Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Babyschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht...

Wahl zum Meerschwein des Monats August

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Babyschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

Zuletzt bearbeitet:
05.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August . Dort wird jeder fündig!
S

Stollentroll

Gast
Ja, Nr. 9... :D
Wie frisch aus der Steckdose geschlüpft! :rofl:

A

AnkesBruno

Gast
Ich find das zweite am süssesten und wundere mich, dass das letzte bislang die meisten Stimmen bekommen hat :verw: Ich kann auf dem Bild kaum etwas erkennen.

D

dixi

Gast
@Anke Es geht übrigens nur um das Schweinchen und nicht um die Kameraausrüstung und das Beherrschen perfekter Fotokunst ;)

M

Meerlimama

Gast
Sind die alle so süüüß :D
Konnte mich fast nicht entscheiden. Hab mich dann aber für Nr. 4 entschieden, da sie/er meinem kleinen Paulinchen etwas ähnelt :heart:

N

Neoba

Gast
Huhu,

super süße Babies alle miteinander. Da ich nur eine Stimme habe, habe ich sie dem Gurkenbaby gegeben. Musste herzhaft lachen als ich es sah und lachen ist doch schön und gesund.

Wünsche allen Babies einen guten Start ins Leben und ein gesundes und langes dazu.

Liebe Grüße
Diana

J

JoJo

Gast
hi, ich finde Meerli NR.4 ist am niedlichsten! Und sollte Meerschwein des Monats August werden!
Grüße von jojo!

S

starwaycomet

Reaktionen
3
also eigentlich sind ja alle schweinis süüüß, aber für eins muss man sich ja sntscheiden und dann nimmt man das, was sich gerade am besten in "szene" gesetzt hat!!!
lg sina

L

Lilly 77

Gast
Puuuh...
Ich konnte mich bei den "großen" meeries nicht zwischen 8 und 9 entscheiden, hab dann die 8 genommen. Jetzt war die 9 dran :D

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oooooooooh

habe lange zwischen 2,4,5,7, und 8 überlegt :) ooooooooh man bei den Baby-Schweinlis ist die Wahl aber auch immer hart :)

A

Aurora

Gast
Also ich finde Bils nummer 6 klasse---so klein, aber soooooo ne riesen Gurke :D

Z

Zebra

Gast
Schweinis 4 und 6 machen wohl das Rennen ;-)
Das auf 4 sieht sehr nach einem professionellem Foto aus.
Na, wer war der Fotograph? Schweinemama oder wirklich ein professioneller?

F

Funny Meeri

Gast
Also mein Favorit ist Nummer 3. Es ist soooooo süß

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats August - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat