Wie gefällt euch diese Seite?

Diskutiere Wie gefällt euch diese Seite? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, diese Umfrage richtet sich ganz besonders an diejenigen, die Meeris von mir haben! Wäre super, wenn ihr was dazu sagen würdet. Also wie...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
diese Umfrage richtet sich ganz besonders an diejenigen, die Meeris von mir haben! Wäre super, wenn ihr was dazu sagen würdet.
Also wie gefällt euch die Seite "Meine Ehemaligen" auf meiner HP?
www.meerschweinchenzucht.de.vu dann auf "Meine Ehemaligen" gehen. Sie ist nun ganz aktuell und es fehlen nur noch von wenigen, die leider noch keine Zeit hatten die Fotos.
LG Sabrina

14.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie gefällt euch diese Seite? . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast
Hallo Sabrina

Ich finde die Seite sehr gut.
Wo sie jetzt leben, wie sie hießen oder noch heißen, Geburtsdatum usw, alles dabei.:einv:
Toll gemacht.;)

Penelope gehts sehr gut.
Aida ist etwas verschnupft, aber nichts schlimmes, wir haben sofort alle nötigen Maßnahmen eingeleitet. (TA. usw.)

Mal sehn, vielleicht schaffe ich es ja mal bessere Bilder zu machen.;)

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Danke Bambi für deine Antwort und danke für deine Disneymaus über Aol ;)
Würde mich sehr freuen, wenn die andren sich auch noch äußern würden ;)

I

Irmi68

Reaktionen
0
Ich habe zwar kein Schweinchen von dir habe aber trotzdem abgestimmt.
ich finde es ganz toll gemacht.

S

Suli

Gast
Hallo!

Ich finde die Seite auch sehr schön und bin ganz überrascht, dass so viele Leute aus dem Forum Schweinchen von dir haben.:top:

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Ich hab mir die vor einiger Zeit schonmal angeguckt und finde die Rubrik superschön!

K

Kolja

Gast
mal ne frage am rande .. gehört das nicht eher in die plauderecke ..?

ansonsten kam mir als erstes strahlend in den sinn ;) also passend zum titel *g*

Thema:

Wie gefällt euch diese Seite? - Ähnliche Themen

• Kastrat macht sich selbstständig und geht da hin wo es ihm besser gefällt.

Kastrat macht sich selbstständig und geht da hin wo es ihm besser gefällt.: Hallo zusammen, ich habe zwei Meerigruppen: - eine 3er Bock WG und - ein Kastrat mit seinen 6 Weibchen. Die Kastratengruppe sitzt in meinem...
  • Wer gefällt euch am besten?

Wer gefällt euch am besten?: Nachdem noch ein Notbock bei mir einziehen darf, und ich die Qual der Wahl habe, möchte ich euch fragen: Welche dürften von der Farbe her gleich...
  • Gefällt Euch eigentlich generell jedes Meeri?

Gefällt Euch eigentlich generell jedes Meeri?: Moin, gefällt Euch jedes Meeri oder sagt Ihr auch schon mal "Mein Gott, ist das hässlich?" LG Annette
  • Was für einen Namen gefällt Euch am besten?

Was für einen Namen gefällt Euch am besten?: Hallo zusammen! Ich wollte mal von Euch wissen was für einen Namen gefällt Euch am besten:verw: ;) Es stehen zur Auswahl:
  • Welcher Namen gefällt Euch am besten?

Welcher Namen gefällt Euch am besten?: Hallo zusammen! In 4 Wochen wird mein 4 Schweinchen einziehen:-) Es wird entweder ein Rex (dreifarbig) oder ein CH-Teddy dreifarbig sein;) Es...