Boris hat es nicht geschafft.

Diskutiere Boris hat es nicht geschafft. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Tränen alle die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz. geboren...
B

Bambi

Gast
Die Tränen alle die ich weine,
du siehst sie nicht,
nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.

geboren: 05.02.2003 gestorben: 18.09.2005


Als Baby.



Ein hübsches Kerlchen warst du. :heart: :heart: :heart: :heart:



Machs gut mein süßes dickerchen. :heart:

Traurige Grüße
Bambi (Claudia)
 
18.09.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Boris hat es nicht geschafft. . Dort wird jeder fündig!
F

Florala

Gast
Oh nein das tut mir Leid. War wirklich ein Süßer!
Tröstende Grüße von mir mit den drei Schweinis
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Oh nein das kann ja jetzt echt nicht wahr sein :runzl:
Dich mal in den Arm nehm und tröste :troest:
All das Daumen drücken hat dir nicht geholfen :runzl:
Komm gut drüben an kleiner Mann. :engel:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Wie traurig... Fühl dich gedrückt
:troest:

Süßer Boris, komm gut drüben an!
 
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Claudia,

daß tut mir leid, Boris war echt ein total süßes Kerlchen :troest: er hat es sehr gut bei Dir gehabt :troest:

Komm gut auf der RBB an süßer Boris :engel: und grüß mir meine Zöglinge :troest:
 
M

mucki-84

Gast
Das tut mir sehr leid. Komm gut drüben an kleiner Mann.
 
F

Fujeany

Gast
Tut mir sehr Leid für dich!
Fühl dich lieb gedrückt :troest:

lg :troest:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.789
Reaktionen
5.632
Hallo kleiner Boris, komm gut über die RBB *wink*

Tut mir leid Claudia, aber du hast alles für den Kleinen getan. Leider kann man nicht in jeden Fall helfen und nun geht den Kleinen sicher wieder gut.

Ich weiss, die gut gemeinten Worte sind im Moment kein Trost, in deinem Herzen wird der Kleine aber immer lebendig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Niki

Gast
Claudia, das tut mir so leid. Du hast alles für ihn getan und dann den richtigen Moment erkannt. Das ist furchtbar traurig aber die richtige Entscheidung. :troest:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann und laß Dir das Löwenzahn schmecken.
 
M

Marina

Gast
Oh nein, das tut mir so leid. Ich hab alles still mitverfolgt und gehofft, dass es endlich bergauf geht. :runzl:

Boris komm gut an und genieß es, wieder popcornen zu können.

Liebe tröstende Grüße, Marina
 
Y

Yvonne

Gast
Liebe Claudia

Auch mir tut es sehr leid, dass dein herziger Boris nicht mehr bei dir ist. Du hast aber alles gegeben und wolltest nur das Beste für ihn.

Du hast auch jetzt gespürt, dass die Zeit gekommen ist für diesen traurigen Schritt. Dein Boris ist dir dankbar für die 2 1/2 wunderschönen Jahre und immer so liebevolle Betreuung bei dir. Er hat es genossen, wenn auch leider nur sehr kurz, aber ihr beide bleibt weiterhin nah miteinander verbunden.

Wir schicken dir viele tröstende Grüsse sowie Kraft und denken an dich. Alles Gute, liebe Claudia und Kopf hoch.
 
S

Saphira

Gast
Och nein! Das tut mir so leid! Wo du doch so sehr um ihn gekämpft hast. :runzl: Lass dich mal drücken! :troest:

Lieber Boris, komm gut auf der Regenbogenwiese an!
 
C

Chelly

Gast
Bambi, das tut mir aber leid. Machs gut, kleiner Boris, und sei glücklich im Land, wo immer Frühling ist.
Mitfühlende und liebe Grüsse
Chelly
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo Claudia,

tut mir leid das es Dein Boris nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Er war wirklich ein süßer!
 
B

*Biggi*

Gast
Das tut mir echt leid! Ist so ein hübsches Kerlchen gewesen...
:troest:
Komm gut über die RBW :engel:
 
Thema:

Boris hat es nicht geschafft.