Zeigt her euer/eure Hund/e!!!

Diskutiere Zeigt her euer/eure Hund/e!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ok hier mache ich mal den Anfang Das ist BARRY (wie mein Nick schon verrät), ein kleiner Münsterländer, im Mai 12(!) Jahre alt geworden! Auf...
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Ok hier mache ich mal den Anfang
Das ist BARRY (wie mein Nick schon verrät), ein kleiner Münsterländer, im Mai 12(!) Jahre alt geworden! Auf diesem Bild hat er grade seine 5 minuten mit einem Kauball..... :rofl:

11.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her euer/eure Hund/e!!! . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast

AW: Zeigt her euer/eure Hund/e!!!

Hi,

Barry ist ja nen Süßer. :lach:

Das ist meine Aika, sie ist im August 11 Jahre alt geworden:

E

Elli

Reaktionen
145

@ mandyao:

Bisschen groß, die Bilder... :nuts:

Trine

Trine

Reaktionen
81

Hi. Hier ist mein Hund. Sie heißt Quickie, ist jetzt 11 Jahre alt und ein Deutsch Drahthaar.

Zuletzt bearbeitet:
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Ich könnt eure echt einsacken.....totaaaal knuffig :fg:

S

Susanne

Gast

drin ist was drauf steht :D

und noch fast jungfräulich: **klick** (wer rechtschreibfehler findet, bitte schreien :nuts: )

L

Lady1983

Gast

So,nun kmmt mein Hund.
Das ist Lissy, sie ist jetzt 4 Jahre und nen Dackel-Pudel-Mischling!

S

Stuard

Reaktionen
183

Ich zeige einfach mal eine von den 2 Hündinnen von meinem Bruder. Leider musste er die beiden nach der Trennung von seiner Ex abgeben aber zum Glück wohnen die in unserer Nähe

Also das ist Kiri

D

Dari

Gast

und mein Wuschel..
Bhayani heißt sie, ist im Oktober 4 Jahre alt geworden und eine Tibet Terrier Hündin

B

Baerchen

Gast

Das ist mein kleiner Zampi, im Oktober wurde er zwei Jahre alt. :heart:

M

*mingomingo*

Gast

das hier war unser dobermann "black" ich hab ihn im juni als pflegehund von einer nothilfe übernommen, er wäre wohl bei uns geblieben, denn er war alt,blind,dusselig,räumte gern mal die mülleimer aus,kannte weder leine noch kommandos und dazu war er auch noch leishmaniose positiv...daran ist er letztendlich dann auch nach nur kurzer zeit bei uns gestorben!er kam ursprünglich aus italien, wo man ihn wohl aufgrund seiner blindheit ausgesetzt hatte und er dann in eine tötungstation kam nachdem er ewig auf den straßen gelebt hatte...er war eine seele von hund und ich hätte mir gewünscht das er sein neues schönes leben noch länger hätte geniessen können...und das hier ist der hübsche kerl!

Z

Zaubermaus

Gast

............. und das sind meine Beiden.

Links ist Lenny, ein Bearded Collie, er wird in sechs Tagen vier Jahre alt. Und rechts, das ist mein Yorkshire-Terrier Kimba, er wird bald 12 Jahre alt.

Gruß Silke :wavey:

P

piper1981

Reaktionen
16

hey,da machen wir doch auch mit:

meine beiden:hinten alice ,vorne piper

alice und ich beim mobillity

piper beim knochenfressen

Alice,Timmy(Pflegehund,war letztes jahr bei mir) und piper

Alice wird nächsten monat 3 jahre alt und piper ist 5 1/2 jahre alt

EDIT: Einen hab ich noch vergessen:

Das ist mein derzeitiger Pflegehund Jacko,der nach hoffentlich erfolgreicher herzwurmbehandlung ,ein neues zuhause sucht(ich hoffe ja dass ich ihn dann überhaupt abgeben kann,er ist mir doch schon sehr ans herz gewachsen)
hier findet ihr noch mehr infos zu ihm: TIERHILFE GRIECHENLAND

Zuletzt bearbeitet:
M

meerschweinmama

Gast

Mein Australian Shepherd Amy, 2 1/2 Jahre:

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Zuletzt bearbeitet:
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

warum müsen Hunde immer nur soooo niedlich sein........!?Wenns nach mir ginge hätten wir mehr als 8 Hunde, aber........
Hier ist noch 2 Bilder. Der dunkle Münsti ist Axel, er war vorgestern oder Mittwoch zu Besuch
bei uns...

Zuletzt bearbeitet:
T

The_queen_of_chaos

Gast

Das ist Raja, eine ehemalige Strassenhündin aus Sofia (Bulgarien), jetzt ca. 3 Jahre alt:

Und das ist Lissy, jetzt 2,5 Jahre alt, ein Terrier-Mix von den Nachbarn meiner Eltern.
Als Baby:

und erwachsen:

V

Vräna

Reaktionen
25

Otello, bald 9 Jahre alt, waschechter Dackel (oder auch: Wurst auf 4 Beinen)

Thema:

Zeigt her euer/eure Hund/e!!!

Zeigt her euer/eure Hund/e!!! - Ähnliche Themen

• zeigt her eure Käfige

zeigt her eure Käfige: Also ich muss zugeben ich habe des aus einem anderem Forum geklaut finde es aber sehr spannend zusehen wie eure Ställe aussehen also stellt doch...
  • Isas Gero zeigt sich mal wieder

Isas Gero zeigt sich mal wieder: Auf wunsch von Isa (DiePilzin) und mit Genehmigung der Admins ein paar Bilder von ihr von ihrem Gero inkl Text :) Huhu, vorhin sind wieder neue...
  • Mein Robopopo zeigt sich wieder!

Mein Robopopo zeigt sich wieder!: Extra für Amatico gab es gerade eine kleine Fotosession mit dem Robo Geronimo! :heart: Natürlich sind die Fotos auch für alle anderen, die es...
  • Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...: Hallo, ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt, die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun :nut...
  • zeigt her eure hundebetten!

zeigt her eure hundebetten!: hallöchen =) ich suche ein tolles und süßes hundebettchen für meine kleine lilly zu weihnachten =). ich habe schon überlegt, ein schöner korb mit...