Krümel und Paula

Diskutiere Krümel und Paula im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, vorigen Samstag ist mein Senior Krümel mit über 7,5 Jahren auf die RBB gezogen, Dann folgte Paula mit 4,5-5 Jahren. Beides waren Abgabetiere...
G

Gast

Gast
Hi,
vorigen Samstag ist mein Senior Krümel mit über 7,5 Jahren auf die RBB gezogen, Dann folgte Paula mit 4,5-5 Jahren.
Beides waren Abgabetiere, die aufgrund ihres Alters, bzw. ihrer Vorgeschichte hiergeblieben sind.

Traurige Grüße
Andrea

05.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krümel und Paula . Dort wird jeder fündig!
F

flo

Gast

AW: Krümel und Paula

Das tut mir echt Leid! :runzl:

Ich hoffe sie sind in Ruhe und Frieden gestorben!

Lg Flo

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
318

kommt gut drüben an ihr beiden

S

starwaycomet

Reaktionen
3

oje, das ist aber traurig...gleich beide!!! warum das ??? waren sie krank???
tut mir schrecklich leid :heul:
lg sina

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

Mein herzliches Beileid. :runzl:
Das ist aber traurig.
Tut mir sehr sehr leid für dich

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413

:runzl:
Sie sind jetzt auf der Regenbogenwiese wieder glücklich und gesund!!

Fühl dich getröstet. :troest: Anne

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Sei nicht traurig,da wo sie sind sind sie glücklich und gesund.

M

Mausbrand

Gast

Oh weh -
mein Beileid Andrea!
Auch wenn man doch viele hat, so ist doch jedes ein Unikat. Und das weiß ich in ganz besonderem Maaße bei dir zu schätzen.

So viele, die du bei dir hast und jedes einzelne liegt dir auf ganz besondere Art irgendwo am Herzen.

Machts gut ihr beiden. Wenigstens konntet ihr die letzte Zeit in eurem Leben noch bei einer sehr fürsorglichen und guten Hüterin verbringen dürfen.

Mausbrand

Thema:

Krümel und Paula

Krümel und Paula - Ähnliche Themen

• Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018

Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018: Mein kleines Krümel Februar 2010 – 21.02.2018 (ca.16:30) Man sagt man soll nicht weinen. Doch hab ich es getan. Man sagt es war besser so...
  • Krümel

Krümel: Krümel, auch du bleibst niemals vergessen! :heart: Du kamst damals zusammen mit deiner Freundin Punky zu mir, warst ca. 7 Wochen alt und bist...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....

Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....: Hallo, ....... und bin ich dereinst alt und schwach........, ......soeben hat sich unsere Uroma Krümel im Alter von 8 Jahren und 4 Monaten auf...
  • Sir Oskar ist wieder bei seinem Krümel

Sir Oskar ist wieder bei seinem Krümel: Wir haben so für Dich und mit Dir gekämpft, aber wir haben verloren.:wein: Wir hatten so gehofft, daß Du es schaffst mein Schatz.:heulen: Aber es...