Infos über Lemminge?

Diskutiere Infos über Lemminge? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich interessiere mich für Lemminge und wollte mal wissen, ob es eigentlich irgendwo in einer Broschüre oder guten Seiten im Internet...
S

Spletti

Gast
Hallo,
ich interessiere mich für Lemminge und wollte mal wissen, ob es eigentlich irgendwo in einer Broschüre oder guten Seiten im Internet gehaltvolle Infos über Lemminge gibt!
Würde mich freuen, wenn ihr mir was empfehlen könntet... vielleicht gibt es ja auch ein Lemming - Forum ???? :p

05.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infos über Lemminge? . Dort wird jeder fündig!
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0

AW: Infos über Lemminge?

Hallo,

ich habe auf meiner HP eine kleine Infoseite über Lemminge ;)

E

Elfriede

Reaktionen
5

Hy,

habe einen super Info-Text über Lemminge bekommen. Darf ihn nicht hier veröffentlichen. Der Autor hat mir aber gestattet, ihn anderen per Mail zu schicken. Wer Interesse hat, kann mir ja einfach seine Mail-Addy schicken und bekommt dann in den nächsten Tagen den Text.

LG Elfriede :winke:

J

Janika02

Gast

Hallo Elfriede,

würdest Du mir den Text einmal zukommen lassen?

Die sind ja supersüss :top:

E

Elfriede

Reaktionen
5

Hy,

mach ich gern! Teil mir bitte per PN Deine Mail-Addy mit.

V

Vräna

Reaktionen
25

Ich habe von der Züchterin meiner 3 Mädels auch einen Infotext bekommen.
Ich könnte sie auch fragen ob sie ihn mir per email schickt.

Ein Lemmingforum habe ich noch nicht endeckt, nur eine eigene Unterkategorie hier: http://www.forum-haustiere.de

E

Elfriede

Reaktionen
5

Hihi,

wie's scheint, haben sich hier einige in die süßen Kleinen verliebt!

E

Elfriede

Reaktionen
5

So,
jetzt sollten alle Interessenten den Text bekommen haben. Wenn irgendwas schief gegangen ist, meldet Euch bitte.

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Ich würde auch gern den Infotext bekommen. Hast 'ne PN. :p

V

Vräna

Reaktionen
25

Oh, die kannte ich noch gar nicht, da gibts ja sogar ein kleines Forum ;)

E

Elfriede

Reaktionen
5

Ein Fooooruuuuum?

Wo wo wo?

Das hab ich ja ganz übersehen, da ist wirklich eins! Wirkt aber nicht gerade so, als ob es häufig genutzt wird.

E

Elfriede

Reaktionen
5

Hy,

hab wieder eine neue Seite:

http://www.muridae.de/

Ich auch für Renner- und Mäusefreunde ganz interessant!

Thema:

Infos über Lemminge?

Infos über Lemminge? - Ähnliche Themen

• Infos über Waschbärhaltung

Infos über Waschbärhaltung: Hallo, Ich würde gern ein bisschen über die Haltung von Waschbären erfahren soweit man sie in Deutschland halten darf. Ein Freund möchte nämlich...
  • Suche Infos über Zwergmäuse

Suche Infos über Zwergmäuse: Ich überlege mir ein paar Zwergmäuse anzuschaffen und wollte mich hier von ein paar kennern beraten lassen. Was genau ist der Unterschied zwischen...
  • Infos über Hunde

Infos über Hunde: Hallöchen an alle Hundebesitzer, ich wollte mich mal erkundigen, was an Kosten so alles auf einen Hundebsitzer zukommt.Gibt es zum Beispiel bei...
  • GESUCHT: Infos über OPOSSUM.

GESUCHT: Infos über OPOSSUM.: :cool: Sehr geehrte Tierfreunde, ich bin auf der Suche nach Informationen für ein OPOSSUM, Typ: "Westie Größe" um folgende Infos würde ich mich...
  • suche infos über papageien auf englisch

suche infos über papageien auf englisch: sollte kurz und knapp sein und auf englisch, aber mit allen infos. hauptsächlich über einzelhaltung. sie sagt, dass wenn man ihm genügend...