Berliner Nothamster suchen Heimat

Diskutiere Berliner Nothamster suchen Heimat im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo meine alten Beiträge dazu sind irgendwo in der Versenkung gelandet und auch garnicht mehr aktuell...es haben ja schon einige Hamsis ein...
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
meine alten Beiträge dazu sind irgendwo in der Versenkung gelandet und auch garnicht mehr aktuell...es haben ja schon einige Hamsis ein neues Heim gefunden :)
Momentan suchen noch folgende Hamsis,
erstmal die kleinen Dsungaren
Piper, weiblich,geb ca. April 05


Prue, weiblich, geb. ca. April 05


Susi, weiblich, geb. ca.Januar 05


Ophelia, weiblich, geb. Juni 05


und dann noch die "Großen"
Milli, weiblich, geb.ca. Januar 05


Teddy, männlich, geb.ca. Januar 05


Weitere Infos zu den Kleinen auf www.nothamster.de
Vermittelt werden die Kleinen gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Bei Interesse eine pn oder mail an mich, [email protected]
 
05.09.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berliner Nothamster suchen Heimat . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo Eve!

Milli oder Teddy tät ich sofort nehmen *seufz* :aehm: .
 
S

Susanne

Gast
die weißen dschungis sind echt niedlich, aber momentan ist der mäusekäfig noch bewohnt ;)
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
hach, schnuffig sind sie alle :heart:
aber ich hab ja nun schon 2 eigene Hamster :)

Simone,
auch wenn du selbst nicht daran glauben möchtest...;)
ich denke irgendwann wird auch bei dir wieder so ein kleiner Wusler ein Heim finden.
 
N

Nina

Gast
@Simone:

willst du dich wirklich noch länger quälen??

für einen 100er käfig findet man doch immer einen platz, oder? :fg: :fg:

ich seh dich immer, wirklich immer in jedem hamstertreath schreiben : ich will auch einen hamster oder so ähnlich!

komm, quäl dich nicht weiter und hol dir einen :fg: :fg:

naja, wenn das immer so einfach wära, hmmm??
 
S

Simone Kl

Gast
@ Eve und Nina:
Recht habt Ihr ja :D , aber im Moment soll's bei 7 Meerschweinchen bleiben *seufz*. Klar, Platz wäre hier, aber ich möchte im Moment kein weiteres Tier aufnehmen, auch wenn die Sehnsucht und Versuchung noch so groß ist :aehm: .
Ihr habt da aber auch immer Schuld mit dran..... :D , warum zeigt Ihr mir auch immer die süßen Hamsterchen :D .
 
N

Nina

Gast
wir hätten auch nen Zwerghamster im Haus ;)

willste bilder sehen?
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
Milli hat ein festes Heim bekommen :)
 
M

Mace

Gast
Hallo Forumlinge :wavey:,

es suchen immer noch 5 Hamsties ein Zuhause :runzl:
das sind Pru und Ophelia Dsungarischer Zwerghamsterdamen:

Bei den Sachen (Bilder und Videos) hat die Suse die Kopie Rechts (Copyrights) :elach:,
ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich die hier poste ansonsten einfach meckern :D

So hier die Süße Pru:



Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. April 2005
Rasse: Dsungarischer Zwerghamster
Farbe: Pearl
Einzugsdatum: 22. Juni 2005

Und nu super Süße Videos, schaut sie euch an! :heart:

im Laufrad laufen

planlos rumirren

Sandbad ausschaufeln

Nistmaterial hamstern

Hach Süß oder? :D aber es geht noch weiter:

Und zwar mit der ursüßen Ophelia:



Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. Juni 2005
Rasse: Dsungarischer Zwerghamster
Farbe: Saphire?
Einzugsdatum: 22. Juni 2005

VIDEOS :hüpf:
Wieder ein Paar Klasse Videos die Suse gemacht hat:

www.moehrenkiller.de/Videos/ophelia01.AVI
www.moehrenkiller.de/Videos/ophelia02.AVI
www.moehrenkiller.de/Videos/ophelia03.AVI

Teddy, Susi und Piper suchen auch noch. :runzl:

lg Stefan der hofft, das die süßen schnell ein Zuhause finden. :)
 
C

Cadisha

Gast
Oh man, ich hab aber eben echt fast nen Herzkaspar bekommen.... Hamster und Schlange *herzklopftnochimma*
Echt süss die Zwei! Drücke Euch die Daumen.
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
Update

auch Susi und Prue sind reserviert worden.
Es suchen nun noch Teddy, Ophelia und Piper ein neues Heim.
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Huhu
noch ein update, auch Teddy ist wegreserviert :)
 
L

LiliMarleen

Gast
Jaaaaaahaaaaaa!!!!
Und zwar übrigens nämlich zu MIR! :dance: :dance: :dance:

Die is soooo niedlich!
Hat sich schon kräftig beschwert, als ich ihr gestern ihr Futter reingestellt hab :rofl:



(unscharf, aber immerhin!)

Liebe grinsende Grüsse,
Lili
 
M

Mace

Gast
Hallo Lili,

schön das die Süße bei dir ein Zuhause gefunden hat. :)

lg Stefan
 
Thema:

Berliner Nothamster suchen Heimat

Berliner Nothamster suchen Heimat - Ähnliche Themen

  • Nothamster in Berlin

    Nothamster in Berlin: Hallo! Anke war heute im Solarium und hat dort einen Zettel gesehen, dass jemand 2 Hamster inkl. allem Zubehör verschenken will. Da...
  • Heimtiermesse in Berlin

    Heimtiermesse in Berlin: Hallo, am kommende Wochenende ist ja in Berlin die Heimtiermesse......war da schonmal jemand von euch...lohnt es sich deswegen mal nach Berlin zu...
  • [Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner!

    [Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner!: Eine Bekannte von mir versucht gerade verzweifelt, ihre 2 Katzen zu vermitteln. Es wäre super, wenn sich jemand für die beiden interessiert...
  • Wildes Berlin

    Wildes Berlin: Hallo, schauen so Studenten aus? http://www.koronth.de/fuechse Ein Arbeitskollege meines Bruders hat die Füchse vor dem Fenster seines...
  • Bilder aus dem Zoo/Berlin

    Bilder aus dem Zoo/Berlin: Hallöle! Für die, denen es gerade nach Bilder gucken ist: ein paar Zoo-Impressionen von letzter Woche (Montag).
  • Ähnliche Themen
  • Nothamster in Berlin

    Nothamster in Berlin: Hallo! Anke war heute im Solarium und hat dort einen Zettel gesehen, dass jemand 2 Hamster inkl. allem Zubehör verschenken will. Da...
  • Heimtiermesse in Berlin

    Heimtiermesse in Berlin: Hallo, am kommende Wochenende ist ja in Berlin die Heimtiermesse......war da schonmal jemand von euch...lohnt es sich deswegen mal nach Berlin zu...
  • [Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner!

    [Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner!: Eine Bekannte von mir versucht gerade verzweifelt, ihre 2 Katzen zu vermitteln. Es wäre super, wenn sich jemand für die beiden interessiert...
  • Wildes Berlin

    Wildes Berlin: Hallo, schauen so Studenten aus? http://www.koronth.de/fuechse Ein Arbeitskollege meines Bruders hat die Füchse vor dem Fenster seines...
  • Bilder aus dem Zoo/Berlin

    Bilder aus dem Zoo/Berlin: Hallöle! Für die, denen es gerade nach Bilder gucken ist: ein paar Zoo-Impressionen von letzter Woche (Montag).