Hanuta

Diskutiere Hanuta im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; .....ich will und kann es nicht fassen...... * 2003 † 12.September 2005 hanuta, mein neugieriger kleiner kerl... du warst ein so...
J

Jessy

Gast
.....ich will und kann es nicht fassen......




* 2003
† 12.September 2005


hanuta, mein neugieriger kleiner kerl...
du warst ein so aufgewecktes kerlchen, doch diese sch*** zahngeschichte machte dich kaputt...:heul:

bis zuletzt hast du dagegen angekämpft, doch ich konnte nichts mehr für dich tun.
es tut mir so leid mein kleiner... ich hoffe du hast jetzt keine schmerzen mehr und lässt es dir gut gehen, da oben auf der rbb.


ich vermisse dich jetzt schon...

kein hanuta mehr der wild pfeifend angerannt kam als es was zu fressen gab, der mich immer wieder- in jeglicher situation zum lachen brachte.... :heul:

süßer, ich hab dich ganz doll lieb ... :bussi:
 
13.09.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hanuta . Dort wird jeder fündig!
B

Biene

Gast
Hallo Jessy,

das tut mir sehr leid. :troest: So ein hübscher Kerl! :runzl:
 
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Beiträge
4.564
Reaktionen
413
Das tut mir sehr leid!!

Ich habe wegen sowas auch schon ein Meeri verloren.

Fühl dich in Gedanken ganz fest gedrückt.

Unsere Süßen haben nun keine Zahnprobleme mehr, können es sich richtig gut gehen lassen auf der RBW.

GLG
Anne :troest: :troest:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Das tut mir wahnsinnig Leid :runzl:
Lass dich mal drücken :troest:
 
K

Kristina

Gast
neeeeein :schreien:

ich kanns nicht glauben:eek3:

tut mir so leid süße:troest:

komm gut oben an hanuta:bussi:
 
S

Schweinchen_Fan

Gast
Hey des tut mir echt verdammt Leid, er ist so ein Süßer :runzl: .
Des tut verdammt weh, dass kenn ich auch.
Ich hoffe, dass er jetz gut auf der RBW angekommen ist und ich bin mir sicher er wird dich auch nie vergessen. :troest:
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist, denke immer daran: Freu dich, dass du ein so tolles Schweinchen in deinem Leben hattest und dass du ihm ein so tolles Leben schenken konntest :bussi:

Viele Liebe Grüße und alles Gute
 
M

Meilo

Gast
Auch mir tut es sehr leid um den süßen Kerl.
Komm gut auf der anderen Seite an und bestell den anderen schöne grüße von uns
 
D

Disneymaus

Gast
Oh nein :runzl:

Weiss garnicht was ich Dir zum Trost schreiben soll :runzl:

Fühl Dich ganz ganz dolle gedrückt :troest:

Hanuta komm gut drüben an.

Trauriger Gruß
Ela
 
K

Karina

Gast
Es tut mir wirklich sehr leid. :troest:

Hanuta, komm gut über die RBB und lass es dir auf der RBW gut gehen.
 
M

moonlight041

Beiträge
3.477
Reaktionen
63
Hallo Jessy!

Das tut mir sehr leid :runzl: , fühl dich von mir gedrückt :troest: . Ich habe meine geliebten Meeris auch wegen einer Zahngeschichte verloren.

Hanuta, komm gut auf der RBW an und grüß meine Kleinen von mir!

Gruß
Sarah
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224
Das tut mir sehr leid... :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Hanuta!
 
F

Fujeany

Gast
Hab's grad gelesen ....:uhh:
Tut mir Leid, das diese Zahngeschichte so schlimm war....
Fühl dich ganz lieb gedrückt :troest:

Alles Gute Hanuta und lass es dir auf der RBB gut gehen!

lg :troest:
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Das tut mir ganz dolle leid!
Lass dich mal drücken! :troest:
 
E

Eva Hennenberger

Gast
Hallo Jessy,

tut mir sehr leid um Hanuta :troest: Ich drück dich ganz lieb und :bussi:

Ich wünsche im alles Liebe und Gute auf der RBW :wavey: Machs gut Kleiner/Großer Kerl.

Liebste Grüße
Eva
 
Thema:

Hanuta

Hanuta - Ähnliche Themen

  • Hanuta hat sie auf die lange Reise gemacht.....

    Hanuta hat sie auf die lange Reise gemacht.....: Meine liebe Hanuta, ich hatte gehofft nicht so schnell mehr eines meiner Schätze über die Regenbogenwiese gehen lassen zu müssen.... aber Du hast...
  • Ähnliche Themen
  • Hanuta hat sie auf die lange Reise gemacht.....

    Hanuta hat sie auf die lange Reise gemacht.....: Meine liebe Hanuta, ich hatte gehofft nicht so schnell mehr eines meiner Schätze über die Regenbogenwiese gehen lassen zu müssen.... aber Du hast...