Wie viele Glatthaar Meerschweinchen im Forum

Diskutiere Wie viele Glatthaar Meerschweinchen im Forum im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich wolte mal so fragen wer hier ein Glatthaar Meerschweinchen hat. Denn meine Tinka ist eine sie hab ich sehr Lieb :heart: (Eine weiße...
T

Tinka

Gast
Hallo
ich wolte mal so fragen wer hier ein Glatthaar Meerschweinchen hat. Denn meine Tinka ist eine sie hab ich sehr Lieb :heart: (Eine weiße Glatthaar Dame mit roten Augen.) Ich wette ihr habt auch eure ganz doll Lieb :heart:

N

nine21w

Gast
Hallöle,

habe 3glatt haar und ein mit ganz kurzen haar.Ich liebe meine 4 total.

mfg.Nine und ihre 4 Jungs

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
bei mir leben 7 Glatthaarschweinchen :)
Lg Sabrina

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
Hallo,

ich habe drei ganz süße Glatthaarschweinchen. Ein dunkles Böckchen mit hellen Streifen, ein dunkles Weibchen und ein "buntes" Weibchen.

Und klar hab ich meine Schweinis ganz doll lieb!!

Liebe Grüße
Anne

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Ich habe zwei Glatthaar Meeries.

1 schoko-weißes Weibchen und einen himi Bock.

I

Isaro

Gast
Ich kumuliere dann mal:
Das sind also 19 Glatthaar-Meeries bisher hier im Forum :hüpf:

Oops da habe ich doch glatt eines übersehen,

Also 20 insgesamt :nuts:

Zuletzt bearbeitet:
R

reiskeks

Gast
Bei uns leben hauptsächlich Langhaarschweinchen und Rosetten und Langhaarmix-Tiere, ABER: es sind auch 2 Glatthaarschweinchen dabei:

Lucy Eichhorn
und
Daisy von den Landauer Notmeeris

S

Svenja1984

Gast
Ähhh??? Zählen Crested auch oder nur die reinen GH Meeris???? *dummfrag*

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Huhu
Wir haben 16 Glatthaarschweinchen :) davon sind 2 ebenfalls weiß mit roten Augen ;)

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ich habe ein Glatthaarmeerie, meine Fluffy :heart:

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Bei mir leben u. a. 4 Glatthaarschweinchen, und natürlich hab ich sie mega-lieb :D .

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Kima,Krümmel und Muffin sind glatthaar die anderen bieden sind Ros :winke: etten

B

Bruno

Gast
Ich habe 5 Glatthaarmeeris, wobei das eine davon eine "Fälschung" ist, ihr Papa war nämlich eine Rosette.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
hi
na da hilft wohl die Mama ein bischen mit :D
das Wort kumulieren kenn ich nichtmal :D

Thema:

Wie viele Glatthaar Meerschweinchen im Forum

Wie viele Glatthaar Meerschweinchen im Forum - Ähnliche Themen

• Böckchen übernommen und nun viele Streitereien

Böckchen übernommen und nun viele Streitereien: Hallo, nach langer langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen wieder Meerschweinchen bei uns einziehen zu lassen. Ich habe vor 10 Jahren, viele...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?

Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?: Hallo! Ich bekomme nächste Woche zwei Cuy Böcke, sieben und vier Monate alt. Die beiden werden ein Bodengehege von 2x3,50 m beziehen. Nun bin...
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • An die Züchter mit vielen Tieren

An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...
  • An die Züchter mit vielen Tieren - Ähnliche Themen

• Böckchen übernommen und nun viele Streitereien

Böckchen übernommen und nun viele Streitereien: Hallo, nach langer langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen wieder Meerschweinchen bei uns einziehen zu lassen. Ich habe vor 10 Jahren, viele...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?

Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?: Hallo! Ich bekomme nächste Woche zwei Cuy Böcke, sieben und vier Monate alt. Die beiden werden ein Bodengehege von 2x3,50 m beziehen. Nun bin...
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • An die Züchter mit vielen Tieren

An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...