Neues von Danis Hamsterbabys

Diskutiere Neues von Danis Hamsterbabys im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, so inzwischen sind Danis Babys schon 24 Tage alt und alle gut vermittelt :-) In ca. 3 Wochen werden sie dann umziehen. In der letzten Woche...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
so inzwischen sind Danis Babys schon 24 Tage alt und alle gut vermittelt :) In ca. 3 Wochen werden sie dann umziehen. In der letzten Woche haben sich natürlich ne Menge neuer Fotos angesammelt und die will ich euch nicht vorenthalten. Los gehts.

Baby 1 wird zu Ann ziehen.

Baby 2 wird zu meiner Schwester ziehen und somit hier im Haus bleiben :)
 
S

Schneerose

Gast
Mit rosa "glüh"-Näschen :D :top: , wie goldig!!

Hamster sind ganz schön niedliche Kerlchen, nur traurig, dass sie nicht so alt werden....

Viele liebe Güße, Liane
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

Baby 1 und 2

Baby 3 wird zu Lena ziehen.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

Dani zusammen mit Baby 3

Baby 4 lässt sich leider selten fotografieren. Es ist leider noch sehr ängstlich. :runzl: Es wird ebenfalls zu Ann ziehen.
 
S

sternchen1512

Gast
ich bin ein absoluter Hamsterfan (auch wenn mir der Abschied nach so kurzer Zeit immer sehr sehr schwer fällt)
Deine Fellnasesn sind absolut zum verlieben, gucke mir die Fotos schon ne ganze Zeit an und kann die Seite einfach nicht schließe.
Bin total begeistert :lach:
 
L

Lena<3Meeris

Gast
Huhu
Die werden echt immer süßer :ohnmacht: :) Jetzt ham se auch schon alle nen süßen frechen Blick!
GIbts was neues von Dani?
@anna_kolli Das ist meine/r Süße/r und wird bald bei mir einziehen :D

LG Lena
 
W

whenyousleep

Gast
Ich Freu mich schon so auf meine beiden süssen!
Sie werden echt immer süssssssssssseeeeeeeerrrrrrrrr
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
@Lena: Ja die freche Dani ist seit gestern 21 Uhr wieder im Käfig :hand: Sie zu "fangen" war super einfach aber sie wieder in den Käfig zu bekommen, war mega schwer. :D
Ja die Kleinen sind wirklich traumhaft und der Abschied wird mir wahnsinnig schwer fallen. :mist:
 
L

Lena<3Meeris

Gast
Gut das sie wieder da ist :D Aber soweit wohnen die 3 ja nicht weg zumindest meine is doch fast ein Katzensprung und besuchen kannst du sie/ihn wann du willst :)

LG Lena
 
W

whenyousleep

Gast
Ich stimme Sabrina zu meine Mutter hat sogar heut schon Hamster Watte gekauft vol süss
Wir freueeeennnnnnnnnn uns schon sehrrrrrrr :)
 
W

whenyousleep

Gast
@ Krissi ja das war der Grund konnte aber Mama überreden hoffe Du bist mir nicht sauer!!!
Kelly Fans halten doch immer zusammen oder :)
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Bitte diesen Thread nicht zum diskutieren nutzen! Dazu gibts PN´s! ;)
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
So, Geschlechter sind nun bestimmt :)
Der schwarz-weiße, der an Lena geht, ist ein Männchen und seeeeeeeehr bockig :D :rolleyes: Also überleg dir nen schönen Namen Lena.
Der schwarze, der an Ann geht, ist ebenfalls ein Männchen.
Der schwarze, der bei meiner Schwester bleibt und der buff, der zu Ann geht, sind Weibchen.
Die Männchen sitzen nun in einem anderen Käfig bis sie umziehen. Die Weibchen bleiben bis zum Umzug mit bei der Mama im Käfig. Alle haben nun aber ein einzelnes Haus um nicht zusammenschlafen zu müssen.
Mir tat das eben soooooo sehr im Herzen weh die beiden Männchen rausnehmen zu müssen :runzl: Die beiden knabbern am Gitter und wollen unbedingt zurück :heul:
 
Thema:

Neues von Danis Hamsterbabys

Neues von Danis Hamsterbabys - Ähnliche Themen

  • Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

    Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Haustier, aber welches?

    Neues Haustier, aber welches?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich möchte ein Haustier haben. Und zwar ein Exotisches :). Ich möchte deswegen ein ex. haben weil, mich garde diese...
  • Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra

    Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra: Hallo, leider ist mein Kurzschwanzopossum nach 3 Jahren gestorben und nun habe ich ein leerstehendes Terra mit den Innenmaßen von 145x55x55 cm...
  • Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra - Ähnliche Themen

  • Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

    Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Haustier, aber welches?

    Neues Haustier, aber welches?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich möchte ein Haustier haben. Und zwar ein Exotisches :). Ich möchte deswegen ein ex. haben weil, mich garde diese...
  • Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra

    Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra: Hallo, leider ist mein Kurzschwanzopossum nach 3 Jahren gestorben und nun habe ich ein leerstehendes Terra mit den Innenmaßen von 145x55x55 cm...