Hanni... 22.04.2004 - 01.09.2005

Diskutiere Hanni... 22.04.2004 - 01.09.2005 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :schreien:
01.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hanni... 22.04.2004 - 01.09.2005 . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Ohne Worte :runzl: :troest:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
hi süße,
tut mir sehr leid :runzl:
was ist passiert?

kleine maus, komm gut drüben an :heul:

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo Suse

es tut mir so leid

:troest: :schreien:

E

Elli

Reaktionen
145
...

:troest: :troest: :troest: Fühl dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
Es tut mir sehr leid um das süße Schweinchen :runzl:

Hanni, komm gut drüben an und schick deinen 2 Beinern mal einen Sonnenstrahl, damit sie wissen, dass es dir gut geht!

N

Niki

Gast
:troest: Ach menno. So eine kleine süße Maus. Das tut mir ganz doll leid. :troest:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Süße.

M

Mace

Gast
Mir tut es auch Leid Suse :eek3:,
die süße Maus :heul:

Mensch Suse, Hanni hatte sicher eine wunderschöne
Zeit als sie das Glück hatte bei dir leben zu dürfen.

Ich weiß nicht was ich sagen soll,
fühl dich einfach nur gedrückt. :runzl:

traurige Grüße Stefan

F

Fujeany

Gast
Och Mensch das ist/ war aber eine süße Maus!

Tut mir sehr Leid das sie schon so früh von dir gehen musste..:troest:

lg :troest:

W

wicca

Gast
:heul:

Machs gut kleine Blondine, ich fand immer, dass Du eines der hübschesten Schweinchen warst...

Und einen dicken Tröstknuddel an Deine Zweibeinmami.
:troest:

B

Butterfly

Gast
Oh nein, wie schrecklich! Tut mir leid! Fühl dich geknuddelt, Suse...

B

Bambi

Gast
Oh Suse :runzl:

Das tut mir so leid. :troest:
So ne hübsche Maus.

Hanni, ich hoffe du kommst gut auf der RBW an, findest viele Freunde und hast ne immer grüne Wiese. :troest:
Mach es gut du süße Maus. :troest:

M

Melanie

Gast
Das tut mir sehr leid das Hanni gestorben ist :eek3: :runzl: fühl dich ganz lieb gedrückt :troest:

M

Meerimami

Gast
tut mir sehr leid.....ich weiss genau wie du dich fühlst....meine kleine ist heute auch gegangen..... :ungl:
liebe mitfühlende grüsse
tanja

D

Disneymaus

Gast
Oh nein :runzl:

Das ist ja schrecklich :heul:

Hanni komm gut drüben an, und schick Deiner Mama Blondie, Deiner Schwester Nanni und Deinem 2Bein ab und an einen Regenbogen.

Traurige Grüße
Ela

E

Elise

Gast
Das tut mir sehr leid :troest: :troest: :troest: Ich bin sicher sie futtert lecker Löwenzahn und spiel mit den anderen Meeris auf der RBW.

Komm gut an kleine Hanni.

Thema:

Hanni... 22.04.2004 - 01.09.2005

Hanni... 22.04.2004 - 01.09.2005 - Ähnliche Themen

• Hanni, meine Wilde...

Hanni, meine Wilde...: Wenn das zutriffst veranstaltest du schon seit Tagen einen Stepptanz in meinen Herzen. Nie, nie liebe Hanni hätte ich gedacht das DU gehen musst...
  • Hanni durfte nicht mal erwachsen werden - wohl Leberversagen

Hanni durfte nicht mal erwachsen werden - wohl Leberversagen: :wein: Meine kleine Süße Hanni Maus durfte nicht mal erwachsen werden :wein: Sie zeigte vormittags Flankenatmung und wollte nicht wirklich essen...
  • Hanni, kleine Maus.....

Hanni, kleine Maus.....: Hallo! Ich hoffe, Andrea hat nichts dagegen, dass ich diesen Thread schreibe ;) . Andrea teilte mir mit, dass meine geliebte Hanni nicht mehr...
  • Mach's gut kleine Cindy! (07/2004 - 04/2009)

Mach's gut kleine Cindy! (07/2004 - 04/2009): Liebe Cindy! Gestern Abend war noch alles ok! Du hast gefressen, gespielt.... Alles wie immer. Als ich heute morgen den Käfig sauber machen...
  • Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008

Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008: Frodo, mein Schatz... wir haben so lange um dich gekämpft, aber gestern abend musste ich dich gehen lassen. Gestern früh warst du noch richtig...