Tschüss, Sushi...

Diskutiere Tschüss, Sushi... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du hast den Kampf nicht geschafft... Die Blasenentzündung war wohl zu viel für Dich. Gottseidank hatte unser Tierarzt die Zeit, extra für Dich in...
D

Dawina

Gast
Du hast den Kampf nicht geschafft... Die Blasenentzündung war wohl zu viel für Dich. Gottseidank hatte unser Tierarzt die Zeit, extra für Dich in die Praxis zu kommen und hat Dich erlöst.

Machs gut, mein Kleiner und grüß mir Keiko und Yumi...

18.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tschüss, Sushi... . Dort wird jeder fündig!
M

Meilo

Gast
Tut mir leid um Sushi...War echt ein süßes Schweinchen
Komm gut auf der anderen Seite an....

B

Bambi

Gast
Sushi, du warst ja wirklich ein ganz süßer.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. :troest:
Komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass es dir gut gehn.

Dawina, ich drück dich nochmal ganz dolle. :troest:

N

Nele

Gast
Hallo Nina!

Hab die traurige Krankheitsgeschichte von Sushi gelesen und bis zuletzt die Daumen gedrückt.
Fühl Dich mal getröstet.

Gute Reise zur Regenbogenwiese, kleiner Sushi!

S

Saphira

Gast
Och nee, hab es gerade erst im Krankheitsforum gelesen! :mist:
Aber du hast richtig gehandelt! Lass dich mal drücken! :troest:

Komm gut auf der RBW an, Sushi! :eek:

F

frasi

Gast
Tut uns leid, dass es Sushi doch nicht geschafft hat - auch wir haben die Geschichte mitgelesen und fest die Daumen gedrückt.

Lass Dich fest drücken! :troest:

Komm gut drüben an Sushi und schick der Mama einen Regenbogen!

F

Fränzi

Gast
Hallo Nina

Auch mir tut es sehr leid um Sushi...
Du hast so gekämpft um ihn, aber es war sehr deutlich, dass er nicht mehr wollte

Du hast bestimmt das Richtige getan für ihn... komm gut drüben an, süsser Sushi!

P

Pou

Gast
Och mensch, ich habe so gehofft das es Sushi doch wieder besser geht. :mist: Aber ich denke du hast das Richtige getan.

Lass dich ganz doll drücken! :troest: :troest: :troest:

E

Elli

Reaktionen
145
Ich hab den Verlauf auch still mitverfolgt und die Daumen und Krallen fest gedrückt. Fühl dich gedrückt! :troest:

Sushi, komm gut auf der Regenbogenbrücke an und grüß auch meine Lieblinge!

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hallo!
Tut mir so leid!
Der Kleine war wahnsinnig süß!
Komm gut an!
Daggi :troest:

A

Aikamaus

Gast
:mist:

Ich hab seine Geschichte still mitverfolgt und so gehofft, dass er sich wieder aufrappelt.... KOmm gut an Sushi.

:troest:-Grüße
Yvi

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Das tut mir wahnsinnig Leid :troest:
Komm gut drüben an kleiner Engel :engel:

S

schnullerbande

Gast
Oh nein - ich hab ihm so fest die Daumen gedrückt.....er war so ein Lieber.

Machs gut Sushi und komm gut drüben an.

Liebe Grüße
Esther

E

Eva Hennenberger

Gast
Oh das ist aber schade für den Kleinen, lass dich mal drücken :troest:

......komm gut auf der RBW an :engel:

Ganz liebe Grüße
Eva

P

pflock

Gast
Ich habe deine Geschichte auch still mitverfolgt und ich weiss das es weh tut, aber du hast richtig gehandelt, auch wenn es noch so traurig ist.

Tschüss Sushi, komm gut auf der RBW an und spiel schön mit Nera und Nino!

B

Baerchen

Gast
Ohje ist das traurig, ich hatte so gehofft, dass er es schafft!! :mist: Tut mir so Leid für dich. Alles Gute auf der Regenbogenbrücke für dich Sushi!

D

Dawina

Gast
Danke euch allen, lieb, dass ihr eure Daumen gedrückt habt...

*Krümel*

*Krümel*

Böckchenmama
Reaktionen
44
Oje, habe die letzten Tage noch irgendwann seine Krankheitsgeschichte gelesen und nun das hier... :ungl:

Fühl dich ganz lieb umarmt, Dawina :troest: .

Und Sushi, komm gut an auf der Regenbogenwiese und grüß' mir alle meine Purzels da oben *schluck* :heul: .

Judith

Judith

Reaktionen
11
Tut mir leid :runzl: :runzl: Sushi war ein süßes Meeri!

Thema:

Tschüss, Sushi...

Tschüss, Sushi... - Ähnliche Themen

• Tschüss Willi , machs gut

Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Tschüss Ginny

Tschüss Ginny: Hallo zusammen, Heute morgen war meine Ginny tot im EB gelegen sie war 5 Jahre und 8 Monate alt:wein: Ginny mein schatz ich werde dich niemals...
  • Tschüss, Enrique!

Tschüss, Enrique!: Gestern hast du noch deine Gürkchen geholt, und heute Morgen warst du der erste beim Frühstück. Alles war wie immer, alles in Ordnung. Als ich von...
  • Tschüß Mary

Tschüß Mary: Liebe Mary, als Du vor gut 3 Jahren zusammen mit Deiner Schwester Happy bei uns einzogst, war schnell klar: Du wolltest Chefin werden – und Du...