Wahl zum Meerschweinchen des Monats August

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats August im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Meerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht...

Wahl zum Meerschwein des Monats August

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Meerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

05.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Monats August . Dort wird jeder fündig!
M

Meerlimama

Gast
Diesmal ist es besonderst schwer, die sind alle so süß und lächeln so schön :heart:
Konnte mich nicht zwischen Nr. 3, 4, 9 und 10 entscheiden.... :eek:
Die Nr. 9 ist so naturbelassen, beim Mampfen :D

Hab aber die Nr. 3 genommen mit den schönen Knopfaugen, der/die Süße. :D

Das gähnende Schweinchen hab ich diesmal komplett ausgeschlossen, weil ich letztes Mal schon das gähnende Schweinchen gewählt habe, und es unfair gegenüber anderen wäre.

N

Neoba

Gast
Halihalo,

man sind das Knopfaugen. Meine Stimme geht an Nr. 3. So ein schöner Blick, kann man den widerstehn? Ich nicht. :rolleyes:

Die anderen sind aber auch sehr gelungene Aufnahmen.

Liebe Grüße
Diana

B

Bulli

Gast
hab' schon befürchtet, der Franz ist wieder nicht dabei... Dabei steht er nur ganz am Schluss :eek: ...

Das gähnende Schweinchen hab ich diesmal komplett ausgeschlossen, weil ich letztes Mal schon das gähnende Schweinchen gewählt habe, und es unfair gegenüber anderen wäre.
Ich finde es ehrlich gesagt sowieso nicht fair, wenn ein Schweinchen gewählt wird, nur weil es auf dem Foto gähnt (oder sonst irgendeine niedliche Pose hat). Ich persönlich verstehe diese Abstimmung so, dass man das Schweinchen wählt, das einem am besten gefällt. also die schönsten Farben, das schönste Fell etc. und nicht das, das auf dem Bild grad zufällig am süßesten schaut

S

Schneewoelfin

Gast
Ich hab das 9. Schweinchen genommen.
Wenn man das Schweinchen sieht kommt man doch in Sommerlaune, die wir hier ja nicht wirklich haben.

L

Lilly 77

Gast
Oh war das schwer... :rolleyes:
Ich hab aber die Nummer 8 genommen. Das Foto ist zwar ein bisschen verschwommen, aber es ist einfach sooooooo süß! Die andren natürlich auch ;-)

I

Iceprincess

Gast
Meine Stimme hat dieses Mal das letzte Schweini bekommen.... Was für ein hübsches Tierchen *hingerissenbin*...

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Hilfe!

Ist das schwer gewesen :) habe hin und her überledt und denn die 9 genommen :) son Klasse Bild und hübsches Schweinchen :)

S

Sleepy

Gast
omg schwein nummer 4 is ja soooo süüüüß!!!:heart: :heart: was n freundlicher blick!!!! :eek:

M

Meerimutti

Gast
oh wem gehört Schwein Nr.10. Das ist ja ein klasse Schwein.

S

starwaycomet

Reaktionen
3
Die sind ja alle so süß..da kann man sich ja eigentlich gar nicht entscheiden...hab jetzt einfach mal die neugierige nr.4 genommen...aber alle sind total süß!!!!!

M

Meerimutti

Gast
Oh den will ich haben!!!!
Franz bekommt auf jeden Fall meine Stimme :hand:

Zuletzt bearbeitet:
F

Funny Meeri

Gast
:heart: Zwischen 7 und 9 konnte ich mich nicht entscheiden hab aber doch 7 genommen.
Aber die sind alles total süß

S

Sandy-Sasu

Gast
nummer 4 is ja sooooooooooooo puzig!!!!zum knutschen!!! :D

D

Down Under

Gast
Ich find das Langhaar mit dem Apfel total süß *mitnehm*

Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats August

Wahl zum Meerschweinchen des Monats August - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)