aktuelle Bilder der ausgesetzten Welpis:-)

Diskutiere aktuelle Bilder der ausgesetzten Welpis:-) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, hier nun die Einzelvorstellung der Minis:-) Kanya Kenya Kiara Killian Kisha Barry, alias Keeper Liebe Grüße Andrea
G

Gast

Gast
Hi,
hier nun die Einzelvorstellung der Minis:)

Kanya

Kenya

Kiara

Killian

Kisha

Barry, alias Keeper

Liebe Grüße
Andrea

E

Elli

Reaktionen
145
Nein wie süß! Die sind ja total putzig! Ich möchte knuddeln kommen :D

Sag mal, was machst du mit den Kleinen überhaupt und wie alt sind sie jetzt?

Re9980

Re9980

Reaktionen
200
Och nein, sind die süß!!!
Wer setzt denn sowas aus? *den anderen Thread nicht gelesen hab*

M

M&M

Gast
*klauen komm*

die sind so mega süß :fg:

ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen und ne große...seeehr große tasche mit bringen :D

J

Jessy

Gast
huhu

oh neeeeeein wie süüüß... :)
ich finde es so super wie du dich um die süßen kümmerst. an dieser stelle ein ganz großes lob... :)

knuddel die süßen mal von mir...

liebe grüße
jessy- die allesamt klauen könnte :fg:-

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Oh werden die süß! Und Kiara ist ja ein Traum, da würd ich gern schwach werden! :heart:
Lg Sabrina

G

Gast

Gast
Hi,
hier ist Taschenkontrolle, frag mal Schwelke :fg: :fg:

Sie sind am Sonntag 6 Wochen alt geworden, bis auf Barry, der bleibt, werden sie vermittelt.

Sie wurden neugeboren mit noch feuchter Nabelschnur ausgesetzt,, von der Polizei im Pappkarton gefunden und ins Tierheim gebracht, von dort habe ich sie übernommen als sie ca. 2 Tage alt waren..

Liebe Grüße
Andrea

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
189
ist Barry, der dicke, den ich aufm Arm hatte? dann muss ich den nochmal besuchen kommen, wenn der bei dir bleibt, der war voll toll und voll...tapsig ;)

P

Pumbina

Gast

Wann kann ich kommen, und sie abholen ?! :elach: :fg:

Oh nein... ich liebe schwarze Hunde :top: :troest:

Wenn meine Mutter mir doch nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würde :(

Aber echt süß die Kleinen :top: :slove2:

Sehen aus, wie solche kleinen Labrador-Schäferhund-Mixe aus :slove2: :nuts:

D

dixi

Gast
Kiara und Kisha :heart:
Ich liebe schwarze Langhaarhunde :heart: Aber leider wollen meine Eltern immer noch keinen Hund und das nach mehr als 8 Jahren betteln :uhh:

S

susu

Gast
Noch keine Reservierungen?

Ich drück die Daumen

lg Suse die sich freut das du so viele durchbekommen hast

K

Kaspimir

Gast
Och Mensch, die sind ja super knuffig :)
Mein Nico würde sich garantiert über einen Spielgefährten freuen ;)

Nach den Pfoten zu urteilen werden die schon bisschen größer oder? ;)

E

Emi

Gast
@ buffy
Gottseidank das Du soweit weg wohnst,......................... wer weiß :D
TOTAL süß die "zwerge"

LG Gabi

M

Minou

Gast
Hätte ich nicht schon zwei Hune, würde Kenia jetzt mein Zweiter sein, man ist die putzig, alle aber die hat es mir angtan, weiß man mittlerweile wie groß die ca. werden?

Kann leider nicht helfen, schade.... :eek:

G

Gast

Gast
Hi,
Aikamaus hat , glaube ich, den entscheidenden Tip gegeben, habe mir überall im Netz die Hovawartwelpen angeguckt und die Ähnlichkeit ist verblüffend...
Ich bin eigentlich davon überzeugt, das es welche sind, d. h. sie werden nicht nur größer, sondern richtig groß:)))
Barry wird ein Brecher, er hat Wachstumsfugen, die auf eine Größe um die 70 cm schließen......

Na, Bremen ist ja nicht wirklich aus der Welt :fg:

Suse, ich bin auch super glücklich darüber, das hätte keiner gedacht, wo ihre Chancen so schlecht standen....
ich habe zum damaligen Zeitpunkt gedacht, das es schon Wahnsinn wäre, wenn ich 1 oder 2 durchkriege.....aber alle 6...und es hat sich jede Sekunde gelohnt.....
Schade, das die beiden Rüden es nicht auch geschafft haben:-(((

Liebe Grüße
Andrea

S

susu

Gast
jo
ich kann nur sagen
haste toll gemacht :bussi::top:

:winke:

A

Aikamaus

Gast
Die sind ja sooo süß :heart:

Kiara ist klasse und Kisha, die sehen meiner Aika ähnlich als sie klein war. Total süß die Knuffels.

Gelle, die sehen teilweise wirklich aus wie kleine Hovawarts ;) Dann werden sie wirklich ein Stückerl größer aber toll :eek:hnmacht: Wir haben hier in der Nähe nen Hovawartrüden der ist klasse :)

Thema:

aktuelle Bilder der ausgesetzten Welpis:-)

aktuelle Bilder der ausgesetzten Welpis:-) - Ähnliche Themen

• Igelmädchen Franzi mit aktuell 322g

Igelmädchen Franzi mit aktuell 322g: Hallo! Mein Igelmädchen hat nun 322g aktuell, das ist natürlich noch zu wenig für den Winterschlaf aber könnten wir den noch anstreben?! lg sandra
  • Aktuelle Fotos unser 2 süssen Katzen

Aktuelle Fotos unser 2 süssen Katzen: Hallo, jetzt sind unsere 2 Lieblinge schon 7 Wochen alt und Samstag war mal wieder kuscheln, spielen und unterhalten mit der Züchterin über ihre...
  • Aktuelle Bilder meiner Renner (+ Babys)

Aktuelle Bilder meiner Renner (+ Babys): Meine neue Scheckengruppe, Vater + 2 Söhne: Mr. Plüsch, der Papa: Calimero: Und Chip: Und mein aktueller Wurf, geboren am 9.1.08 (Eltern...
  • aktuell 5 kastraten, 4 weibchen, 2 jungtiere kaninchen zu vermitteln.

aktuell 5 kastraten, 4 weibchen, 2 jungtiere kaninchen zu vermitteln.: wuschel http://web315.nx24.net/wordpress/wp-content/uploads/2007/07/kuschel.jpg Name: Wuschel Alter: 5 Jahre Rasse: Löwenkopf Farbe: röhn(weiß...
  • Wuff... Fotos von Nici (Welpe und aktuell)

Wuff... Fotos von Nici (Welpe und aktuell): Hallo! Ich bin eine Samojeden-Hündin heiße Nice Pandora, aber alle nennen mich liebevoll Nici. Am 08.11.1997 haben meine vier Brüder und ich das...
  • Wuff... Fotos von Nici (Welpe und aktuell) - Ähnliche Themen

• Igelmädchen Franzi mit aktuell 322g

Igelmädchen Franzi mit aktuell 322g: Hallo! Mein Igelmädchen hat nun 322g aktuell, das ist natürlich noch zu wenig für den Winterschlaf aber könnten wir den noch anstreben?! lg sandra
  • Aktuelle Fotos unser 2 süssen Katzen

Aktuelle Fotos unser 2 süssen Katzen: Hallo, jetzt sind unsere 2 Lieblinge schon 7 Wochen alt und Samstag war mal wieder kuscheln, spielen und unterhalten mit der Züchterin über ihre...
  • Aktuelle Bilder meiner Renner (+ Babys)

Aktuelle Bilder meiner Renner (+ Babys): Meine neue Scheckengruppe, Vater + 2 Söhne: Mr. Plüsch, der Papa: Calimero: Und Chip: Und mein aktueller Wurf, geboren am 9.1.08 (Eltern...
  • aktuell 5 kastraten, 4 weibchen, 2 jungtiere kaninchen zu vermitteln.

aktuell 5 kastraten, 4 weibchen, 2 jungtiere kaninchen zu vermitteln.: wuschel http://web315.nx24.net/wordpress/wp-content/uploads/2007/07/kuschel.jpg Name: Wuschel Alter: 5 Jahre Rasse: Löwenkopf Farbe: röhn(weiß...
  • Wuff... Fotos von Nici (Welpe und aktuell)

Wuff... Fotos von Nici (Welpe und aktuell): Hallo! Ich bin eine Samojeden-Hündin heiße Nice Pandora, aber alle nennen mich liebevoll Nici. Am 08.11.1997 haben meine vier Brüder und ich das...