Wahl zum Meerschwein des Monats Juli

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Juli im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

04.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Juli . Dort wird jeder fündig!
E

Ede

Gast
...öhm, ich bräuchte noch so zwei bis drei zusätzliche Stimmen... ist das möglich? :nuts: :nut: :schäm: :elach: :nuts:
... ok, kann mir das selbst beantworten. Aber das ist diesmal wirklich schwer...

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Schweinchen Nr.7 ist einfach nur zuckersüß! :bussi: Deswegen hats auch meine Stimme bekommen.

R

Ricardo

Gast
Oooh! Mein Meeri ist auch dabei! Das gab es ja noch nie. Naja, ich bin nicht unfair und wähle für mein Schwein, ich habe die Nummer 6 gewählt.

C

coco

Gast
Wow meine Lucy ist ja auch dabei *freu*(letztes Bild)

Nur leider habe ich nur noch dieses Foto von ihr :mist: Da sie im März gestorben ist.
Aber,es freut mich das sie hier dabei ist ;) :D

LG Coco und ihre Meeri Bande

Z

zoe83

Gast
ich hab nummer 4 gewählt weil ich erstmal genau gucken mußte wo oben und wo unten ist :)

C

chicitaja

Gast
nr. 5, 7 und 9 sind meine lieblinge, konnte mich nur schwer entscheiden! son mist, dass ich nr. 7 gewählt habe, hätt ich gewusst, dass der kleine mit der nr. 5 noch gar keine stimme hat, hätt ich ihm eine gegeben, der ist auch sooo süß mit deinem dicken bäuchlein...

liebe grüße,
nadine

C

cOky

Gast
Nr 8!!!!!!!
Mein Dicker hats geschafft :)
Elvis for President!!!
:hüpf:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oooooooooooooh

meine süße Loulou Nr. 7 ist dabei :hüpf:
Danke Lina 1020, Chicitaja und Hannah S. :)

Freue mich soooooooo :) auch weil sie gerade krank ist die arme :(
Vielleicht haben wir ja mal ne Chance zu gew.... ich wills nicht aussprechen bei soooooooo tollen Schweinchen und dann auch noch ein "Gähnbild" :eek:

S

Serenita

Gast
Ich hab das letzte - LUCY? - gewählt. Sieht einfach echt süß in die Kamera und hat eine schöne Farbmusterung. Wirklich süüüß :bussi:

C

coco

Gast
oh Danke Serenita :bussi:
Ja die Lucy war schon eine ganz Hüpsche und total schmusig :D Fotos machen liebte sie ;) Wenn ich die kleinen Fotografiert habe hat sie mich immer so schuldig angeschaut :mist:
Aber sie lebt in unserem herzen weiter und auf der RBB geht es ihr bestimmt gut!

LG Coco und ihre Meeri Bande

M

meerie-biggi

Gast
Diesmal fällt es sogar mir schwer!
Ich glaub ich muss mich erstmal enthalten
:eek: :D

S

Schweinu

Gast
Hallöchen

Ich habe Schweinchen Nr.3 gewählt. Das kenne ich irgend woher. Lang, länger, am längsten. Putzig !!! :winke:

C

chicitaja

Gast
ich hab irgendwie immer wieder das gefühl, dass es bei der Wahl nicht ums meerschweinche an sich geht sondern um irgendwelche lustigen oder niedlichen aufnahmen? täusch ich mich da? wiedre gewinnen immer meerschweinchen, die irgendwo in einem stuhl sitzten, ihre zunge rausstrecken, oder ihre kleinen zähnchen zeigen??

mh, ich find das irgendwie blöd so....was nicht heißen soll, dass ich den schweinis mit lustigem bild keine chance wünsche!

gruß nadine

T

tinkmaus

Gast
ich hab das schweini auf dem letzte foto gewählt,die ist ja suuuperputzig...aber ansonsten hätt ich auch gern eine zweit-und drittstimme,ist das möglich :nuts: :nut: :eek3: ? ich weiß ,die frage muß nicht beantwortet werden :p kann mir die antwort schon vorstellen...

C

Chili

Gast
Meine Stimme kriegt die Nr.7!! Richtig putzig der/die kleine!!!

LG Chili

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Juli - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!