TOD durch Schwangerschaftsvergiftung... meine kleine Ruby

Diskutiere TOD durch Schwangerschaftsvergiftung... meine kleine Ruby im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern ist meine kleine süße Ruby-Maus aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung gestorben :schreien: ! Ich könnte ausflippen, daß hätte nicht...
D

Daniko

Gast
Gestern ist meine kleine süße Ruby-Maus aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung gestorben :schreien: ! Ich könnte ausflippen, daß hätte nicht sein müssen!
Der TA hat absolut versagt, er hätte ihr vllt. helfen können! Aber nein, man muss als Tierarzt ja nicht auf einen Laien hören :scream: ...

Meine kleine... ich werde Dich vermissen! Ich hoffe Du bist gut über die RBB gekommen, pass schön auf deine beiden Babys auf und grüß mir die anderen 5 Schweinchen :runzl: ...

16.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TOD durch Schwangerschaftsvergiftung... meine kleine Ruby . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Tut mir echt leid! :troest: :troest: :troest:

Komm gut an, kleine Maus!

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Tut mir sehr leid. :troest:

Liebe Ruby, komm gut auf der Regenbogenwiese an und schick deiner Mama einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir gut geht. :heul:

Judith

Judith

Reaktionen
11
Tut mir leid :runzl: :runzl: Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:

S

Saphira

Gast
Oh nein, das ist wirklich schlimm! Du Arme! :aehm:

Komm gut auf der RBW an, kleine arme Maus. :eek:

F

Fujeany

Gast
Mensch, das ist ja schrecklich...:uhh:

Es tut mir sehr Leid für dich...:troest:
Fühl dich lieb gedrückt...:troest:

Sicherlich hast du den TA gewechselt oder?!...

Alles Gute Ruby auf der RBB! :heart:

lg :engel:

E

Eva Hennenberger

Gast
Das tut mir ganz doll Leid, lass dich mal drücken :troest:

......komm gut an kleine Maus.

Liebe Grüße
Eva

Thema:

TOD durch Schwangerschaftsvergiftung... meine kleine Ruby

TOD durch Schwangerschaftsvergiftung... meine kleine Ruby - Ähnliche Themen

• Flecki guckt nun von oben zu

Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Unfassbar, Struppi ist tod!

Unfassbar, Struppi ist tod!: Ich kann es nicht fassen! Habe heute morgen das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren, da waren alle Schweinchen wohlauf. Nach Feierabend war...
  • der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h

der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h: mausi...meine kleine braune dame... heute mittag sahst du schlecht aus,hast aufgeplustert im gehege gehockt,die augen verklebt...vorgestern hast...
  • Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus

Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus: Fiona 04 / 2003 - † 07.02.2011 Nelly 03 / 2004 - † 07.02.2011 Nie wart ihr getrennt, und seid es auch jetzt nicht. Fiona, Du warst immer...
  • Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht

Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht: Das Jahr hätt so gut angefangen... und auch bis vor wenigen Wochen war alles super... doch wer hätte gedacht, dass wir in kurzer Zeit - am Ende...