Elfie

Diskutiere Elfie im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Elfie ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun hat sie keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden. Sie hat ihre großen...
S

Schweinepapa

Gast
Elfie ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun hat sie keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden. Sie hat ihre großen, dunklen Augen für immer geschlossen.

Wir haben um Dein Leben gekämpft. Es hat nicht gereicht. Bitte verzeih uns, doch wir hofften bis zuletzt, dass es doch wieder wird.

Mit Dir verliert der Berliner Sauhaufen eine der schillerndsten Persönlichkeiten. Du warst das Maß aller Dinge, wer im Sauhaufen einziehen wollte, brauchte Deinen Segen.

Fast dreieinhalb Jahre lang hast Du uns so unendlich viel Freude bereitet und Dein Meerschweinchenleben in vollen Zügen genossen.
Dein Verlust ist nicht in Worte fassbar und schmerzt sehr.


Mach's gut, kleine Elfie - wir vermissen Dich sehr!



Und grüß uns Jeanie, Bilbo und Wuschel ganz lieb, ja?
 
14.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elfie . Dort wird jeder fündig!
C

Chrys

Gast
...

Hallo Frank und Nina,

das tut mir sehr, sehr leid für euch und Elfie!

Es gibt leider keine Worte, die den Schmerz mildern könnten, aber ich denke, es mag ein klein wenig helfen, wenn ich Dir sage, daß ich mit euch fühle...:troest:

Elfie, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese und grüß all die anderen Schweinchen dort!
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
:heul:

machs gut kleine Elfie. Hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese und grüße alle die schon von uns gegangen sind:runzl:
 
H

Hilde

Beiträge
595
Reaktionen
0
tut mir auch sehr sehr leid, aber jetzt hat sie keine schmerzen mehr.
 
I

Indranett

Gast
oh nein - fühlt euch lieb gedrückt.
es tut mir sehr leid für euch, daß ihr dem kampf verloren habt...

liebe elfie,
komm gut an auf der RBW, da wirst du keine schmerzen mehr haben und du wirst viele bekannte wieder treffen. und halte bitte auch mal ausschau nach unserer maggie. sie ist selbst noch ganz neu dort oben und du wirst sie sicher mögen.....

traurige grüße,
Indra
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Oh nein :runzl:
Das tut mir total Leid!
 
C

celine

Gast
Hallo
Ihr sollt nicht mehr traurig sein,daß sie nicht mehr bei euch ist,sondern dankbar,daß sie mit euch gelebt hat.
 
D

Disneymaus

Gast
Mach´s gut kleine Elfie, komm gut auf der RBB an und hab viel Spaß dort. Nun musst Du nicht mehr leiden und kannst das saftige Grün und den Löwenzahn genießen.

Mir tut es so unendlich leid, ich hatte so sehr gedrückt und gehofft, das sie es schafft.

:troest: :troest: :troest:
 
S

Schwarzie

Gast
Hallo Frank,

nun wartet sie auch auf der Regenbogenbrücke auf Euch, zusammen mit den anderen Tieren...

Aber sie hat bestimmt ein Leben geführt, um daß sie fast alle anderen Schweinchen dieser Welt beneiden!

Euch beiden einen Tröster!:troest:

Liebe Grüße
Kirsten
 
F

Fabsi&Co

Gast
Nein! Mein Gott!!!! Ich konnte die letzte Zeit nicht so viel im Forum lesen und jetzt schau ich rein und "falle" gleich über diesen Beitrag.

Elfie .... ich hab ihre Geschichten auf eure HP total gern gelesen .... :runzl: .... ich bin ganz traurig, damit hatte ich echt nicht gerechnet!!!! :mist: Fühlt euch auch von mir und meinen Jungs gedrückt :troest:
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0
Machs gut kleine Elfie und lass es Dir auf der RBB gutgehen. Du wirst in den Herzen Deiner 2 Beiner weiterleben

@Nina und Frank

Das tut uns unendlich leid. Fühlt Euch lieb umarmt:troest:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0
@ Frank und Nina:

auch mir tut es sehr leid, daß Elfie über die RBB gegangen ist:heul:

Die letzte Zeit war für euch wirklich traurig und hart, aber so schwer es auch fällt, versucht ein bißchen an die schönen Momente zu denken...
denn diese Gedanken kann euch niemand nehmen.

Fühlt euch gedrückt!

Gypsi
 
J

JennySt

Gast
Man, das ist doch gemein.:runzl:

Lasst euch drücken!:troest:

Elfie komm dort drüben gut an. Grüß mir alle anderen Schweine.
 
J

Jana

Gast
oh nein...

wieso meine elfie..ich wollte dich doch so gerne mal kennenlernen..:(

Du warst so eine süße hübsche Dame:((


traurige Grüße Jana
 
P

pflock

Gast
Hier wurden auch die Daumen gedrückt, vielleicht triffst du aber unseren Nino auf der RBW, kuschle dann mit ihm.. machs guet auch wenn ich dich nie real gesehen habe...

Manuela und Säuli
 
S

Schweineflüsterer

Gast
Nachdem ich Elfies Leidensweg die Tage verfolgt habe, musste ich mir hier sofort registrieren, um Euch mein herzlichstes Beileid auszurichten. Sie war ganz offensichtlich ein echtes Charakterschwein. :runzl:
 
K

Klara

Gast
Ach Menno, kleine Elfie..... ich weiss garnicht, was ich sagen soll. Komm gut auf der Regenbogenwiese an, lass es Dir richtig gutgehen! Und bitte grüss mir meinen Jesse James, er soll sich ein bisschen um Dich kümmern *seufz*

Das tut mir sehr leid, Ihr habt so um sie gekämpft :runzl:

Liebe Grüsse
Ulla
 
L

love_meeries

Gast
Liebe Nina, lieber Frank,

ooohhh nein!!! Ich habe so mit Euch gehofft, daß die kleine Kämpferin es vielleicht doch noch schafft. Aber es war wohl dann doch zu viel auf einmal... :runzl:

Liebe Elfie,

komm gut dort drüben an, nun geht es Dir bestimmt supergut und Du kannst mit Wuschel und den anderen Schweinchen tollen und spielen!

Im Herzen leben sie immer weiter...
 
S

sandaara

Gast
Hallo Nina und FRank,

das tut mir sehr leid :runzl:

Tröstende Grüße
sandra
 
Thema:

Elfie