Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats September

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats September im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Babymeerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen...

Wahl zum Babymeerschwein des Monats September

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Babymeerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

06.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats September . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Schweinchen Nr.5 :heart:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oooooooooooooooooooooooh

die Nr. 8 ... bei wem sitzt das süüüüüüüüüüüüüße Ding zu Hause????????? Ich hole es SOFORT ab :evil:

M

Meerlimama

Gast
ooooh, die sind alle supersüüüß :heart:
bin für Schweinchen Nr. 10

A

AnkesBruno

Gast
Die Wahl fiel mir diesmal leicht, zumal ich glaube, wen wiedererkannt zu haben - jaja, ich glaub, er ist es :) Hoffentlich gewinnt er - Schweinchen 2!!!

P

PrinzessinFiona

Gast
MS Wahl

Juhu..

Mensch, die Wahl war diesmal echt nicht leicht,zwischen Nr. 3 und Nr 5 sich entscheiden zu müssen

;-))

O

oerleninchen

Gast
Eindeutig schweinchen nr. 3 - wie es da sitzt und dieser blick :slove2: ich glaub ich hab mich verliebt...

S

Sandy-Sasu

Gast
da geht´s mir wie dir...hab mich ganz dolle in schweinchen nummer 3 verguckt!!!!

E

Elli

Reaktionen
145
Na ganz klar die Nummer 2 :) Da ist mir die Wahl aber richtig leicht gefallen!!!

@ AnkesBruno:

Ich glaub, ich weiß, wen du meinst erkannt zu haben, und wenn es der ist, den ich meine, dann hast du ihn richtig erkannt (toller Satz ;) )!!!

I

Iceprincess

Gast
Schwein Nr. 8 ist klasse :hüpf: Hab aber dann doch für meinen Poldi gevotet :engel:

M

mausi274

Gast
Kann dir nur zustimmen.
Ich hab mich in Schweinchen Nr. 10 verliebt. Der Kleine sieht fast so aus wie mein Speedy!! *knuddeln will* :bussi: :wavey:

S

Sleepy

Gast
diesesmal enthalt ich mich mit meiner stimme ... 3 favoriten sind einfach zu viel!! :uebel:
1. das schweinchen im grünen pullover
2. das frechgrinsende schweinchen mit dem maisblatt im mund
3. das letzte schweinchen

... WIE SOLL MAN SICH DA ENTSCHEIDEN??!! :rolleyes: :heart:

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats September

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats September - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat