Rasse- und Farbbeispielbilder für Homepageerweiterung gesucht

Diskutiere Rasse- und Farbbeispielbilder für Homepageerweiterung gesucht im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich bin gerade dabei meine Homepage von Grund auf zu sanieren (wird wohl ein paar Tage dauern) Und mal davon ab, dass ich nun eine...
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Homepage von Grund auf zu sanieren (wird wohl ein paar Tage dauern)
Und mal davon ab, dass ich nun eine Extraseite für meine Ehemaligen und die Haltung bei mir und im Idealfall baue hätt ich auch gerne mal Rassen und Farben vor gestellt.
Wer von Euch hat denn mal nette Bilder, die ich mir kopieren darf? Wenn kein Name auf den Bildern ist und kein Banner verfügbar werden Links zu Euren Pages auf meine Linkseite kommen.

Wäre sooo lieb!

21.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rasse- und Farbbeispielbilder für Homepageerweiterung gesucht . Dort wird jeder fündig!
Z

Zaubermaus

Gast
Hallo Jeanette !

Kannst dich gerne auf meiner HP umschauen, vielleicht ist ja was passendes für deine HP dabei.

Gruß Silke :winke:

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Danke!!

Der Anfang ist gemacht...

Mal schaun, wann ich fertig werde...

E

Elfenstaub

Gast
Hallo Janette,

Du kannst auch gerne auf meiner HP schauen, unter Zuchtböcke, Zuchtmädels, Liebhaber, und Bildergalerie findest Du einige schöne evtl. für Dich interessant Bilder.

www.meerschweinchen-vom-elfenwald.de

Liebe Grüße

Sandy​

Caro

Caro

Reaktionen
4
kannst auch gerne bei mir schauen, wenn dir am Ende noch was fehlt frag einfach nach, habe auch noch paar Bilder auf der Festplatte...

Caro

S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134
hallo

kannst auch gern auf meine seite kommen. aber von kopieren würd ich abraten, weil es kann sein, dass ich die bilder mal ersetze und sie dann nciht mehr hochgeladen sind. aber ich hab eh nicht so viel speicherverbrauch bei den bildern.

www.waldundwiesenmeeris.beep.de

W

wipi

Gast
Rassebilder

Hallihallo,

kannst Dich gern mal bei mir umschauen und bei Bedarf bedienen :hand: Finden wirst Peruaner und Alpakas in creme- und buff-weiß sowie schoko auch mit gold, buff, creme und weiß.

Liebe Grüße
Winnie und der pigs-club :winke:
http://www.winniespigsclub.de/

M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Kannst dich auf meiner HP auch gerne umschauen... vielleicht findest du ja noch was!

O

Olyfant

Gast
Du kannst auch bei mir gucken. Ich schicke dir auch gerne größere Fotos.

Z

Zebra

Gast
Hi!
Darfst auch bei mir schauen. Sag aber bitte bescheid, wenn du dich bedienst. Ich würd dann gern mal gucken kommen und vorher noch gern den Namen auf das Bild schreiben. Banner hab ich auch.
Und wenn du was in einer anderen Größe haben willst - einfach PN schicken.
Liebe Grüße,
Nadine

G

Gala

Gast
Hallo!
Kannst auch bei mir gucken-habe auch noch Tiere in Slate Blue.

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Hallo Wipi,
woher kommst du?
Meine Rita und Rosmarie sind nämlich auch aus dem Veenland... Anke ist fast Nachbarin meiner Mom...

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Ich schreibe mal kurz, was mir noch fehlt...

Ich suche möglichst große Bilder, damit man auch wirklich die Rasse- und Farbunterschiede sehen kann...

Mir fehlen in Farben:
Beige, Brindle, Dalmatiner, Himalaya, Japaner, Lilac, Rot, Safran

Und in Rassen:
Alpaka, Mohair, Texel, Am. Crested, CH-Teddy, Curly und Ridgeback

Wenn ich fertig bin schreibe ich jeden, von dem ich ein Bild/nen Banner habe an und verewige Euch.

Dankeschön!

Thema:

Rasse- und Farbbeispielbilder für Homepageerweiterung gesucht

Rasse- und Farbbeispielbilder für Homepageerweiterung gesucht - Ähnliche Themen

• wie messe ich die größe meines meerschweinchens? habe ich vllt einen cuy?

wie messe ich die größe meines meerschweinchens? habe ich vllt einen cuy?: hey, ich wollte mal wissen wie Meerschweinchen gemessen werden also ich mein ob im ausgestregtem Zustand oder Normal so wie sie da stehen im...
  • Welche Rasse/Farbe?

Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Rasse und Farbe????

Rasse und Farbe????: Hallo Ich habe da mal eine Frage wie bezeichnet man diese
  • Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?

Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?: Hallo! Würde mich interessieren welche Rasse bei welchen Verpaarungen raus kommen? Rex und Rex ist klar kommt Rex raus, aber wie sieht es bei US...
  • Gentabelle erstellen

Gentabelle erstellen: Hi! in meinem persöhnlichen Intresse und auch bestimmt im Interesse vieler anderer Meerschweinchen Liebhaber/Züchter usw. möchte ich mit eurer...