Sweet Chocolat und kleiner weiß Fuß Indianer,

Diskutiere Sweet Chocolat und kleiner weiß Fuß Indianer, im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ihr durftet leider nur kurz leben, wart viel zu jung um jetzt schon auf die RBB zu gehen, Ihr wurdet nur wenige Tage alt und habt doch so...
E

Elfenstaub

Gast
Ihr durftet leider nur kurz leben, wart viel zu jung um jetzt schon auf die RBB zu gehen, Ihr wurdet nur wenige Tage alt und habt doch so kämpft.....wir haben Euch mit Fresubin zugefüttert, aber es half alles nichts.

Ihr hattet Krampfanfälle und schmerzen ohnen Ende es war grausam Euch sterben zu sehen, dabei wollte ich Euch doch so gern aufwachsen sehen, ihr seid viel zu Jung um jetzt schon von uns zu gehen.... ich mag Euch nicht loslassen, ich will Euch nicht hergeben, aber der liebe Gott wollte Euch jetzt schon auf der RBB haben, ich vermisse Euch jetzt schon total, und werde nie begreifen warum ihr nur so kurz leben durfet meine süße kleine Engel :engel:

In Gedenken an meinen kleinen weiß Fuß Indianer

* 24. Mai 2005 - +28. Mai 2005

In Gedenken an meine süße kleine "Sweet Chocolat" die soeben in meinen Händen verstorben ist :heul:

* 24. Mai 2005 - + 29. Mai 2005

Ich verspreche Euch auf Eure Mama und Eure Brüder aufzupassen und alles für sie zu machen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Regenbogenwiese, nimmt soviel mit was ihr könnt, frißt Löwenzahn soviel ihr könnt, und grüßt mir meinen anderen Schweinchen. Ich werde Euch nie im Leben vergessen :engel:

In liebe Eure Schweinemami

Sandy

29.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sweet Chocolat und kleiner weiß Fuß Indianer, . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Reaktionen
183
Oh nein noch eins. Das tut mir wirlich sehr leid für dich und die kleinen

E

Elli

Reaktionen
145
Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Fühl dich ganz doll von mir und meinen Tierchen gedrückt!

LG Elli

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Oh nein jetzt auch noch die Kleine :eek3:
Es tut mir so Leid! :troest:

M

Melanie

Gast
Oh nein mir fehlen echt die Worte :heul: fühl dich gedrückt von mir ich weis wie du dich jetzt fühlst :troest: :runzl:

Q

Queeny

Gast
Oh nein... bei mir sind auch zwei Babies gestorben, auch nur 1 bzw 2 Tage alt... jetzt tollen sie alle da oben herum *schnief*

K

Klara

Gast
Oh nein :mist:

Liebe Sandy, das tut mir so unendlich leid :( Sie waren so wunderschön, die beiden Süssen :heart:

Ich weiss, dass Du alles getan hast, um ihnen zu helfen. Aber manchmal will es das Schicksal anders :( Jetzt geht es den beiden auf der Regenbogenwiese gut. Ich hoffe, dass sie dort meine Schoki sehen, die seit gestern abend auch da ist.... Sie war so lieb und hat sich immer um kleinere gekümmert.

Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir!

Liebe Grüsse
Ulla

M

marcella

Gast
Das tut mir so unendlich leid für Dich...ich weiß nicht, was ich sagen soll, deshalb fühl Dich tröstend in den Arm genommen. :troest:

K

Kaspimir

Gast
Oh Sandy... das tut mir so leid... :ungl:
Ich habe so für die Kleine gehofft... :troest:

Auch wenn es traurig ist: Den beiden geht es jetzt gut. Sie renne bestimmt auf der RBB auf dem frischesten Gras das es gibt und haben garantiert schon eine neue Ersatz-Mama gefunden :troest:

Liebe und tröstende Grüße
Ramona

E

Elfenstaub

Gast
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten, und es tut gut soviele tröstende Worte zu hören von Menschen die einen verstehen. Ich vermisse meine 2 süßen unwahrscheinlich und kann das ganze immer noch nicht glauben, es tut im Herzen weh 2 so junge Tiere schon gehen zu sehen, sie hatten noch ihr ganzen Leben vor sich, waren Putzmunter als sie auf die Welt kamen und dann dies :heul: um schlimmsten war es zu sehen wie sie die Krampfanfälle hatten und immer wieder zusammenzuckten vor Kärmpfen :heul:

Ich hoffe jedenfalls sehr das meine 2 süßen gut auf der RBB angekommen sind, und es ihnen nun besser geht als das was sie in ihrem kurzen Leben mitmachen mußten :heul:

Ich hatte mich so sehr auf Sweet Chocolat gefreut und wollte sie behalten, die beiden kämpften bis zum Schluß, ihr Herz war stärker als ihr Körper, aber sie verlierten den Kampf :heul:

Ich hoffe das wenigstens das die verbliebenen 2 Babys durchkommen und stark genug sind um schön groß und kräftig zu werden :troest:

Liebe Grüße

Sandy

W

whenyousleep

Gast
HU HU Sandy!
Es tut mir echt leid :troest:
Ich weiß das du für die beiden süssen die ganze zeit da warst und die beiden wissen das auch.
Kommt gut rüber ihr beiden süssen und grüßt auch meine Luna wenn ihr sie findet

K

Karina

Gast
Fühl dich von uns ganz doll geknuddelt.
Ich bin mir sicher das die beiden Süßen gut auf der RBB ankommen und es ihnen dort sehr gut geht.

M

meersuli

Gast
so süß die kleinen und sooo bald mussten sie dich schon verlassen! fühl dich auch von mir ganz lieb umarmt!

Thema:

Sweet Chocolat und kleiner weiß Fuß Indianer,

Sweet Chocolat und kleiner weiß Fuß Indianer, - Ähnliche Themen

• My sweet Blacky

My sweet Blacky: Hallo meine kleine Maus, ich hätte nie gedacht wie sehr Du mir fehlen wirst. Wir vermuten, Du bist heute Nacht von uns gegangen :heul: Meine...
  • RIP my sweet little friend

RIP my sweet little friend: Fuchur Horton von den Stupsnasen 26.05.2008 - 15.12.2012 Schlaf gut mein süßer kleiner Bub :wein::wein: Wir wussten nicht, dass du anscheinend...
  • **sweet little owo**

**sweet little owo**: mein lieber kleiner owo,kurz war die zeit die wir miteinander hatten. kurz war dein leben,zu kurz.... ich weiss nicht wie ich das alles in worte...
  • Sweet Swimmi and Brauni

Sweet Swimmi and Brauni: Habe nochmal extra einen Thread aufgemacht fü Swimmi, die sich wahrscheinlich aus dem Staub gemacht hat, weil sie so einsam wurde... Alle...