Adventskalender für Meerschweinchen und Co.

Diskutiere Adventskalender für Meerschweinchen und Co. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihrs, ich finde die Idee klasse, auch wenn er im Prinzip völlig unsinnig und überflüssig ist, aber ist ja nur einmal im Jahr..... Wo es...
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo Ihrs,

ich finde die Idee klasse, auch wenn er im Prinzip völlig unsinnig und überflüssig ist, aber ist ja nur einmal im Jahr.....

Wo es den gibt? bei mir im Shop, aber nur begrenzt (18 Stück) für 5,95€.

18.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Adventskalender für Meerschweinchen und Co. . Dort wird jeder fündig!
D

drueli

Reaktionen
0

AW: Adventskalender für Meerschweinchen und Co.

hehe nix für meine meeris! die hab ich heut auf diät gesetzt :D

K

Klara

Gast

Ich find die Idee sehr süss :top: Dann müsste ich meinen Schweinchen nur noch erklären, dass sie sich die täglichen Überraschungen teilen sollen :nuts: :) Oder wie im Kindergarten und Schule - jeder kommt mal dran *g*

LG
Ulla

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.397

Da würd ich doch sagen für alle denen es keinen mehr reicht selbst basteln *g* .. Socken oder ähnliches, kleine Täschchen nehmen, eine Leine spannen, 24 solche Beutel dran, dann gleich eine Kleinigkeit für den Partner und für jedes Meeri rein :nuts: vielleicht ein Glöckchen dranmachen damit die Meeris gleich nach wenigen Tagen wissen aaaaaaaaah jetzt kommt wieder Leckerli. Meine Oma hatte das früher so bei mir, sie hatte den Kalender selbst gemacht und meine Meeris nie vergessen dabei :nuts:
Ansonsten wäre natürlich interessant was für Leckerlis so drin sind in dem fertigen Kalender, weißt du da vielleicht was?

L

Lenski

Gast

habe mir grad einen bestellt :) super idee

LG

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Hi,
also die Kalender haben wir in dem Zoohandel wo ich Praktikum gemacht habe auch gehabt. Ich habe die Lieferung kontroliert wo sie bei waren. Habe natürlich ganz genau die Rückseite betrachtet ;) Es sind in jeder Tür Drops in verschiedenen Geschmacksrichtungen drin und in der 6 und 24 eine besondere Überraschung.
Lg Sabrina

K

Kiki14

Gast

hallo,

naja zu wenn sie zu weihnachten mal ein drop bekommen ist das ja net schlimm. bei mir bekommen sie das restliche jahr keine drops, also kann ich denen mit ruhigen gewissen ihnen geben.

schließlich naschen wir zu weihnachten auch viel sachen die eigentlich ungesund für uns sind.
wenn es ihnen net schmeckt brauch ich ihn nächstes jahr net mehr kaufen.bin auf jedenfall mal gespannt. :dance:

E

Emi

Gast

Ich müßte 22 Stück kaufen :ohnmacht:

R

Rari

Gast

Da ich kein Weihnachten feiere, wäre das für meine Schweinchen wohl nix ;) ausserdem kriegen sie eh täglich ihre Leckerchen *g*
Für christliche Meeris aber bestimmt ne süße Idee... bzw eher für die Besitzer :lach:

M

mausi274

Gast

Hört sich doch eigentlich ganz süß an, obwohl ich katrin zustimmen muß, ich hatte auch überlegt einen zu basteln, aber man ist ja immer so faul. Ich wollte dieses Jahr für meinen Freund und mich einen basteln, vielleicht mach ich dann doch mal einen für die Schweinchen.

Aber mich würde interessieren ,was da genau drin ist, wenn du die hast, dann bestelle ich "faule Sau" :lach: vielleicht doch lieber anstatt selber zu machen.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

also in jedem Türchen sind 10g Drops :uhh: in insgesamt wohl 5 Sorten. In Türchen 6 und 24 wird nicht verraten was drin ist. Da heißt es nur "Überraschung". Ich bin zwar kein Dropsfan, aber ist ja eine Ausnahme.

A

anna_knolli

Gast

Meine mögen keine Drops :D
Dafür isst sie dann mein freund :), vielleicht bestell ich das ding ja für ihn :rofl:

C

cOky

Gast

*lach* meiner würd die auch essen :)

D

drueli

Reaktionen
0

Meine mögen keine Drops :D
Dafür isst sie dann mein freund :), vielleicht bestell ich das ding ja für ihn :rofl:
tja meine mögen die drops auch nicht. also ich weiss es gar nicht aber ich sags mal einfach :D (meine früheren meeris haben die nicht gefressen und somit fressen alle meine meeris nun KEINE drops hehe)

ja mein freund mag die sicher auch! männer sind ja immer gut wenns ums resten-essen geht und ums teller leeren :nuts:

M

Meerschweinchenfreak

Gast

:eek3: Hallo,oh man jetzt bin ich aber neugierig. :nut: Möchte unbedingt wissen was im 6 und 24 drin ist.Ach egal......dann muss ich mich halt geduleden bis der sechste und der 24 ist.
So ne sch*** aber auch. :fg: :heart: :nuts: :lache:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Luthien

Gast

Hatten letztes Jahr auch einen Kalender für Meeris. Aber da ist wirklich viel ungesundes Zeug drinne. Evt. bastel ich einen selber für meine Schuffels. Einfach die Loftys (das einzigste Ungesundezeug was sie bekommen. In papierverpacken und dann an eine Schnur. Vielleicht ein paar Meeribilder audrucken mit anhängen an die Schnur fertig ist der Adventskalender. Kann man natürlich auch Trockengemüse und Trockenfrüchte rein packen. :)

E

Elli

Reaktionen
145

Den Kalender hatte ich letztes Jahr auch schon gesehen. Und ich weiß, dass Gisa diese Drops verschlingt wie sonst was (ihre Vorbesitzer gaben davon immer was). Und notfalls hätte ich einen überaus verfressenen Hund.

Ich überleg's mir mal :)

Thema:

Adventskalender für Meerschweinchen und Co.

Adventskalender für Meerschweinchen und Co. - Ähnliche Themen

• Adventskalender für Meerschweinchen

Adventskalender für Meerschweinchen: Auch für den Fall, dass ihr euch nun alle scheckig lacht: Ich möchte meinen Schweinchen gerne einen Adventskalender basteln. Ich habe noch so...
  • Adventskalender für meerschweinchen???

Adventskalender für meerschweinchen???: Ich wollt mal wissen wie das bei euch so ist bekommen eure meerschweinchen geschenke zu weihnachten oder sogar einen kalender meine...
  • Adventskalender für Meeriefreunde

Adventskalender für Meeriefreunde: Habe mir da mal wieder was einfallen lassen. Einen Adventskalender mit Comic-Meerschweinchen-Zeichnungen (Drucke), die am 24.12. ein...
  • Adventskalender für Meeris

Adventskalender für Meeris: Huhu. Heute in der Zoohandlung habe ich Adventskalender für Schweinchen (generell Nager) gesehen. Die gab es auch für Hunde und Katzen. Sahen ja...
  • Adventskalender für HP???

Adventskalender für HP???: hey leutzt, da ich eine seite extra für meine 3 meeris gebastelt hab sollen sie auch über weihnachten einen adventskalender auf ihrer seite...