Adieu mon petit Milou

Diskutiere Adieu mon petit Milou im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner süßer Milou hat sich heut auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.... Er hatte eine schwere Lungenentzündung, wollte nicht...
B

Butterfly

Gast
Mein kleiner süßer Milou hat sich heut auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht....



Er hatte eine schwere Lungenentzündung, wollte nicht mehr fressen und trinken und wurde so zusehends schwächer. Trotz aller Bemühungen musste ich mich von ihm verabschieden und habe ihn dann heut erlösen lassen.
Seine irdische Hülle hat nun seine letzte Ruhe an einem schönen schattigen Plätzchen unter satten Bäumen gefunden und mittlerweile hat er sicher schon die Regenbogenwiese erreicht, auf der er nun wieder mit viel Appetit und gewohntem Feuereifer am Löwenzahn knabbert.
Er ist ja als mein drittes Schweinchen zu mir gekommen, weil meine beiden Zicken MaBelle und Mignonne ihrem Beinamen alle Ehre gemacht haben, und hat die Zwei im Zaum gehalten. Er war dann auch derjenige, der sich meiner kleinen MiGi angenommen und ihr beigestanden hat , als sie zu meiner Bande kam und von den Zicken niedergemacht wurde. (auch wenn das Foto hier scheinbar eine andere Sprache spricht...)



Er war ihr großer Held und sie hat ihm in den letzten schweren Tagen beigestanden, hat sich immer ganz dicht an ihn gekuschelt, ihm gezeigt, dass er nicht alleine ist.

Ich werde den kleinen, gutmütigen Kerl sehr vermissen, der immer so schrecklich gezappelt hat, wenn es ans Krallenschneiden ging, der meine Mädels so gut im Griffe hatte und für sein Leben gern Löwenzahn und Wassermelone gefuttert hat.



Bon voyage, mon petit Milou... Je ne t`oublierai jamais!
 
03.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Adieu mon petit Milou . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast
:runzl:

Mach´s gut kleiner Mann. Ich bin froh, das ich Dich kennen lernen und beherbergen durfte.

Liebe Gina, wie ich Dir schon geschrieben habe, es tut mir so leid. :troest:

Traurige Grüße
Ela :runzl:
 
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Beiträge
4.564
Reaktionen
413
Das tut mir sehr leid um dein Schweinchen.
Ich finde aber den Gedanken an die Regenbogenwiese sehr tröstlich.
Vielleichr trifft dein Milou ja dort unsere Schweinis. Vor kurzem starb unsere Seniorin.
Liebe Grüße
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

komm gut auf der anderen Seite an kleiner Milou :runzl: und grüß mir bitte meine Schelmin

es tut mir so leid für dich :heul:
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
komm gut drüben an Süßer... :runzl:
 
M

Mara2380

Gast
Ich trauer mit dir. Mein Bruno ist gestern morgen von uns gegangen, ich hoffe die beiden treffen sich dort und haben es sehr glücklich.

Liebe grüße Mara
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0
Machs gut kleiner Mann und komm gut drüben an.

Das tut uns sehr leid, aber bei einer Lungenentzündung hat man fast gar keine Chance. :troest: :troest:
 
L

Luthien

Gast
Es tut mir leid um den Kleinen! Komm gut auf der Regenbogenbrücke an!
 
Thema:

Adieu mon petit Milou

Adieu mon petit Milou - Ähnliche Themen

  • Adieu Gaston

    Adieu Gaston: So, heute bin ich endlich in der Lage, Gaston auf Wiedersehen zu sagen... nein, gelogen, in Wirklichkeit kann ich´s nicht. Aber ich versuch´ es...
  • Adieu Herr Muffin

    Adieu Herr Muffin: ''Adieu, Herr Muffin'', so hieß das Bilderbuch für Kinder, dass ich auf einer Messe entdeckt habe, die wir im Rahmen meiner Ausbildung besucht...
  • Adieu, Freki

    Adieu, Freki: Liebe Freki, Du warst die letzte unserer Stammgruppe, unsere Sanftmaus, die nie in ihrem langen Leben nur einen lauten Ton von sich gegeben hat...
  • Käp'n Kasimir sagt "adieu"

    Käp'n Kasimir sagt "adieu": Kasimir. Käp'n Kasimir. Kasi. Hase-Kasimaus. Dicker. Ein Tier, so viele Namen. Und geantwortet hast Du auch, wenn wir gerufen haben. :-)...
  • Adieu Blinky Bill

    Adieu Blinky Bill: Kleiner Blinky Bill, Unsere Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Alles begann damit, dass ich meinen Freund von der...
  • Ähnliche Themen
  • Adieu Gaston

    Adieu Gaston: So, heute bin ich endlich in der Lage, Gaston auf Wiedersehen zu sagen... nein, gelogen, in Wirklichkeit kann ich´s nicht. Aber ich versuch´ es...
  • Adieu Herr Muffin

    Adieu Herr Muffin: ''Adieu, Herr Muffin'', so hieß das Bilderbuch für Kinder, dass ich auf einer Messe entdeckt habe, die wir im Rahmen meiner Ausbildung besucht...
  • Adieu, Freki

    Adieu, Freki: Liebe Freki, Du warst die letzte unserer Stammgruppe, unsere Sanftmaus, die nie in ihrem langen Leben nur einen lauten Ton von sich gegeben hat...
  • Käp'n Kasimir sagt "adieu"

    Käp'n Kasimir sagt "adieu": Kasimir. Käp'n Kasimir. Kasi. Hase-Kasimaus. Dicker. Ein Tier, so viele Namen. Und geantwortet hast Du auch, wenn wir gerufen haben. :-)...
  • Adieu Blinky Bill

    Adieu Blinky Bill: Kleiner Blinky Bill, Unsere Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Alles begann damit, dass ich meinen Freund von der...