Eigenbau bei Ebay zu ersteigern

Diskutiere Eigenbau bei Ebay zu ersteigern im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, habe eben bei ebay meinen eigenbau zum verkauf reingestellt. Falls ihr interesse habt könnt ihr ja fleißig mitbieten!!! :fg...
18.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau bei Ebay zu ersteigern . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast
Toi, Toi, Toi. Bin sehr gespannt, welchen Preis Du erzielst.

C

cOky

Gast
Auch von mir viel Erfolg!!
Ich find diesen Eigenbau wirklich klasse!!!!

T

tinih1984

Gast
Och ne, hättest Du den nicht vor einer Woche anbieten können? Dann hätte ich den gekauft, nun habe ich selber gebaut. Son mist der ist viel schöner als meiner... :dance: Wünsche Dir das Du ordentlich was dafür bekommst. Warum verlaufst du ihn denn?

P

Pou

Gast
Den Eigenbau finde ich total klasse! :D

Genau sowas will ich nämlich auch unbedingt haben, hab nur im Moment keinen Platz dafür. :runzl:

R

Rosalie

Gast
Uh, der ist ja toll *schonsabber* :nuts:
Bestimmt ist Delmenhorst nur Meilenweit von mir weg *seufz*

A

annette

Gast
toller eigenbau...

öhm...aber nur MIT schweinchen hätte ich den genommen =)))))))))))))))))))))

:fg:

P

Pebbles

Gast
Oh der ist ja toll! Warum verkaufst du ihn? Hast Du einen neuen gebaut?

B

Baerchen

Gast
Ach *grummel* Alle Eigenbauten, die mir sooo gut gefallen, sind nicht aus Berlin!!! :runzl: :runzl: SO EIN ÄRGER!!! Ich will doch nicht selber bauen... :uhh:

C

chicitaja

Gast
oh danke, schön dass euch der stall so gut gefällt!
ich find ihn selber auch noch total gut, aber ich ziehe in ein paar wochen um, und da passt der beim besten willen nicht mehr rein....die grundfläche ist einfach zu groß, hab vor in form von einem regal über eck zu bauen mit je 1,20m rennfläche und denn über 3 etagen! mal schauen, wird sicher auch ganz nett...

schade dass ihr alle keinen braucht...kann man nix machen, aber denk ma bei ebay geht der ganz gut weg, hoff ich jedenfalls.

@annette: kauf mir den für 250€ ab, denn kauf ich dir noch 4 schweinchen dazu, wär das ein deal?? ;)

liebe grüße nadine

N

Nicky

Gast
Hallo Nadine,

der Eigenbau ist echt super! Ich bin sicher, Du wirst den spielend los bei ebay.

Mal ne andere Frage: Hast Du noch den Bauplan vielleicht? Genau der Eigenbau würde wunderbar in die Ecke passen, in dem unser Bodengehege steht. Ich würde ihn auch sofort ersteigern, aber unser Eigenbau ist noch in Ordnung und mein Männe möchte halt irgendwann mal was neues bauen für unsere beiden Jungs ;-)

Und Delmenhorst ist halt leider ein bissi weit weg...

M

mausi274

Gast
Ach, wenn Delmenhorst nicht soo weit weg wäre. Das ist doch in Niedersachsen, oder irre ich mich da? :p
Der würde sogar bei mir passen, aber ist mir doch etwas zu weit von uns aus.
Ach mann, schade!!!!! :scream:

Ich find den auch total klasse! :wavey:

C

chicitaja

Gast
@mausi274:
ja delmenhorst liegt in niedersachsen! direkt neben bremen!!

A

annette

Gast
ne ne neeee...ich will ja DIE schweinchen auf den bildern =)))))

höhö

:fg:

C

chicitaja

Gast
@anette: die wirst du leider nicht dazubekommen!!!!das sind nämlich meine kleinen fellnasen!! aber die sind süß, gell?

C

chicitaja

Gast
ach aber ihr habt sicherlich genauso schnuffige schweinchen!!!

gruß nadine

A

Anki123

Gast
Der EB sieht echt toll aus. Aber mein Mann hat mir auch gerade einen gebaut. Sonst hätte ich wohl hier mitgeboten.

Lg

Thema:

Eigenbau bei Ebay zu ersteigern

Eigenbau bei Ebay zu ersteigern - Ähnliche Themen

• Eigenbau im Ebay erstanden - Was haltet ihr davon?

Eigenbau im Ebay erstanden - Was haltet ihr davon?: Juhu endlich habe ich einen tollen Eigenbau erstanden. Schaut mal...
  • Ebay Eigenbau

Ebay Eigenbau: Link Eigenbau Ich habe bei Ebay diesen Eigenbau entdeckt. Was haltet ihr davon? Ich finde die Treppen sehr steil, sonst ist er doch für zwei...
  • ebay - Eigenbau gut?

ebay - Eigenbau gut?: Hallo brauche dringend eure Hilfe! Wäre dieser Eigenbau gut...
  • sehr schöner eigenbau bei ebay

sehr schöner eigenbau bei ebay: ...nicht ganz billig - aber schön und GUT durchdacht. das mit dem glas ist echt ne geniale idee....werde das beim nächsten eigenbau auch so...
  • Eigenbau für 40 euro bei ebay

Eigenbau für 40 euro bei ebay: hey, bei ebay gibbet einen eigenbau für 40 euro sofortkauf nur falls jemand interesse hat. Ebay käfig bye janina