Zeigt mir eure Meerschweinchen in slate-blue!

Diskutiere Zeigt mir eure Meerschweinchen in slate-blue! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich finde diese Farbe einfach super toll. War immer auf der Suche nach so einem Schweinchen,doch es ist gar nicht so leicht eins zu bekommen...
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Ich finde diese Farbe einfach super toll.
War immer auf der Suche nach so einem Schweinchen,doch es ist gar nicht so leicht eins zu bekommen.

Erstmal stelle ich die Suche ein,da ich total ausgebucht bin.Doch wenn von meinen mal eins geht,was hoffentlich NICHT zu schnell passiert.Werde ich mir so ein Prachtschein holen,irgendwie bekomme ich eins,wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.Stimmts?

Doch da ich bei diesen Schweinchen immer dahin schmelzen könnte,bitte ich euch mir eure zu zeigen.

Also immer her mit den Schönheiten :winke:

17.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt mir eure Meerschweinchen in slate-blue! . Dort wird jeder fündig!
S

snickizicke

Gast
ohja slate-blue ist auch meine farbe...schwärm....hab zum erstenmal so ein schweinchen hier im forum gesehn,und wenn wer eins hat was langhaarig ist und in der farbe und auch noch weiblich würde ich sofort nehmen!!!!!!!!!!!!hätte nähmlich noch platz...gg..ne mal im ernst es sind auch meine traumschweinchen

M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Also hier sind meine Böcke:

Santa

Santa als Baby:

Palpatine

Jeopardy

Anton als Baby

Und hier die Mädels:

Indira

Elektra

Xenia

Jette

Juno als Baby

Akira als Baby

Holly als Baby

Ich muss mal neue Fotos machen :rolleyes: .

Gruß
Sarah

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Ohhhhh suuupiii!

Jeopardy,Jette und Xenia würde ich ja glatt mopsen kommen,die sind ja Traumhaft *ganzvomhockerbin*

Ich will auch!!!

M

moonlight041

Reaktionen
63
@MeerieSandra

Die behalte ich selber , aber in diesem Jahr wird es süße Babys von ihnen geben ;) .

Gruß
Sarah

M

Melody

Gast
Mein Chris vom Ellerschloß , ein CH-Teddy aus Trägern gezogen, vererbt aber langes Fell!

Urmel ,CH-Tdt, slate-blue/tan

Und meine kleine Kitty, Enkelin von Chris

M

Myself

Gast
Hallo,

meine Ysa, Sheltiemädchen in slate blue-gold-weiß, als Baby

halbwüchsig

und Belle, Glatthaarmix in ebendieser Farbverteilung

als Baby, da sieht man das hellere Farbfeld gut

Liebe Grüße
Kirsten

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Chayenne

M

moonlight041

Reaktionen
63
@Myself

Deine Ysa ist ja wunderschön :heart: :rolleyes: .

Gruß
Sarah

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Also,wenn ich noch Platz hätte würd ich mir noch mein Traumschweinchen holen.
Aber werde vielleicht irgendwann mal auf dein Angebot zurück kommen moonlight.
Doch Bremen ist aber eigentlich auch viel zu weit weg.

Aber ihr habt alle so tolle Schweinchen :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

M

Myself

Gast
*lol*
Chayenne sieht ein wenig verrostet aus! Müßte mal neu in slate blue lackiert werden, oder?

Im Ernst, diese Zeichnung sieht total genial aus!

Liebe Grüße
Kirsten

F

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Ich habe eine süße Maus in slatbluetan

D

Diana

Gast
Also das sind einmal meine Dolencia

mein Emilio (Sohn von Dolencia)

so sah er als Baby aus

Ich bekomme bald noch 2 slate blue Tiere für meine Zucht, da ich die Farbe sooo toll finde. ;)

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Flugrost :D

na klar Romy,
komm einfach wenn du nicht vorher beim Blutabnehmen warst und bring mehr Zeit mit ;)

O

oerleninchen

Gast
Hey, da kann ich auch mithalten!

Meine Slaties:

Die Mädels:

Vicky, Sheltie in slate blue-gold-weiß

Elena, Sheltie in slate blue-gold, meine Namensvetterin, sieht auf dem Bild etwas hell aus

Flora, Merino in slate blue-gold, bekommt Februar/März Babies

Fiesta, Merino in slate blue-gold, Schwester von Flora, bekommt ebenfalls Februar/März Babies

Alyssa, Coronet slate blue mit Goldschimmer auf Kopf und in Krone, bekommt auch Februar/März Babies, sieht auf dem Bild auch sehr hell aus

Wanja, Merino slate blue-weiß

Kaylee, Sheltie in slate blue-weiß

Und meine Jungs:

Dacapo, Texel slate blue-gold

Lipton, Coronet slate blue-weiß, auf dem Bild noch etwas jünger

Filou, Merino in slate blue-gold-weiß, Bruder von Fiesta und Flora, auf dem Bild auch noch jünger

Akiro, Sheltie in slate blue-gold, Bild ist eher schlecht, eigentlich ist er ein gaaanz hübscher, sucht noch ein neues Zuhause

Barney, Texel in slate blue-gold, sucht auch noch ein neues Zuhause, Bild ist auch eher schlecht geworden

So, das wärs dann!
Slate blue ist meine absolute Lieblingsfarbe :heart:

LG, Elena

M

mausi_67

Gast
Juhu :winke:
Ich hab auch eine in slate-blue
das ist Betty 3.5 Jahre alt

LG Anja

Thema:

Zeigt mir eure Meerschweinchen in slate-blue!

Zeigt mir eure Meerschweinchen in slate-blue! - Ähnliche Themen

• Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir eure Curlys

Zeigt mir eure Curlys: Huhu, hat hier jemand Curlys oder züchtet sogar welche? Bevorzugt auch noch mit Lilac (Slateblue tuts auch)? Ich schwanke ja grad arg zwischen...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja
  • Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.

Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.: Ich muss zugeben, ich fande früher Langhaar-Tiere gar nicht hübsch, aber mittlerweile - puuh - echt traumhaft. Sonst hatte ich immer Glatthaar...
  • Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks!

Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks!: Ich mag mal ein paar Rosettchen oder auch Ridgeback sehen, was ihr so da habt... Aber nicht sowas "Fades" wie SPW oder Goldagouti-Weiß, das hab...
  • Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks! - Ähnliche Themen

• Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir eure Curlys

Zeigt mir eure Curlys: Huhu, hat hier jemand Curlys oder züchtet sogar welche? Bevorzugt auch noch mit Lilac (Slateblue tuts auch)? Ich schwanke ja grad arg zwischen...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja
  • Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.

Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.: Ich muss zugeben, ich fande früher Langhaar-Tiere gar nicht hübsch, aber mittlerweile - puuh - echt traumhaft. Sonst hatte ich immer Glatthaar...
  • Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks!

Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks!: Ich mag mal ein paar Rosettchen oder auch Ridgeback sehen, was ihr so da habt... Aber nicht sowas "Fades" wie SPW oder Goldagouti-Weiß, das hab...