Blüten vom Dille erlaubt?

Diskutiere Blüten vom Dille erlaubt? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bau den Dill ja auf meinem Balkon an und jetzt sind die Spitzen gelb und sehen aus wie Blüten. Dürfen die Merris die auch essen?
S

Schmolle

Gast
Ich bau den Dill ja auf meinem Balkon an und jetzt sind die Spitzen gelb und sehen aus wie Blüten. Dürfen die Merris die auch essen?

28.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blüten vom Dille erlaubt? . Dort wird jeder fündig!
Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hallo!
Mir fällt kein Grund ein,warum sie das nicht mitfressen dürften.Die Blüten sind doch geauso eßbar wie der dill sebst!
Grüße Daggi

S

Schmolle

Gast
gut, danke. ich kenn mich nicht so aus mit pflanzen, daher wusst ich auch nicht, ob sie überhaupt essbar sind.

Thema:

Blüten vom Dille erlaubt?

Blüten vom Dille erlaubt? - Ähnliche Themen

• Pflanzenbestimmung Kraut aus Garten ihne Blüte

Pflanzenbestimmung Kraut aus Garten ihne Blüte: Guten morgen, dabk des vielen Regens wuchert alles bei uns im Garten, da kommt man keicht auf die Idee den Meerschweinschen etwas davon zu...
  • Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?

Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?: Huhu ihr Lieben, ich unterstütze von Zeit zu Zeit mal die Tierheime vor Ort mit einigen Sachspenden und diesmal wollte ich unter anderem...
  • Blüten vom Salat?

Blüten vom Salat?: Ich habe von den Nachbarn meiner Eltern 2 riesige Salate bekommen. Sie haben eine Staudenform und sind annähernd 2 Meter groß.Leider weiß ich die...
  • Blüten, Blätter und Co. erfolgreich selber trocknen - was ist zu beachten?

Blüten, Blätter und Co. erfolgreich selber trocknen - was ist zu beachten?: Hallo, möchte dieses Jahr meine Kräuter, Blätter, Blüten und Co. selbst trocknen. Gibts ein paar Grundregeln, an die man sich halten muss, damit...
  • Dill mit Blüten?

Dill mit Blüten?: Hi! Das die Schweine Dill dürfen ist klar. Sind die Blüten (gelb) auch ok? Hab nämlich ein riesiges Bund Dill für ganz wenig Geld bekommen...
  • Dill mit Blüten? - Ähnliche Themen

• Pflanzenbestimmung Kraut aus Garten ihne Blüte

Pflanzenbestimmung Kraut aus Garten ihne Blüte: Guten morgen, dabk des vielen Regens wuchert alles bei uns im Garten, da kommt man keicht auf die Idee den Meerschweinschen etwas davon zu...
  • Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?

Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?: Huhu ihr Lieben, ich unterstütze von Zeit zu Zeit mal die Tierheime vor Ort mit einigen Sachspenden und diesmal wollte ich unter anderem...
  • Blüten vom Salat?

Blüten vom Salat?: Ich habe von den Nachbarn meiner Eltern 2 riesige Salate bekommen. Sie haben eine Staudenform und sind annähernd 2 Meter groß.Leider weiß ich die...
  • Blüten, Blätter und Co. erfolgreich selber trocknen - was ist zu beachten?

Blüten, Blätter und Co. erfolgreich selber trocknen - was ist zu beachten?: Hallo, möchte dieses Jahr meine Kräuter, Blätter, Blüten und Co. selbst trocknen. Gibts ein paar Grundregeln, an die man sich halten muss, damit...
  • Dill mit Blüten?

Dill mit Blüten?: Hi! Das die Schweine Dill dürfen ist klar. Sind die Blüten (gelb) auch ok? Hab nämlich ein riesiges Bund Dill für ganz wenig Geld bekommen...