mein süßes moppelchen

Diskutiere mein süßes moppelchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Vienchen * am 14.06.2001 gestorben am 28.05.2005 meine süße, ich kann es immernoch nicht fassen das du nun für immer fort bist. wieso, wieso...
J

Jessy

Gast
Vienchen​
* am 14.06.2001​
gestorben am 28.05.2005​

meine süße, ich kann es immernoch nicht fassen das du nun für immer fort bist.
wieso, wieso hat der liebe gott dich jetzt schon, mit zarten 3 ; fast 4 jahren zu sich geholt? :runzl: :heul:
eine blöde lungenentzündung hat dich so sehr geschwächt, dass dein herz heute in meinen armen aufgehört hat zu schlagen... ich weiß nicht ob du wusstest das du gehen musst ...
du hast dich mit letzter kraft aus der transportbox bewegt, kamst zu mir und hast versucht auf meinen arm zu gelangen... doch du warst zu schwach :heul:
als ich dich im arm hielt machte dein herz die letzten schläge :heul:

süße, als baby mit zartem alter von 11 tagen verstarb deine mama(die "alteingessenen werden sich vlt. noch daran erinnern)... mit aller mühe habe ich dich und deine beiden brüder mit der flasche aufgezogen... ein 24h std. job der sich aber seeehr gelohnt hat.
ihr drei hattet einen starken willen- und habt es geschafft.

süße, es tut mir so leid das ich nicht mehr für dich getan habe... doch nun bist du wieder vereint... vereint mit deiner mutter und gizmo und benny, deinen beiden brüdern.
ihr wart alle einmalige schweine die mir jeden tag aufs neue eure liebe gezeigt haben...

komme gut auf der regenbogenbrücke an, süße maus... ich werde dich vermissen!!!:bussi:

deine jessy die im moment die welt nicht mehr versteht :runzl::heul:

29.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein süßes moppelchen . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast
Oh Jessy, das tut mir so leid. Weiß garnicht was ich Dir zum Trost schreiben kann.
Mir geht es grad so ähnlich wie Dir :runzl:

Fühl Dich ganz dolle gedrückt :troest:

Traurige Grüße
Ela

T

tapsangel

Gast
Hallo,

es tut mir sehr, sehr leid um Deine Süße, meine Angel ist in dem gleichen Alter...

Fühl Dich gedrückt und getröstet, sie tollt jetzt mit ihrer Ma und den Geschwistern und all unseren Süßen, die schon dort warten auf der Regenbogenbrücke herum.

G

Gast79612

Gast
Es tut mir so leid, Jessy und ich habe auch gerade Tränen in den Augen, weil ich an meine Cleo denken muss, die auch erstim Februar auf die RBW gezogen ist.

Fühl dich gedrückt!

F

frasi

Gast
Oh je.

Es tut uns sehr leid um Vienchen.
Fühl Dich gedrückt! :troest:

Komm gut drüben an Vienchen!

G

Gast79603

Gast
hey süße,

fühl dich ganz ganz feste gedrückt :troest: mir fehlen die worte :-(

:bussi:

traurigen gruß
maren

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Och mensch, das tut mir so Leid :troest:

J

Jessy

Gast
hallo ihr :)

vielen dank für die aufbauenden worte ... ich bin immernoch total geschockt weil das alles viiiiel zu schnell ging :heul:

lg

N

Niki

Gast
Das tut mir furchtbar leid. :troest: :troest:
Und Du, liebe Vienchen grüß all die anderen Schweinchen von uns und laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese.
Mitfühlende Grüße
Nicole

P

puckymucky

Gast
Liebes Vienchen,

komm gut drüben an !!
Wir denken an dich!! :troest:

M

meersuli

Gast
arme jessy... aber dein vienchen aht gespürt das du bei ihr warst und so konnte sie friedlich einschlafen! es wäre schlimm wenn du nicht bei ihr gewesen wärst... fühl dich ganz lieb umarmt! :bussi:

J

Jana

Gast
Hi Jessy ...
es tut mir ganz furchtbar leid, leider geht das manchmal viel zu schnell das uns ein geliebtes Lebewesen verlässt :((

fühl dich gedrückt.

:bussi:

K

Kristina

Gast
:heul:

wie schon gesagt tut es mir total leid:troest:

traurige grüße
tina

T

The_queen_of_chaos

Gast
Liebe Jessy,

Dein Vienchen ist gemeinsam mit meinem Henry über die Regenbogenbrücke gegangen... :troest: Sei dankbar dafür, dass sie in Deinen Armen gestorben ist, und nicht wie mein Henry, in der Wohnung der Tierärztin, wo ihm alles fremd war. :runzl:
Die beiden tollen nun sicher gemeinsam über die Regenbogenwiese...

Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüsse,

Anita

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

es tut mir so leid :troest:

Komm gut drüben an Vienchen und grüß Schelmin von mir :bussi:

S

Sonny

Gast
Du Arme, tut mir sooo leid. Bei mir ist es auch noch nicht so lange her... :troest:

Vienchen, komm gut an und lass es Dir gut gehen. Grüß mir meine Jacky, wenn Du sie siehst. :bussi:

Mitfühlende Grüße
Sonny

Thema:

mein süßes moppelchen

mein süßes moppelchen - Ähnliche Themen

• Dickmännchen, lebewohl mein Süßer!

Dickmännchen, lebewohl mein Süßer!: Liebes Dickmännchen, im Juli 2016 holten wir dich aus Köln ab, es war Liebe auf den ersten Blick und du brachtest endlich wieder Ruhe in unsere...
  • Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • Emily... meine süße kleine Emily

Emily... meine süße kleine Emily: Heute habe ich eine der schwersten Entscheidungen meines bisherigen Lebens treffen müssen... Liebe Emily, meine süße Emmeliane, du warst mein...
  • Abby, meine süße Satinschnute

Abby, meine süße Satinschnute: 20.05.2011 - 08.05.2015 Meine Süße ich hoffe Du bist gut auf der RBW angekommen und kannst jetzt wieder ohne Schmerzen futtern was Du möchtest...