Interesse an Vitacombex?

Diskutiere Interesse an Vitacombex? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hätte da ein günstiges Angebot für Vitacombex 500ml (für Vögel, gleiche ZUsammensetzung wie für Nager) bekommen. regulärer Preis...
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

ich hätte da ein günstiges Angebot für Vitacombex 500ml (für Vögel, gleiche ZUsammensetzung wie für Nager) bekommen. regulärer Preis 21,90€, ich kann es aber für 16,90€ anbieten. Haken: ich muss mindestens 12 Flaschen abnehmen, und deswegen wollte ich so eine Art Sammelbestellung machen.
´
Die kleinere Flasche habe ich ja eh im Shop (125ml für 9,90€).

Also wer Interesse hat dann bitte verbindlich bescheid geben.

S

Svenja1984

Gast
Hallo Nicole!

An anderer Stelle bekommt man dies für 11€, das ist wesentlich günstiger und ich würde dies bevorzugen.

LG Svenja

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
wo???? Das ist ja weniger als mei EK???? :scream:

M

M+M

Gast
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, Svenja. Kann es sein, dass Du die Packungsgröße verwechselt hast?

500ml Vitacombex für 16,90€ scheint mir ein unschlagbarer Preis zu sein.

@Nicole K: Sag mal, weißt Du zufällig wie lange die 500ml Packung gelagert werden kann?

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
@M+M

Die kleineren Flaschen, die zur Zeit dahabe, sind bis 1/07 haltbar. Also denke ich, das die großen auch ähnlich oder gar etwas länger haltbar sind.

T

Tia

Gast
Danke, Nicole K, für die Antwort.
Hm, ich habe gefragt, weil das echt ein unschlagbarer Preis ist, selbst wenn Du's für 20€ verkaufen würdest. Aber ich glaube, ich würde einen halben Liter nie und nimmer leer kriegen. Wir haben "nur" 4 Schweine und die bekommen jede Woche mal pünktlich zum Meeri-TÜV ein bißchen davon. Schade eigentlich.
Mich wundert's dass sich sonst keiner darum reißt.

M

M+M

Gast
Ups, sorry Nicole. Hier am Rechner war noch der "falsche" Nutzer angemeldet. Obige Antwort kommt von mir und nicht von meiner besseren Hälfte Tia ;)

C

coronee

Gast
Ich Hätte Interesse

aber 12 flaschen brauche ich auch nicht wirklich :rofl:

E

Emi

Gast
Ich wäre schon interessiert an einer Flasche, da ich ja eine Notstation für Schweinchen habe würde das zeug bei mir ja leer werden.

@ Nicole K
hab Dir eine PN geschrieben

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
ach, um Gottes willen, wir müssen nur INSGESAMT 12 Flaschen abnehmen, nicht jeder. Das war wohl etwas dumm ausgedrückt.

S

Stuard

Reaktionen
186
Wieviel Porto würde auf den Preis den noch kommen?
Ich denke eine Flasche würde ich auch wegbekommen

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

bis 3 Flaschen liegt das Porto bei 4,30€ /Deutsche Post unversichert.

C

Cadisha

Gast
Sind das Vitamintropfen für Nager / Vögel? Ich habe meine immer über die TÄ gekauft - kleine Flasche fast 7 Euro. Also ich hätte Interesse, wenn es Vitamintropfen sind. Würde auch vorab überweisen.

S

Svenja1984

Gast
Hallo Nicole + M+M!
Nein, ich habe nicht die Packungsgröße verwechselt oder so.
Hab es ja sogar selber hier stehen. 500ml Vitakombex mit Taubenmotiv auf der Flasche für 11 € bei http://www.quiekers-nagerheim.de/

LG Svenja

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
tja, da muss ich dann leider passen.... :mist:

S

Svenja1984

Gast
Hallo Nicole!

Na ja, aber dein Preis ist auch nicht schlecht, wenn man bedenkt was es sonst kostet.
Ich habe es einmal sogar noch billiger bekommen.
Da habe ich 10 € für die Flasche bezahlt.
Das war auf ner Taubenbörse.
Dieses Jahr ist wieder eine, mal sehen ob es da wieder so günstiges Zubehör giebt, denn da habe ich auch Näpfe und Flaschen zu super billigen Preisen gesehen. :)
LG Svenja

B

babymonster7

Reaktionen
765
:nuts: da kostet der versand aber auch schon 7 euro... ok wäre immernoch günstiger

S

Svenja1984

Gast
Richtig, der Versand wäre teurer, aber wenn man gleich etwas mehr bestellt oder z.B. mit mehreren bestellt und sich den teilt, dann ist es weiterhin super billig.

LG Svenja

E

engelche1708

Gast
hallo

muss mal dumm fragen

was genau ist Vitacombex und brauchen das meeris unbedingt???

A

Aurora

Gast
@engelche

Vitacombex sind Vitamintropfen, die du denn Schweinis als Nahrungsergänzung ins Wasser tun kannst.

Im Winter ist das durchaus sinnvoll, weil man da ja wegen der horrenden Gemüsepreise in der Regel etwas weniger füttert bzw. nicht immer die Vitaminreichensorten füttert.

Uns hatte der TA dies empfohlen, weil unsere SChweinis etwas schlapp waren und partout keinen Paprika fressen wollten...

Thema:

Interesse an Vitacombex?

Interesse an Vitacombex? - Ähnliche Themen

• Heu in Tüten - hätte jemand Interesse?

Heu in Tüten - hätte jemand Interesse?: Hallo ihr Lieben, da ich selbst als Pferdehalterin und Reitlehrerin natürlich super Heu verfüttere und gleich bei unserem Landwirt hier auf dem...
  • Würde hier Interesse an gesunden Leckerlis für Meeries bestehen?

Würde hier Interesse an gesunden Leckerlis für Meeries bestehen?: Halli, hallo! Da ich schon einige Zeit auf der Suche nach Ideen für einen kleinen Nebenverdienst bin, bin ich jetzt auf die Herstellung gesunder...
  • Interesse an Futterrüben?

Interesse an Futterrüben?: Hi! Habe dieses Jahr auch Futterrüben. Ich wollte mal fragen, ob ihr Interesse habt. Ich weiß noch nicht wie viele Rüben/KG in einen Karton...
  • Hat keiner mehr Interesse?

Hat keiner mehr Interesse?: Hallo, wollte nochmal nachfragen,ob denn keiner mehr Interesse hat? http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=69850 Viele liebe Grüße..
  • Hättet ihr Interesse?

Hättet ihr Interesse?: Hallo, ich habe schon seit längerem überlegt,hier mal getrocknetes Löwenzahn und getrockneten Kräutermix anzubieten.Hätte denn überhaupt jemand...
  • Hättet ihr Interesse? - Ähnliche Themen

• Heu in Tüten - hätte jemand Interesse?

Heu in Tüten - hätte jemand Interesse?: Hallo ihr Lieben, da ich selbst als Pferdehalterin und Reitlehrerin natürlich super Heu verfüttere und gleich bei unserem Landwirt hier auf dem...
  • Würde hier Interesse an gesunden Leckerlis für Meeries bestehen?

Würde hier Interesse an gesunden Leckerlis für Meeries bestehen?: Halli, hallo! Da ich schon einige Zeit auf der Suche nach Ideen für einen kleinen Nebenverdienst bin, bin ich jetzt auf die Herstellung gesunder...
  • Interesse an Futterrüben?

Interesse an Futterrüben?: Hi! Habe dieses Jahr auch Futterrüben. Ich wollte mal fragen, ob ihr Interesse habt. Ich weiß noch nicht wie viele Rüben/KG in einen Karton...
  • Hat keiner mehr Interesse?

Hat keiner mehr Interesse?: Hallo, wollte nochmal nachfragen,ob denn keiner mehr Interesse hat? http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=69850 Viele liebe Grüße..
  • Hättet ihr Interesse?

Hättet ihr Interesse?: Hallo, ich habe schon seit längerem überlegt,hier mal getrocknetes Löwenzahn und getrockneten Kräutermix anzubieten.Hätte denn überhaupt jemand...