Wassermelone um diese Jahreszeit?

Diskutiere Wassermelone um diese Jahreszeit? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr! Der EDEKA bei uns bietet momentan Wassermelon an. Meine Schweinis lieben die als Leckerchen für zwischendurch total. Wollte mal...
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.801
Hallo ihr!
Der EDEKA bei uns bietet momentan Wassermelon an. Meine Schweinis lieben die als Leckerchen für zwischendurch total.
Wollte mal fragen,ob die um diese Jahreszeit sehr mit Giftigen Stoffen belastet ist.
Wo sie her kommt,kann ich leider nirgends entnehmen...

15.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wassermelone um diese Jahreszeit? . Dort wird jeder fündig!
K

katrin

Gast
Hallo Hellena!

Glaube eigentlich nicht das die Melonen jetzt stärker mit Chemikalien behandelt werden als sonst. Sie wachsen ja in Ländern wo es warm ist und haben dann halt eine weite Reise! Und wenn sie doch stärker belastet sein sollten, betrifft das nur die Schale und nicht das Fruchtfleisch!

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
Das einzige was mit den Melonen zur Zeit ist; sie sind ziemlich Geschmacklos *g*

Thema:

Wassermelone um diese Jahreszeit?

Wassermelone um diese Jahreszeit? - Ähnliche Themen

• Wassermelone

Wassermelone: Meine Schweinchen sind verrückt nach Wassermelonen. Ich habe irgendwo einmal gelesen, daß eine einmal angeschnittene Wassermelone, selbst wenn...
  • Dürfen Meerschwienchen....

Dürfen Meerschwienchen....: ... Wassermelonen essen? :verw: :danke: schon mal im Vorraus.
  • Gelbe Wassermelone

Gelbe Wassermelone: Hi Hatte mich vergriffen und anstatt normale Gelbe Wassermelone gekauft ! Düfen die stinker die auch essen ?
  • Frage zur Wassermelone

Frage zur Wassermelone: Hi, ich habe ein Frage, bei wassermelone kann ich da einfach ein Stück abschneiden oder dürfen sie teile davon nicht fressen? Hab bisher immer den...
  • Wassermelone

Wassermelone: Darf ich meinem schwein auch die grüne schale zu fressen geben? sonst müsste ich nicht die ganze zeit aufpassen das die die schale nicht fressen:D
  • Wassermelone - Ähnliche Themen

• Wassermelone

Wassermelone: Meine Schweinchen sind verrückt nach Wassermelonen. Ich habe irgendwo einmal gelesen, daß eine einmal angeschnittene Wassermelone, selbst wenn...
  • Dürfen Meerschwienchen....

Dürfen Meerschwienchen....: ... Wassermelonen essen? :verw: :danke: schon mal im Vorraus.
  • Gelbe Wassermelone

Gelbe Wassermelone: Hi Hatte mich vergriffen und anstatt normale Gelbe Wassermelone gekauft ! Düfen die stinker die auch essen ?
  • Frage zur Wassermelone

Frage zur Wassermelone: Hi, ich habe ein Frage, bei wassermelone kann ich da einfach ein Stück abschneiden oder dürfen sie teile davon nicht fressen? Hab bisher immer den...
  • Wassermelone

Wassermelone: Darf ich meinem schwein auch die grüne schale zu fressen geben? sonst müsste ich nicht die ganze zeit aufpassen das die die schale nicht fressen:D