Schlaf schön kleiner Mütze...

Diskutiere Schlaf schön kleiner Mütze... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mein kleiner Mütze ist heute nacht für immer eingeschlafen... Als wir ihn damals bekommen haben, ging es dem kleinen Mann gar nicht gut...
S

sandaara

Gast
Hallo,

mein kleiner Mütze ist heute nacht für immer eingeschlafen...
Als wir ihn damals bekommen haben, ging es dem kleinen Mann gar nicht gut. Er wog viel zu wenig, hatte einen Herzfehler, war zum Teil blind und unglaublich tattrig.

Also durfte er bei mir bleiben... Er hat sich nie richtig erholt. Ich wusste zwar immer, dass er nicht alt wird, doch dass er jetzt plötzlich nicht mehr da ist.... :heul:

Machs gut kleiner Mann. Ich hoffe, du hattest die letzten Monate ein bißchen Spass bei mir. Hab viel Spass im Regenbogenland, da bekommst du Lofties ohne Ende :)

Schlaf gut, kleiner Mütze...

Traurige Grüße
sanne und Schali

09.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlaf schön kleiner Mütze... . Dort wird jeder fündig!
B

Biene

Gast

AW: Schlaf schön kleiner Mütze...

Hallo Sanne,

das tut mir sehr leid. :ungl: So ein hübscher Kerl!
Wenigstens durfte er in deinen Händen erleben, wie schön ein Meerschweinchenleben sein kann. :troest:

W

Wutzi

Gast

Hallo Sanne,

mensch, das tut mir so leid :troest: ...aber bei Dir durfte er wenigstens nochmal so richtig gluecklich sein...und "Muetze", was fuer ein suesser Name !

F

frasi

Gast

Tut uns leid um den kleinen Kerl!
Lass Dich mal drücken! :troest:

Komm gut drüben an kleiner Mütze und grüss uns all die anderen!

S

seelenvogel

Gast

Liebe tröstende Grüsse an dich...

Mütze war wirklich ein hübscher Kerl und er konnte froh sein, das er es bei dir nochmal gut gehabt hat...

:troest: :troest: :troest: Es tut immer so weh sie gehen zu lassen... :(

M

Mace

Gast

oh nein der Kleine :schreien:

machs gut kleiner :troest:

M

Marion St

Reaktionen
0

Ach mensch Sandra, das tut mir leid. Hab ja auf Deiner Homepage seine ersten Tage und Wochen bei Dir nachgelesen. Hatte gehofft, das er gesundheitlich stabil ist, das es keine Fortsetzung gab. Schade, er durfte nur so kurz bei Dir sein. Dafür hat er die Zeit bei Dir aber bestimmt mit vollen Zügen genossen.

Machs gut Mütze, und lass Dir die Lofftys gut schmecken.

Mitfühlende Grüße von Marion :troest:

K

Karina

Gast

Es tut mir wirklich sehr leid. :troest:

Mütze, komm gut auf der RBW an und lass es dir da gut gehen. Grüß uns alle Schweinchen dort.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Das tut mir wahnsinnig Leid :runzl:
Komm gut drüben an kleiner Mann. :engel:

K

Kristina

Gast

man das tut mir leid:runzl: :troest:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

Hallo kleiner Mütze,
wir sind sehr traurig das du dich davongeschlichen hast :runzl:
schlaf schön und kommen gut da drüben an :heul:

traurige Grüße
Eve

A

Aikamaus

Gast

Mensch Sanne, das tut mir Leid. Hab ihn damals auf der Notmeerschweinchen HP gesehen und im Forum hatteste ja auch was von ihm stehen....

Lass Dich knuddlen :troest: bei DIr hatte er es gut und durfte sein Leben nochmal richtig genießen.

G

Gast79603

Gast

:troest:

komm gut an mütze

A

annette

Gast

tut mir total leid....

kleines mützchen - komm gut auf dem anderen seite der brücke an...

dort warten alle lieben meerlis auf dich....

da wirds dir sicher gut gehen...

R

Rosalia

Gast

Mützchen, komm gut an auf der Regenbogenwiese und grüße Struwwel und Hasi! Schickt uns mal einen Regenbogen, damit wir wissen, daß es euch gut geht!

Sei auch von mir getröstet, Sandra :troest: :troest:

Mitfühlende Grüße Rosalia

Y

Yvonne

Gast

Liebe Sanne

Das tut mir sehr leid für deinen herzigen Mütze. Er hat aber bei dir noch ein Leben mit viel Liebe und Wertschätzung kennen gelernt.

Fühle dich umarmt und getröstet. Wir denken an dich.

Mach's gut und ganz viel Kraft von uns beiden.

S

sandaara

Gast

Danke

Danke für die lieben Worte :)

Mützchen wurde gestern bei schönsten Sonnenschein und mit ganz viel Möhrengrün, Salat und Löwenzahn beerdigt...

S

Sandy-Sasu

Gast

ich möchte dir auch sagen,dass es mir ganz schrecklich leid tut das dein kleiner mütze gehen musste...er wird dir sicher auf ewig dafür danken,was du für ihn getan hast!

Komm gut über die RBB kleiner mütze!

Thema:

Schlaf schön kleiner Mütze...

Schlaf schön kleiner Mütze... - Ähnliche Themen

• schlaf schön mein kleiner Engel

schlaf schön mein kleiner Engel: heute hat mein alter herr ed die augen für immer verschlossen. mein kleiner schreihals, danke für über 8 wundervolle jahre die du bei mir warst...
  • schlaf schön kleiner Ares

schlaf schön kleiner Ares: heute wurde ich mit einer schlimmen nachricht zuhause nach der arbeit empfangen- eins der notbabys ist auf grausame art verstorben. der kleine...
  • Schlaf schön, Kleine!

Schlaf schön, Kleine!: Lang hatte meine Milka tapfer gekämpft, aber seit gestern wollte sie nicht mehr. Immer wieder hat sie sich nach ihren schweren Lungenproblemen...
  • schlaf schön kleine Gitti

schlaf schön kleine Gitti: Heute Nacht ist unsere Notdame Gitti für immer eingeschlafen :runzl: die letzten Wochen wurde sie immer wieder wegen etwaiger Zahngeschichten...
  • schlaf schön kleine Marie

schlaf schön kleine Marie: ebend mußten wir eine unserer notdamen gehen lassen, die kleine Marie :runzl: ende januar kam sie zu uns, ein totales panikschweinchen. sie...