Was geb ich meinem Neuschwein zum eingewöhnen?

Diskutiere Was geb ich meinem Neuschwein zum eingewöhnen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Habe ja seit gestern ein neues kleines Schweinemädchen. Was geb ich ihr am besten zum Frifu angewöhnen? Hab ihr eben mal eine kleine...
C

Cermit

Gast
Hallo!
Habe ja seit gestern ein neues kleines Schweinemädchen. Was geb ich ihr am besten zum Frifu angewöhnen? Hab ihr eben mal eine kleine Scheibe Möhre gegeben. Hat sie wohl auch gefuttert. Soll ich es dabei belassen oder darf sie noch eine Scheibe (war wirklich klein, nicht mal 1cm durchmesser).

13.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was geb ich meinem Neuschwein zum eingewöhnen? . Dort wird jeder fündig!
Y

Yoda1

Reaktionen
90

AW: Was geb ich meinem Neuschwein zum eingewöhnen?

sie darf noch eine scheibe haben! darüber freut sie sich bestimmt. stellst du noch mehr fotos von dem kleinen schweinimädchen ein?? bitteeeeeeeeeee!!

C

Cermit

Gast

Schon überredet, muß nur kurz noch welche schießen. Also bis gleich.

M

MeerieKnuddlerin

Gast

huhu, will auch bilder sehn :D

aber mit dem frfu dürfte es eigentlich keine probs geben wenn du ihr noch 2 - 3 scheiben gibst :D nur aufpassen wegen durchfall :)

war grad mal auf HP stöbern :D süße schweinies haste :) aber lässt du die auf dem glatten boden laufen ??

LG

C

Cermit

Gast

@MeeriKnuddlerin
Nein, ich habe überall jetzt Handtücher, Bettlaken und Flickenteppiche liegen. Im Sommer weniger weil die Kleinen sich gerne auf den Boden legen zum abkühlen.

Hier jetzt die neusten Photos, quasi druckfrisch :D

Wie kann ich die Kleine jetzt am besten in die Gruppe integrieren?? Soll ich das gleich machen oder soll ich noch warten?

Y

Yoda1

Reaktionen
90

oh ist die kleine süß!!!
ich würde sie mal in die gruppe setzen, da fühlt sie sich bestimmt wohl und das dürfte eigentlich keine probleme geben.

C

Cermit

Gast

Hab nur Angst das die zanken, war bei Lumpi ähnlich. Sie ist halt noch so klein und zart. Hab sie gerade gewogen, sie wiegt gerade mal 250 gr.

Y

Yoda1

Reaktionen
90

ich kann mir garnicht mehr vorstellen, dass meine beiden auch mal so klein waren. aber happy war am anfang auch ganz klein und leicht. jetzt ist er groß und schwer, bringt 1350g auf die waage :heart:

T

ThulMo

Gast

Also ich bin da recht rigoros, was das Vergesellschaften angeht. Die ist ja noch klein, daß wird keine Probleme geben. Vielleicht wird sie etwas gejagt und bedrängt, aber das ist normal, die Rangordnung muß ja geklärt werden.

Mach Dir keine Sorgen- FriFu haben Neuankömmlinge bei gleich mit den anderen gemeinsam bekommen.

Schöne Bilder und was für ein süßes Schweinchen... ;)

Thema:

Was geb ich meinem Neuschwein zum eingewöhnen?

Was geb ich meinem Neuschwein zum eingewöhnen? - Ähnliche Themen

• Frisches grün, ab wann gut zum geben?

Frisches grün, ab wann gut zum geben?: Hallo, so, es grünt und ich habe meine Schweinchen schon "angefixt". Nach den ersten Blättchen wird nun ständig bettel-geschrien. Nun habe ich...
  • Kräuter abgelaufen....noch geben?

Kräuter abgelaufen....noch geben?: Hallo Würdet ihr Kräuter,die mehr als ein halbes Jahr abgelaufen sind,noch geben? Ich habe mal bestellt und die Kräuter weggeräumt-leider so...
  • Geben oder lieber doch nicht ?

Geben oder lieber doch nicht ?: Ich wollte mal etwas wissen. Ich habe vor einigen Wochen für meinen Balkon Erdbeeren und Tomatenpflanzen und auch Schafgabe gekauft. Die sind...
  • Doch Trockenfutter geben?

Doch Trockenfutter geben?: Hallo Ich habe meine Buben gewogen und festgestellt,daß sie recht langsam aber kontinuierlich abnehmen. Gut,es sind alte Herren,aber übersehen...
  • Welches FriFu darf ich in welcher Menge geben?

Welches FriFu darf ich in welcher Menge geben?: Ich würde gerne mal wissen, wieviel von welchem FriFu ins Schwein darf? Wie oft darf ich z. B. Fenchel, Möhren, Chikoree usw geben? Was darf...