Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

Wahl zum Babymeerschwein des Monats Juli

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

04.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli . Dort wird jeder fündig!
M

moeppikasi

Gast
oh, diesmal fällt die wahl aber schwer.... grummel, tiffi ist nicht dabei...

M

minimeer

Gast
Eindeutig nummer zwei.................... :nut:

Wie ein Löwe, zum kugeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Nicole

B

Buschile

Gast
ups warum ist das immer so schwer. Würde gerne alle Wählen aber leider geht das halt net :runzl:

Gruß Buschile

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Ich hab das süße Päppelbaby gewählt :)

R

Ricardo

Gast
Ich habe das erste genommen, weil es einen meiner ähnelt.

D

Danielle23

Gast
Von mir aus könnten alle gewinnen da sie supersüß sind! Aber mein Favorit ist no.1 *grins*

D

dieina

Gast
herrje, ist das immer schwer :rolleyes: ....

habe mich mal für nummer 2 entschieden. das baby sieht so cool und lässig aus :top: !

nummer 8 finde ich auch klasse. sein fell sieht wie ein frisch gestrickter pulli aus, irgendwie so wollig :hand:!

H

Hannah S.

Gast
Hallo!

Ich habe mich für das Päppelbaby entschieden :top:. Total hübsch der/die Kleine !!

G

Geraldine

Gast
och die sind alle ganz entzückend , ich glaub ich muss blind wählen :nuts:
Beim ersten musste ich an Mr. Spock denken , wieso nur :D

Z

zoe83

Gast
ui meine zoe maus ist dabei :hüpf:

hoffentlich gefällt sie euch und bekommt auch ein paar stimmen :top:

B

bluestar205

Gast
Hach, sind die Putzig. Wo kann man denn SChweinchen Nummer 4 klauen kommen? Soooooooooooo süß.

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Mein Favoriet ist nr.2 sind aba alle super süß

S

Saphira

Gast
Also ich musste einfach die Nummer 9 wählen! Ich finde es so putzig, wie es da fast wie ein Eichhörnchen hockt! :hand: Hach wie süüüüß! :slove2:

J

JessicaHB

Gast
Juchuu meine Baycita ist dabei Nr.8 :) hätte ich nicht gedacht. Da klopfte mir aber das herz wo ich sie gesehen hatte *gg*
Aber sie hat sher tolle Konkurrenten. Wirklich klasse Bilder dieses Mal. Es wird deswegen sehr schwer für sie werden.

A

awah

Gast
Ich habe mich sofort in die Nummer 3 verliebt!!! :rolleyes:
Suuuuuuper süß!!! :hüpf:

H

Hillary

Gast
Baby-Schwein

Die Nr.4 ist doch super putzig :heart: #

Liebe Grüße,
Clara

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat