Stammbaum

Diskutiere Stammbaum im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, kann mir jemand einen Stammbaum-"Rohling" erstellen? Bitte meldet euch per PN oder hier im Beitrag. LG Tony
T

Tony

Gast
Hallo,

kann mir jemand einen Stammbaum-"Rohling" erstellen? Bitte meldet euch per PN oder hier im Beitrag.

LG Tony

M

MeerFrau

Gast
Es gibt eine HP die bieten Rohlinge zum download an :)

S

Svenja1984

Gast
Wie wär es mit selber Basteln???
Außerdem Arbeitest du doch mit MS Pro, dann gib doch einfach ein Extrablatt zum Stammbaum dazu, wo die Prädikate der Eltern dabei stehen oder schreib sie per Hand zum Stammbaum dazu.
LG Svenja

S

Svenja1984

Gast
Word, Excel...
Was du halt an Textverarbeitung hast.
Wenn du sowas nit hast würde dir ne vorlage auch nix nützen, denn sonst könntest du ja die Vorlagen die meistens in Word oder Excel sind nit öffnen.
LG SVenja

T

Tony

Gast
Word, Excel...
Was du halt an Textverarbeitung hast.
Wenn du sowas nit hast würde dir ne vorlage auch nix nützen, denn sonst könntest du ja die Vorlagen die meistens in Word oder Excel sind nit öffnen.
LG SVenja
Exel habe ich nicht. aber es gibt doch solche Adope (wie heißt das?) Dingsda. Da hatte ich schonmal einen Stammbaum, in den man schreiben kann. Und wie kann ich Tabellen in word einfügen?*g*

S

Svenja1984

Gast
Herje, Tony....
Mit dem Tabellen befehl...
Aber wenn du dich so wenig mit Word auskennst wirst du sicher probleme bekommen mit dem erstellen.

S

Svenja1984

Gast
Ich meine ja auch nicht Word Pad sondern Word.
Das sind 2 versch. Programm!
Wenn du nur WordPad hast, dann wirst du nicht weit kommen.
Bersorg dir doch mal Open Office. Ist die kostenlose alternative zu Word und Excel und gibt es im Internet runterzuladen. Einfach mal bei google Open Office eingeben.
LG Svenja

T

Tony

Gast
nun habe ich das gedownloadet. aber nun kann ich das Programm nicht sehen*seufz*

S

Svenja1984

Gast
Tony, wo hast du es denn hin Installiert???
Normal müsste es in der Startleiste unter den Programm aufgeführt sein.
LG Svenja

Z

Zebra

Gast
bin noch fleißig dabei... Könnte mal bitte jemand herausfinden, wie ich dir automatische Ausrichtung von Tabellen in Word ausschalten kann (wenn ich die irgendwo hinschiebe springen die immern Stück und lassen sich nicht genau ausrichten)

Thema:

Stammbaum

Stammbaum - Ähnliche Themen

• Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen

Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem guten Zuchtprogramm mit dem ich Stammbäume erstellen kann aber auch mein Zuchtbuch...
  • Stammbaum mit welchem Programm?

Stammbaum mit welchem Programm?: Huhu ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit auch ich Technik-Null schöne Stammbäume erstellen kann, die das Bild der Schweinchen beinhalten
  • Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(

Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(: Hallöchen ! Ich hab mal eine echt wichtige Frage an Euch ... damit ich einer Freundin was dazu sagen kann ... Folgende Vorgeschichte: Eine gute...
  • Welche Angabe im Stammbaum?

Welche Angabe im Stammbaum?: Ich habe 2 Tiere in Schildpatt-Weiß, also eindeutig Schildpatt-Weiß mit viel Rotanteil. Jetzt ist mir ein Baby in Scharz-Weiß gefallen, also...
  • Stammbaum - für Liebhaber ?

Stammbaum - für Liebhaber ?: Hallo, ich habe ja 2 neue Schweinis vom Züchter :-) Die Züchterin gab mir den Stammbaum der 2 mit. Eigendlich hatte ich daran nicht so interesse...
  • Stammbaum - für Liebhaber ? - Ähnliche Themen

• Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen

Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem guten Zuchtprogramm mit dem ich Stammbäume erstellen kann aber auch mein Zuchtbuch...
  • Stammbaum mit welchem Programm?

Stammbaum mit welchem Programm?: Huhu ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit auch ich Technik-Null schöne Stammbäume erstellen kann, die das Bild der Schweinchen beinhalten
  • Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(

Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(: Hallöchen ! Ich hab mal eine echt wichtige Frage an Euch ... damit ich einer Freundin was dazu sagen kann ... Folgende Vorgeschichte: Eine gute...
  • Welche Angabe im Stammbaum?

Welche Angabe im Stammbaum?: Ich habe 2 Tiere in Schildpatt-Weiß, also eindeutig Schildpatt-Weiß mit viel Rotanteil. Jetzt ist mir ein Baby in Scharz-Weiß gefallen, also...
  • Stammbaum - für Liebhaber ?

Stammbaum - für Liebhaber ?: Hallo, ich habe ja 2 neue Schweinis vom Züchter :-) Die Züchterin gab mir den Stammbaum der 2 mit. Eigendlich hatte ich daran nicht so interesse...