8 neugeborene Welpen ausgesetzt:-(

Diskutiere 8 neugeborene Welpen ausgesetzt:-( im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, am 26.06 wurden in Bad Karlshafen 8 neugeborenen Welpen in einem Pappkarton gefunden. Sie wurden weggeworfen wie Müll :heul: :heul: Die...
G

Gast

Gast
Hi,
am 26.06 wurden in Bad Karlshafen 8 neugeborenen Welpen in einem Pappkarton gefunden.
Sie wurden weggeworfen wie Müll :heul: :heul:

Die Polizei hat sie gefunden und erstmal ins Tierheim gebracht.

Seit vorgestern sind sie hier bei mir, Jenny hat sie adoptiert und säugt sie.
Sauber machen ...das überlässt sie dann doch noch mir.
2 Rüden sind leider tot.
Sie haben schlechte Chancen und ich hoffe, das ich wenigstens einen Teil durch bekomme.
Sie trinken recht gut und haben auch schon zugenommen, aber sie sind noch lange nicht überm Berg.

Ich hoffe einfach nur, das sie es schaffen...
und..das die anzeige der Polizei gegen unbekannt e
Erfolg hat...

Liebe Grüße
andrea

30.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8 neugeborene Welpen ausgesetzt:-( . Dort wird jeder fündig!
L

Lillo

Gast

AW: 8 neugeborene Welpen ausgesetzt:-(

Das ist ja wirklich unglaublich!!! :sauwütend
Neugeborene Welpen? Wer ist denn so grausam?! :kotz:

Ich finde es großartig von Dir sie aufzunehmen, Andrea. Und das, wo Du Dich doch eh schon um so vieles kümmerst...
So eine Menge winziger Welpen kann ja ganz schön anstrengend sein.
Ich hoffe, Du kriegst sie alle durch und dann werden es bestimmt super-tolle Hunde!

:top:

K

Karina

Gast

Wie schrecklich! Die armen Welpen!
Aber bei dir werden sie es sicher gut haben und dann hoffentlich in ein schönes und liebevolles zuhause kommen, wo sie wirklich willkommen sind. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.

S

Simone Kl

Gast

Hallo Andrea!

Du hast Dein Herz wirklich am richtigen Fleck :) *mal den Hut ziehen muss*.
Die armen Welpen, welcher Mensch macht so was *seufz*?
Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen, dass es wenigstens der Rest schafft.
Welche Rasse ist das denn?

P

Pumuckel

Gast

ich drück dir ganz fest die Daumen das sie übern berg kommen,
und dir wünsch ich ganz viel Kraft und viel Gedult mit der Aufzucht!

Du schaffst das, wenn nicht du wer dann? :bussi:

K

Klara

Gast

Hallo Andrea,

ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir (wenn ich einen hätte :) ). Für mich hast Du auch das Herz auf dem rechten Fleck und bist ein guter Tierschützer und Betreiberin einer Notstation. Findet man selten. Zum Glück gibt es solche Menschen wie Dich, so haben die Hundebabys wenigstens eine Chance. Ergreifen müssen sie sie, hoffentlich packen es die Kleinen *daumendrück*

Lieben Gruss
Ulla

G

Gast

Gast

Hi,
den 6 geht es gut, freu, sie wiegen bis auf die kleine Micromaus alle zwischen 408g-450g, die Kleine hat aber auch schon 366g, jubel.....

So, lade gleich die Bilder hoch, etwas schwierig zu fotografieren, da die Babys schwarz sind und Jenny auch,grrrrrrrrrrrrrrrr

Liebe Grüße
Andrea

G

Gast

Gast

Hi,
hier die ersten Bilder:

Liebe Grüße
Andrea

S

Simone Kl

Gast

Och Gottchen :ohnmacht: *mir schnell mal ein Hündchen schnapp und mit ihm schmusen muss* , die sind ja süß :) .
Ich meine, ich kenn mich ja mit Welpen nicht so aus, aber ich würde jetzt mal aus dem Bauch raus sagen, dass es eine größere Rasse ist, oder?
Was fütterst Du denn im Moment? Und wie oft? Sorry, bin neugierig :) .

M

meerschweinmama

Gast

Huhu, Super wie du das machst!
Auf jeden Fall ist zu sehen, dass sie teilweise weiße und kupfer-farbende Abzeichen haben...Amy sah als Baby fast genauso aus (nur mit mehr weiß)
Säugt deine Hündin die Babys?

M

MS-Fan016

Gast

Also die Ohren finde ich auch auffällig. Aber der Kopf? - Finde alle Welpen Köpfe sehen so aus :nut:

@meerschweinmama
Sie schreib doch dass die Hündin die welpen säugt.

S

schwelke

Gast

So, auch mitraten will:
Ich glaube da ist ein Rotti mit durchgeflitzt, wegen den braunen Abzeichen. Die weiße Blesse könnte von einem Boxer stammen. Könnte aber auch ein Labrador mitgemischt haben.
Ist aber schwierig zu sagen, da die Welpen echt schlcht zu erkennen sind.
Ich wünsche Dir viel Glück mit den Kleinen!
Vielleicht komme ich aufDich zurück, meine Freundin sucht gerade einen Welpen und hat es nicht eilig.

G

Gast

Gast

Hi,
ja, die Ohren geben mir auch -Rätsel auf......?????

Die Rottizeichnung haben auch teilweise meine Dackel-Labbi.-Mix Welpen gehabt, als sie in dem alter waren:)))

Aber ich warte auf weitere Möglichkeiten:)))) ich habe keine Idee, finde, in dem Alter sehen sie alle irgendwie fast gleich aus:)

Liebe Grüße
Andrea

S

Simone Kl

Gast

Hallo Andrea!

Sag Bescheid, wenn Du später 1 m große Hunde vor Dir stehen hast *grins*.
Wirst Du sie vermitteln? Hast Du schon Interessenten?

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4

Ich finde das auch eine Sauerei :sauwütend

Ich gluabe mit Pitbulls liegst Du nicht schlecht.Vielleicht Pitbull-Labrador Mischlinge.

Zuletzt bearbeitet:
A

Aikamaus

Gast

Hallo Andrea,

menshc die sind ja knuffig. Wie kann Jemand nur so fies sein.... Hoffentlich gehts der eigentlichen Hundemama gut....
Hier werden alle Daumen für die Kleinen gedrückt :)

Und super, dass Du Dich um sie kümmerstm jetzt sind sie wenigstens in guten Händen :)

Was die Rasse angeht...warum denkt Ihr dnene s seien Pibulls? Meine Aika sah als Welpe genauso aus und ist defintiv kein Pit.

Ich würde eher mal auf irgendwas mit Labrador evtl Schäferhud / Sennenhund tippen.

Aber bei Mixen kann man eh meistens nur raten, besonders in diesme Fall wo beide Elterntiere unbekannt sind.

G

Gast

Gast

Hi,
ich lass mich mal überraschen, was die Kleinen werden wollen:)

Die Micromaus hat 404g und die beiden Jungs liegen über 500g, die anderen knapp drunter.
Diese Nacht haben sie mich fast stündlich rausgeschmissen,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kein Wunder, das sie sich langsam zu kleinen Kampfbombern entwickeln:)

Liebe Grüße
Andrea

Thema:

8 neugeborene Welpen ausgesetzt:-(

8 neugeborene Welpen ausgesetzt:-( - Ähnliche Themen

• Ein Welpe, und ein Zweiter zieht ein.

Ein Welpe, und ein Zweiter zieht ein.: Ich muss euch einfach mal meine freude mitteilen. Ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche einen zweiten Welpen. Ich habe schon einen...
  • Welpe - nach welchen Kritereien aussuchen

Welpe - nach welchen Kritereien aussuchen: Hallo, ich wollte mal hören ob ihr mir helfen könntet. Ich möchte mir im Frühjahr wieder einen Hund "anschaffen" und schau mich jetzt schon um...
  • Hundenamen gesucht für Welpe

Hundenamen gesucht für Welpe: Hallo, gestern habe ich mit meiner Freundin ihreren Welpen abgeholt. Sie hat sich schon lange einen Welpen gewünscht, und nun passt das mit der...
  • Welpe zurück nehmen?

Welpe zurück nehmen?: Hallo, erst einmal zu Vorgeschichte: Ich hatte vor 3 Wochen von meiner Nachbarin einen Hundewelpen geschenk bekommen :ungl: Klar, mein Blacky...
  • Welpe aber was für einer

Welpe aber was für einer: Hallo nach längerem Suchen sind wir endlich fündig geworden. Am Sonntag haben wir diese kleine Hündin abgeholt. Sie stammt aus dem Tierschutz...