Einzelbabys...bitte mitmachen :-)

Diskutiere Einzelbabys...bitte mitmachen :-) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, schon wieder eine Umfrage von mir :winke: Mich würde mal interessieren wie oft bei euch schon Einzelbabys geboren wurden. Mit Einzelbabys...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
schon wieder eine Umfrage von mir :winke:
Mich würde mal interessieren wie oft bei euch schon Einzelbabys geboren wurden. Mit Einzelbabys meine ich, dass auch wirklich nur 1 Baby geboren wurde und nicht z.b. 1 + 1 totes. Bevor ich wieder mit umständlichen Erklärungen anfange, mache ich einfach mal den Anfang damit ihr wisst wies aussehen soll ;)
Bei mir gab es bisher 10 Einzelbabys.
Das erste Einzelbaby bei mir kam am 28.2.2003 mit einem Geburtsgewicht von 114g zur Welt.

Das zweite Einzelbaby kam am 10.6.2003 mit einem Geburtsgewicht von 92g zur Welt.

Das dritte Einzelbaby kam am 26.10.2003 mit einem Geburtsgewicht von 139g zur Welt.

Das vierte Einzelbaby kam am 21.4.2004 mit einem Geburtsgewicht von 140g zur Welt.

Das fünfte Einzelbaby kam am 24.8.2004 mit einem Geburtsgewicht von 82g zur Welt.

Das sechste Einzelbaby kam am 6.12.2004 mit einem Geburtsgewicht von 139g zur Welt.

Das siebte Einzelbaby kam am 22.12.2004 mit einem Geburtsgewicht von 104g zur Welt.

Das achte Einzelbaby kam am 24.12.2004 mit einem Geburtsgewicht von 61g zur Welt.

Das neunte Einzelbaby kam am 25.12.2004 mit einem Geburtsgewicht von 121g zur Welt.

Das zehnte Einzelbaby kam am 26.3.2004 mit einem Geburtsgewicht von 107g zur Welt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme ;)
Lg Sabrina

24.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einzelbabys...bitte mitmachen :-) . Dort wird jeder fündig!
Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4

AW: Einzelbabys...bitte mitmachen :-)

Hallo,
ich hatte auch ein einzel Baby von 140g.Jetzt ist sie 10 Wochen und wiegt stolze 655g.:)

LG.Melanie

L

Löne

Gast

Bei mir waren 100% der Würfe Einzelkinder :D

23.12.2003 Titus, 89g
Elly × unbekannt

05.10.2004 Chiara, 112g
Elly × Cironi

K

kleiner_Engel

Gast

ich züchte seit 4 jahren und hatte bisher nur 2x einzelkinder.

1,0 satin merino schildpatt-weiß,am 18.02.03 mit 100g und 1,0 merino buff, am 25.08.04 auch mit 100g.

leider habe ich keine fotos mehr.

LG Vicky

Elke11

Elke11

Mitglied
Reaktionen
0

[/URL]

Silvester,geboren Mai 2004,Gewicht 140g

E

elvira

Gast

Ich habe noch keinen einer Wurf gehabt

E

Elfenstaub

Gast

Mein erster und einziger 1 er Wurf war am 19. Juli 2002

da wurde Joshy geboren, er war mein erster Nachwuchs, und mein bisher erster 1. er Wurf, leider hab ich kein Babyfoto von ihm auf dem PC. Er hatte ein normales Geburtsgewicht von 130 Gramm.

Hier rechts im Bild

hier links im Bild

P

piper1981

Reaktionen
16

Hallo,
bei mir gabs bis jetz 2 einzelkinder:

Highlight,geb.am 12.12.04,gewicht:120gr

Jara,geb am 26.12.04,Gewicht:115gr

S

Stephi

Gast

Also bei mir bis jetzt einmal und war leider TOT

V

VonDenRheinauen

Gast

Jara, bislang einzigstes Einzelkind, vorgestern geboren mit 165g.

L

lenchen84

Gast

Bei mir kam Giggles am 04.02.05 als Einzelkind zur Welt, sie wog 69g..
Bei uns hat alles super geklappt und sie ist super fit!!

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0

Bei uns gab es bislang in 4 Jahren drei mal Einzelkinder, das jüngste ist Wanderfalke, am 24.04.05 geboren. Er wiegt 102g.

S

Snoopy

Gast

Da ich gerade eine Einzelgeburt hatte,bin ich Dankbar für diese Umfrage,denn mich Interessiert dann das Gewicht.
Am 3.4.05 hat unser Notfallmädel ein Babymädchen mit 95 g auf die Welt gebracht.
Die Mutter selber wiegt nur knappe 600 g :mist: und war nach der Geburt ziemlich fertig

LG
Tina

T

Tony

Gast

bei mir wurden noch nie nur ein Baby geboren!

lg tony

P.s immer mehr als 1 Baby

Thema:

Einzelbabys...bitte mitmachen :-)

Einzelbabys...bitte mitmachen :-) - Ähnliche Themen

• Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Neu hier und bitte um Hilfe

Neu hier und bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich spare mir kurz das warum etc. Kann das aber...
  • Bitte Daumen drücken für Chester

Bitte Daumen drücken für Chester: Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...
  • Durchfall, bitte um Rat

Durchfall, bitte um Rat: Hallo zusammen, ich habe mich zwar registriert, aber irgendwie kommt der Aktivierungslink nicht und da ich nicht noch länger warten möchte...
  • bitte Benutzerkonto wieder freischalten

bitte Benutzerkonto wieder freischalten: Hallo, ich installiere gerade einen neuen PC und habe infolge dessen mein Passwort mehrfach falsch eingegeben. Nun weiß ich es aber wieder...