Chicoree rot verfärbt-noch füttern?

Diskutiere Chicoree rot verfärbt-noch füttern? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Wenn der Chicoree ein paar Tage im Kühlschrank liegt, verfärbt er sich unten rötlich. Weiß jemand, ob man ihn dann noch füttern kann??? Meine...
A

Anita

Gast
Hi!

Wenn der Chicoree ein paar Tage im Kühlschrank liegt, verfärbt er sich unten rötlich. Weiß jemand, ob man ihn dann noch füttern kann???
Meine Mutter sagte mir, dass die Verfärbung nicht schlimm ist. Sieht auch nicht vergammelt aus. Aber man weiß ja nie...

S

schnullerbande

Gast
Also, ein paar braune Stellen machen nichts. D.h. wenn du ihn selber noch essen würdest, kannst du ihn ruhig verfüttern.

LG
Esther

L

line

Gast
Wenn es dir sicherer erscheint, dann schneid unten doch ein Stück ab ;)

B

Biene_1976

Gast
Wenn unserer Chicoree unten ein bisschen rot ist, schneid ich das einfach ab.

S

Saphira

Gast
Also wir haben früher öfter mal rötlich verfärbten Chicoree verfüttert - und auch selbst gegessen! Ich lebe noch :D und die damaligen Schweinchen sind auch nicht daran gestorben! :winke:
Kannste ruhig verfüttern ohne diese Stellen rauszuschneiden! :D

Thema:

Chicoree rot verfärbt-noch füttern?

Chicoree rot verfärbt-noch füttern? - Ähnliche Themen

• Flecken auf Chicorée

Flecken auf Chicorée: Hallo Foris, kennt jemand solche Flecken auf Chicorée und weiß, was das ist? :verw: Ich habe das häufiger, wenn ich den Chicorée in einem...
  • Roter Chicoree :D

Roter Chicoree :D: Produkt: Siehe oben ! :D Dürfen Schweinderl den essen ? Bis jetzt haben meine immer den grün/gelben bekommen :fg:. Liebe Grüße
  • Roter Chicorée

Roter Chicorée: Kennt ihr den??? Ich wußte bis zum Wochenende gar nicht, das es den gibt, unsere Supermärkte führen sowas *edles* gar nicht und ich verfüttere es...
  • Chicoree; Fenchel; Rote Beete????

Chicoree; Fenchel; Rote Beete????: Hallo! Ich füttere bei meinen Schweinchen im Moment immer nur Apfel, Salat und Gurke, etc. Nun möchte ich ihnen aber auch mal Abwechslung gönnen...
  • Rote Beete, Chicoree, etc...

Rote Beete, Chicoree, etc...: Hallöchen ! Mal eine kleine Frage am Rande... lese jetzt hier grade was von Rote Beete und Chicoree. Was gebt ihr euren Meeris denn noch so...
  • Rote Beete, Chicoree, etc... - Ähnliche Themen

• Flecken auf Chicorée

Flecken auf Chicorée: Hallo Foris, kennt jemand solche Flecken auf Chicorée und weiß, was das ist? :verw: Ich habe das häufiger, wenn ich den Chicorée in einem...
  • Roter Chicoree :D

Roter Chicoree :D: Produkt: Siehe oben ! :D Dürfen Schweinderl den essen ? Bis jetzt haben meine immer den grün/gelben bekommen :fg:. Liebe Grüße
  • Roter Chicorée

Roter Chicorée: Kennt ihr den??? Ich wußte bis zum Wochenende gar nicht, das es den gibt, unsere Supermärkte führen sowas *edles* gar nicht und ich verfüttere es...
  • Chicoree; Fenchel; Rote Beete????

Chicoree; Fenchel; Rote Beete????: Hallo! Ich füttere bei meinen Schweinchen im Moment immer nur Apfel, Salat und Gurke, etc. Nun möchte ich ihnen aber auch mal Abwechslung gönnen...
  • Rote Beete, Chicoree, etc...

Rote Beete, Chicoree, etc...: Hallöchen ! Mal eine kleine Frage am Rande... lese jetzt hier grade was von Rote Beete und Chicoree. Was gebt ihr euren Meeris denn noch so...