Wie viele Babys?

Diskutiere Wie viele Babys? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe hier nochmal eine ganzschön hochträchtige Dame für euch. Ab heute ist Wurftermin: Leonie hatte in ihren vorhergehenden Würfen...
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Hallo,

ich habe hier nochmal eine ganzschön hochträchtige Dame für euch.
Ab heute ist Wurftermin:

Leonie hatte in ihren vorhergehenden Würfen immer nur 3 Babys pro Wurf, das ist ihr vierter! Ab heute ist Wurftermin!!!! Und sie wiegt jetzt genau 1364g.

Also was denkt ihr? Mit einem Gewicht von knapp 1000g ist sie zum Bock gekommen.

Ich tippe ja ganz optimistisch auf (wiedermal) einen reinen Mädelswurf, aber diesmal auf 4 Babys. :eek: :top:

Papa ist ist unser hübschester Ridgebackbock Dietrich, der übrigens auch edles französisches Rasseblut in den Ahnen hat.

Wenn ich mir das aber so recht überlege, hat Dietrich nie weniger als 5 Babys gezeugt. :fg: Vielleicht doch eher ein 5er-Wurf mit kleineren Babys??!!? :heul:

LG, Anna

26.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele Babys? . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Ich tippe auf 4 Babys! :top:
Bin sehr gespannt :)

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Ich tipp drauf, daß sie treulich wieder 3 Jungtiere im Wurf sitzen hat ;) .
Und auf Mädels drück ich Dir ganz feste die Daumen!

VG Bianca

H

Holzbachthal

Gast
wie is denn der sau ihr normalgewicht?

ausgehend von normalgewicht und zunahme, tippe ich auf 4 babys je zwischen 80-90 gr. sowie wurfstärke 3.1 ;)

Gruß
Daniel :nuts:

T

tapsangel

Gast
Ich tippe auch auf 3 Babys und auf ganz besonders niedlich, bei den hübschen Eltern...

Auch schon ganz gespannt drauf bin.

T

Tinabil68

Gast
hallo, ich tippe auch auf 3 babys . gibts denn was zu gewinnen :D

N

Nina

Gast
@ Holzbachthal: Das Weibchen kam mit 1000g zum Bock!

Auch ich sage, sie bleibt ihren 3 Kindern Treu und bekommt wieder 3!

Thema:

Wie viele Babys?

Wie viele Babys? - Ähnliche Themen

• Wie viele Babys??? (Grethe)

Wie viele Babys??? (Grethe): Huhu zum zweiten! :nuts: Guckt mal hier: Das ist unsere Grethe, sie ist am 07.03.05 nachgedeckt worden und nun sind wir auf ihren dritten...
  • Wie viele Babys??? (Tosca)

Wie viele Babys??? (Tosca): :hüpf: Guckt mal: Sie ist seit einer Woche (vom Zusammensetzttermin ausgehegend) überfällig und die Babys bewegen sich auch schon seit über 2...
  • Wie viele Babys fallen da??

Wie viele Babys fallen da??: Hallo! hab leider kein aktuelles Bild meiner tragenden Sau, aber hoffentlich reicht euch diese Beschreibung: Gewicht vor der Verpaarung: ca...
  • Wie viele Babys?

Wie viele Babys?: Sooo, Faruk hat erfolgreich Gina gedeckt, Babys sollen am 03.06.04 kommen. Was meint ihr wie viele Babys werden kommen? Ich sage 3, meine Mum 4
  • Wie viele Babys haben eure Meerschweinchen bekommen beim 1. Wurf?

Wie viele Babys haben eure Meerschweinchen bekommen beim 1. Wurf?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Babys eure Meerschweinchen beim ersten Wurf bekommen haben und ob da alles gut gegangen ist oder ob...