Bananenchips etc?

Diskutiere Bananenchips etc? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Leutz! Mögen eure Wutzen Bananenchips? Oder Apfelchips oder so? :verw: Wollte meinen Süßen zu Weihnachten mal wieder etwas gönnen...
F

faye

Gast
Hi Leutz!

Mögen eure Wutzen Bananenchips? Oder Apfelchips oder so? :verw:

Wollte meinen Süßen zu Weihnachten mal wieder etwas gönnen...

Ich hoffe meine Geldbörse lässt das auch noch zu.... $-( :ungl: ;)

Ich danke schonmal für die Antworten!

LG faye! :wavey: :wavey:

16.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bananenchips etc? . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Bananenchips etc?

Hi,
einige meiner Süßen mögen sie, andere nicht. ;)
Allerdings mache ich sie immer selber, dann kann ich mir auch sicher sein, dass kein Zucker oder sonstiges zugesetzt wurde. Außerdem ist es dann viel billiger und es ist ja auch leicht zu machen :)
Lg Sabrina

F

faye

Gast

Cool!

Wie macht man das denn??

Kann man das auch mit Äpfeln machen?

Kannst du mir mal das "Rezept" geben?

Das ist ja bestimmt sparsam... :hüpf:

LG faye! :wavey: :wavey:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Hast ne Pn mit der "Anleitung" :)

Thema:

Bananenchips etc?

Bananenchips etc? - Ähnliche Themen

• Bananen vs. Bananenchips

Bananen vs. Bananenchips: Wie ist das bei euch mit Bananen vs. Bananenchips? Also mein Meerschwein (und das Kaninchen auch) fahren total auf Bananenchips (also getrocknete...
  • Bananenchips

Bananenchips: Hallo zusammen, bei uns in der Nähe hat ein neuer Hornbach aufgemacht. Wir waren letzten Freitag eingentlich wegen Holzsachen dort, sind aber...
  • Bananenchips

Bananenchips: Bananchenchips sind nicht gut für Meeris,oder?
  • Bananenchips?

Bananenchips?: Hallo! Wir haben vor ein paar Tagen solche getrockneten Bananenchips aus dem Aldi gekauft, so zum Probieren halt. Jetzt schmecken die aber keinem...
  • Selbstgemachte Apfel- und Bananenchips zu verkaufen ;-)

Selbstgemachte Apfel- und Bananenchips zu verkaufen ;-): Hi, seit einiger Zeit trockne ich meinen Tieren Apfel- und Bananenchips selber. So weiß ich wenigstens, dass keine Zusatzstoffe oder sonstiges mit...