in der Farbe bekomme ich *freu* bald,Foto reiche ich nach :D

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Kram, wühl...

Irish Cream PRR, Angoramädel, geboren am 26.11.05

Flou PRR, Angora, leider ohne Weiß

Brilliante PRR, Angora

L

Löne

Gast
Maikes Meerschweinchen sind aber definitiv KEINE Cremeagoutis. Das sind Lemonagoutis, eindeutig.

M

Myself

Gast
Hallo,

ich "biete" Vanilla und Cremi, hier als kleine Babys

und Vanilla etwas älter, so ca. ein halbes Jahr

Liebe Grüße
Kirsten

L

Löne

Gast
Auch Lemonagouti-Creme-Weiße :p
(die ich übrigens auch schöner finde als Cremagoutis ;))

Z

Zebra

Gast
Hab auch ein cremeagouti-creme-weißes Schweinchen
(siehe Jamy in der Signatur)

T

Tanne

Reaktionen
0
Hi

hier meine US-Teddy Sau in cremeagouti-creme-weiß, leider nicht so hübsche Bilder....

Liebe Grüße Tanja

Z

Zebra

Gast
So, hab jetzt nochmal das Foto aus der Signatur in groß raus gekramt:

und hier noch ein etwas älteres Bild von ihr:

D

Dari

Gast
Schöööööööööööööööööööönnne Schweinchen..

@Löne ich sehe den Unterschied sowieso nicht,und ob nun Lemon oder cremeagouti ,schön sind sie für mich trotzdem..

Aber hast Du vielleicht Bilder wo man den Unterschied sehen kann? So richtig für Laien wie mich? :bussi: :bussi:

L

Löne

Gast
Bisher waren ALLE Schweinchen Lemonagouti, auch das von Zebra und das von Tanne.
Schade, dass Lemonagouti immer noch so oft als Cremeagouti bezeichnet wird.

http://www.ulzburgerkuschelmeute.de/f_vivaldi.jpg <- Cremeagouti

Cremeagoutis sind recht selten, so wie Schokoagoutis (= Buffagoutis) und Cinnamonagoutis.

C

Celi

Gast
Hi,

wir haben auch sowas Süßes zu bieten:

Unser Kastrat Struppi, seines Zeichens Mischmasch-Staubwedel:

LG
Andrea

L

Löne

Gast
Naja.. wenn ihr alle so fleißig mit Lemonagouti am Start seid:

Ellyssa - Lemonagouti-Creme

Z

Zebra

Gast
Hm... Also ich war jetzt fest davon überzeugt, dass Jamy Cremeagouti ist. Aber wie sieht es dann mit folgenden Schweinchen aus? Ich dachte dies wär Lemonagouti... Die Besitzer mögen mir verzeihen, aber ich weiß bei beiden Tieren nicht, in wessen Besitz sie über gegangen sind...

L

Löne

Gast
Ja, das sind auch Lemonagoutis.

Das obere (Rosettenmix) ist Flash, kann das sein?

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich hab hier auch zwei so ähnliche :p

das wäre mal Tinkabell in lemonagouti mit wenig creme

und Filou laut Züchterin Cremeagouti-Weiß allerdings ist er ein Satin

D

Dari

Gast
*lol*
Löne..dann meine ich lemonagouti-creme-weiße Schweinchen..und ich bin dann gespannt was Tim-pi ist..hoffentlich mache ich es mit dem link nu richtig..
guck mal hier rein
Die Zweite :D

O

oerleninchen

Gast
Hab auch ein Lemonagouti Schweinchen

Meine Lara ein Rosettenmix Weibchen in lemonagouti-creme-weiß:

einmal von der Seite ohne agouti

und hier sieht man das agouti

LG, Elena

Thema:

möchte Eure Cremeagouti-Creme-Weißen sehen

möchte Eure Cremeagouti-Creme-Weißen sehen - Ähnliche Themen

• Was möchte ich mal werden?

Was möchte ich mal werden?: Hallo an die Profis :-) Könnte sich hier ein California oder Himalaya entwickeln? Elternteile waren keins der beiden. Die kleine ist ein Cuy, 4...
  • Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?

Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?: Hi ihr, wer möchte denn gerne ein Zuchtvorstellung in der Muig Mag sehen? Zur Zeitschrift: Die Muig Mag ist ein unabhängiges Magazin für...
  • Möchte was klarstellen!!!

Möchte was klarstellen!!!: Hallo, liebe Züchter und interesierte... Da mir in letzter Zeit öfter zur Ohren oder Augen gekommen ist , das ich angeblich eine...
  • Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären

Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären: ... und euch über meine Pläne informieren. Derzeit habe ich noch 2 Weibchen, einmal schoko-creme in US-Variante und einmal eine CH-Teddydame in...
  • Möchte Satin in meine Zuchtlinie bringen!

Möchte Satin in meine Zuchtlinie bringen!: Hallo alle zusammen, findet ihr nicht auch das Rosetten in Satin einfach zum anbeisen sind? "So ein Leckerli für`s Auge hätte ich auch gern"...
  • Möchte Satin in meine Zuchtlinie bringen! - Ähnliche Themen

• Was möchte ich mal werden?

Was möchte ich mal werden?: Hallo an die Profis :-) Könnte sich hier ein California oder Himalaya entwickeln? Elternteile waren keins der beiden. Die kleine ist ein Cuy, 4...
  • Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?

Muig Mag - wer möchte eine Zuchtvorstellung veröffentlicht haben?: Hi ihr, wer möchte denn gerne ein Zuchtvorstellung in der Muig Mag sehen? Zur Zeitschrift: Die Muig Mag ist ein unabhängiges Magazin für...
  • Möchte was klarstellen!!!

Möchte was klarstellen!!!: Hallo, liebe Züchter und interesierte... Da mir in letzter Zeit öfter zur Ohren oder Augen gekommen ist , das ich angeblich eine...
  • Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären

Möchte euch schnell mal über meinen Stand aufklären: ... und euch über meine Pläne informieren. Derzeit habe ich noch 2 Weibchen, einmal schoko-creme in US-Variante und einmal eine CH-Teddydame in...
  • Möchte Satin in meine Zuchtlinie bringen!

Möchte Satin in meine Zuchtlinie bringen!: Hallo alle zusammen, findet ihr nicht auch das Rosetten in Satin einfach zum anbeisen sind? "So ein Leckerli für`s Auge hätte ich auch gern"...