Miss Marple stellt sich den Daumendrückern vor

Diskutiere Miss Marple stellt sich den Daumendrückern vor im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu :-) Einige von euch haben ja meinen Wunsch auf die süße Hamstidame verfolgt bzw. fleißig Däumchen gedrückt *gg* Ich hab sie ja erstmal...
S

susu

Gast
Huhu :)

Einige von euch haben ja meinen Wunsch auf die süße Hamstidame verfolgt bzw. fleißig Däumchen gedrückt *gg*

Ich hab sie ja erstmal etwas in Ruhe gelassen auch wenn es waaaaaaahnsinnig schwer gefallen ist. :D

Heute habe ich aber endlich Fotos gemacht.
Hier ist sie nun :)

Das ist ihr vorrübergehendes Heim (0,8m mal 0,6m) bis der Eigenbau steht


meine Lieblingsbilder


Im Album sind noch mehr Fotos :)
*Klick mich, ich bin ein Link*

vom Stallbau wird es wie gewünscht auch Fotos geben *mal zu Annika grins*

lg Suse
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Oh die ist ja super süß! :heart:
 
O

oerleninchen

Gast
die is ja süüüüüüüüüüüß :heart: was ist das denn für eine rasse? goldhamster? wo kann man sie abholen? :fg:

lg, elena
 
K

Kristina

Gast
so ein süßer hamsti:D

bin schon auf den eigenbau gespannt;)
 
M

Mace

Gast
Ah ist die süüüüzzzzzzzzzz :ohnmacht:,
die Pfoten das Fell die Schnute ... und und und :heart:

Wie nur 18 Bilder?

Du machst Witze oder?

Da muss aber noch viiiiiieeeeellllll mehr kommen. :D :elach:

Und überhaut wieder keine Bildbeschreibung dabei :D

Nee klasse Fotos von einer super süßen Maus :slove2:
bzw. Hamster Dame.

Freu mich schon auf Bilder von den Bau. :)

Viel Spaß mit der Süßen,
und verwöhne sie nicht zu sehr,
nich das sie bald durch den Stall rollt. ;)

lg Stefan
 
S

susu

Gast
@Stefan
he dafür das ich nebenbei mit der zukünftigen Besitzerin von Dessy telefoniert habe sind das noch viele :D
Hätt dich mal mit Digicam und Telefon gleichzeitig sehen wollen :fg::evil:

:winke:
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.984
Reaktionen
102
Hallo Suse,

*seufzt* so eine süße Maus :heart: sie ist wirklich ganz bezaubernd und cremefarbene Hamster sind eh was ganz besonderes, meiner Meinung nach :)

Sieht für mich übrigens nach einem Teddymädel aus, die kriegen nicht so langes Fell wie die Herren, höchstens mal einzelne lange Strähnen am Poppes, für einen Goldhamster ist sie ein bisschen zu plüschig.

vom Stallbau wird es wie gewünscht auch Fotos geben *mal zu Annika grins*
*zurückgrins* prima :D
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.430
Reaktionen
1
Die ist echt süss. :)
Hab hier grad eine Urlaubs-Hamsterdame, irgendwie sind die Kleenen ja knuffig. :D

Was ist das für ein Laufrad, was du da "verbaut" hast?
 
W

wicca

Gast
Das is ein Whodent Wheel.....gibs bei www.rodipet.de ;)

Nur dat Beste für dat Schnukelchen.....

Hast Glück, dass ich hamstitechnisch schon versorgt bin! :fg:




Insider: Sandy ging gar nich.... :eek:
 
S

susu

Gast
Sieht für mich übrigens nach einem Teddymädel aus, die kriegen nicht so langes Fell wie die Herren, höchstens mal einzelne lange Strähnen am Poppes, für einen Goldhamster ist sie ein bisschen zu plüschig.
jo
haste Recht
hab ja geschrieben das wir denken das es ein Mix zwischen beiden ist :p:fg:

sie ist zwar immer erstmal skeptisch, aber frißt dann doch auch aus der Hand :)

lg Suse
 
M

*mingomingo*

Gast
das letzte bild ist ja der knaller :D die kleine könnte ich dir glatt klauen kommen!

:winke:
 
A

Aikamaus

Gast
Mensch Suse, so ein süßes Hamsterchen :heart:

Irgendwann zieht bei mir auch wieder so ein KNuffel ein ....
 
W

wicca

Gast
Dat Beste kommt doch erst noch..... :ohnmacht:

Meinte damit den geplanten SUPER-MEGA-LUXUS-EIGENBAU! :fg: :D
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
hallo

Das ist eine süsse zuckerschnute.
Also wunder dich nicht wen die mal weg sein sollte. :fg:
 
eXes

eXes

Beiträge
3.265
Reaktionen
540
Hi,


freut mich, dass die Süße bei Dir bleiben kann. :dance:





Olli hat sich hier mittlerweile auch schon sehr gut eingeschlafen ääh.. eingelebt :p
 
Thema:

Miss Marple stellt sich den Daumendrückern vor

Miss Marple stellt sich den Daumendrückern vor - Ähnliche Themen

  • Meine Hamsterbande stellt sich vor

    Meine Hamsterbande stellt sich vor: Dann beginne ich mal mit dem Ältesten im Bund, meinem Knud. Knud (Farbe: pearl-saphir) stammt von Privat. Die Elterntiere lebten zusammen und...
  • Ein Vögelchen stellt sich bei uns unter *lach*

    Ein Vögelchen stellt sich bei uns unter *lach*: Hi, ich hab hier auf unserem Balkon seit ein paar Stunden einen Dauergast :D . Hier regnet es derzeit und dieses Vögelchen stellt sich bei uns...
  • Miss Maggy

    Miss Maggy: Hallo ihr lieben Leute vor den leuchtenden Kästen! Meine eue KG möchte, dass ich mich endlich vorstellen. Also ich bin Miss Maggy aus...
  • Kongo-Graupapageidame "Frau Jakob" stellt sich vor!

    Kongo-Graupapageidame "Frau Jakob" stellt sich vor!: Hallo Forumlinge! Hier ein paar Impressionen von "Frau Jakob". Sie und ihr Frauchen zogen vor ein paar Monaten in das Seniorenheim in dem ich...
  • Hamsterchen Hamlet stellt sich vor!

    Hamsterchen Hamlet stellt sich vor!: Hallo Fories! :winke: Ich habe ja einen kleinen Dsungijungen von Eve aus dem Hamsternotfall in Berlin übernommen. Er hatte sich ja sooo süß...
  • Hamsterchen Hamlet stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Meine Hamsterbande stellt sich vor

    Meine Hamsterbande stellt sich vor: Dann beginne ich mal mit dem Ältesten im Bund, meinem Knud. Knud (Farbe: pearl-saphir) stammt von Privat. Die Elterntiere lebten zusammen und...
  • Ein Vögelchen stellt sich bei uns unter *lach*

    Ein Vögelchen stellt sich bei uns unter *lach*: Hi, ich hab hier auf unserem Balkon seit ein paar Stunden einen Dauergast :D . Hier regnet es derzeit und dieses Vögelchen stellt sich bei uns...
  • Miss Maggy

    Miss Maggy: Hallo ihr lieben Leute vor den leuchtenden Kästen! Meine eue KG möchte, dass ich mich endlich vorstellen. Also ich bin Miss Maggy aus...
  • Kongo-Graupapageidame "Frau Jakob" stellt sich vor!

    Kongo-Graupapageidame "Frau Jakob" stellt sich vor!: Hallo Forumlinge! Hier ein paar Impressionen von "Frau Jakob". Sie und ihr Frauchen zogen vor ein paar Monaten in das Seniorenheim in dem ich...
  • Hamsterchen Hamlet stellt sich vor!

    Hamsterchen Hamlet stellt sich vor!: Hallo Fories! :winke: Ich habe ja einen kleinen Dsungijungen von Eve aus dem Hamsternotfall in Berlin übernommen. Er hatte sich ja sooo süß...